Sonnenwende
🌥️
- 5 Juli 2019
- 4.362
- 1.291
Bei mir waren es gestern bei 70 SSV 35 Minuten GS - Party. Es wird irgendwie immer weniger...Und ich hatte gerade für 70 SSV 31 min Geldstapel-Party![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir waren es gestern bei 70 SSV 35 Minuten GS - Party. Es wird irgendwie immer weniger...Und ich hatte gerade für 70 SSV 31 min Geldstapel-Party![]()
Bei mir waren es gestern bei 70 SSV 35 Minuten GS - Party. Es wird irgendwie immer weniger...
Irgendwie machen sich den ganzen Nachmittag über die versteckten Objekte sehr rar bei mir.
Erst recht, wenn ich bedenke wie "lange" es bis 30 gedauert hat.
Mir ging es die meiste Zeit heute genauso, nur heute vormittag waren 2 recht lukrative Stunden dabei...weshalb ich jetzt auch schon über 30 bin...Das war bei mir auch so, Mehlwurmle. Und 30 habe ich noch gar nicht erreicht. *Lupe auspack*
Ich würde die Buffs gerne verkaufen oder zurückgeben können gegen Wert-X
MY
haben wir schon mal drüber gesprochen, eine Tauschbörse wünschten wir uns.
Danke für den Hinweis mit der Quest beim Lose-Sweeper. Dadurch hab ich das Teil nun auch mal getestet und mit meinen 15 Klicks, von denen zwei wegen dem aktiven Premium-Buff gratis waren, etwas mehr als 2 Mrd Lose Gewinn gemacht![]()

Kleiner Tipp noch zum Lose-Sweeper, da es dort gruene Sterne gibt die einen sofortigen Startseitenaufruf gewaehren, lohnt es am meisten wenn man gerade einen Startseitenaufruf gemacht hat.
Die gelben Sterne sind Sachpreiscoins und Jackpotcoins.
Die blauen Sterne sind Losepreise.
Man sollte immer schauen das der Sweep nicht zu teuer ist meist unter 50mio. ist ok.
Viel Spass beim Zocken
Das ändert sich mit jedem aufgedeckten Feld (kann) - je nachdem, wie viele Felder noch offen sind und welche Preise noch versteckt sind.aktuell 87 Mille![]()
aktuell 87 Mille![]()
Das ändert sich mit jedem aufgedeckten Feld (kann) - je nachdem, wie viele Felder noch offen sind und welche Preise noch versteckt sind.
Gestern war's zwischendrin mal bei 450 Milliarden Losen, man konnte allerdings auch 12 Milliarden und 7 Versteckte gewinnen.hatte heute für 32mille geöffnet
Gestern war's zwischendrin mal bei 450 Milliarden Losen, man konnte allerdings auch 12 Milliarden und 7 Versteckte gewinnen.
Apropos Lose: wie wär's wieder mal mit einer Inflationsbereinigung?
Doch...aber nicht wenn es so inflationär ist dass ich für 1 x Sweepaufdecken 450 Milliarden Lose hinblättern muss...Macht es dir keinen Spaß, irgendwie mal Milliardär zu sein? Willst du wirklich wieder einfacher Millionär werden??![]()
Es waren auch sicher keine Miliarden Einsatz, sondern 450 Millionen.Doch...aber nicht wenn es so inflationär ist dass ich für 1 x Sweepaufdecken 450 Milliarden Lose hinblättern muss...
Stimmt. Die Inflation hatte auch schon mein Hirn ergriffen…Es waren auch sicher keine Miliarden Einsatz, sondern 450 Millionen.
Einsatz ist immer < möglicher Gewinn![]()