Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Wenn´s dir hilft, stell dir einfach vor, Lukas muss all die verteilten Kürbisse einzeln aushöhlen, um zu schauen, ob darin ein Gewinnkästchen war. Das dauert bei der Menge halt eine Weile. ;)

Dein Nickname passt irgendwie zu Deinen Gedankengängen! :LOL:

@Topic: Ich wurde heute Nacht auch erstmals nach nem HRD nicht ausgeloggt. Ein Mysterium...:think:
 
Aber klar ist das wichtig!

Je intensiver Sie klamm.de nutzen, desto höhere Level werden Sie in unseren Quests erreichen. Jedes Level bringt eine Belohnung in Form eines Buffs (Verstärkungszauber) mit sich, der Ihr klamm-Erlebnis verbessert.

Und das bedeutet unterm Strich mehr Euros. :mrgreen:

Und Pfeile sind ganz wichtig für den HRD und damit für meinen Kontostand. :p
 
Nun bin ich schon zum zweiten Mal in Folge nicht mehr ausgeloggt worden, nachdem ich die 110 Startseitenaufrufe erledigt habe. Da das ansonsten IMMER geschehen ist, muss ich wohl davon ausgehen, dass es tatsächlich daran lag, dass ich sonst immer unsichtbar im Privacy Mode unterwegs war. Gottseidank
 
Nun bin ich schon zum zweiten Mal in Folge nicht mehr ausgeloggt worden, nachdem ich die 110 Startseitenaufrufe erledigt habe. Da das ansonsten IMMER geschehen ist, muss ich wohl davon ausgehen, dass es tatsächlich daran lag, dass ich sonst immer unsichtbar im Privacy Mode unterwegs war. Gottseidank
Ich hatte das Phänomen erstmals gestern nach 90 SSV und war nicht im Privacy Mode unterwegs.
 
Ich hatte das Phänomen erstmals gestern nach 90 SSV und war nicht im Privacy Mode unterwegs.

Ja, das deutet darauf hin, dass es wohl mehrere Faktoren gibt, die für dieses Zwangsausloggen kausal ursächlich sind. Da ich lediglich meinen Privacy Mode modifiziert habe, war in meinem Fall wohl das ausschlaggebend für den Wegfall dieses Mysteriums. Keine Ahnung, an welchen Stellschrauben man sonst noch drehen kann.
 
Nun bin ich schon zum zweiten Mal in Folge nicht mehr ausgeloggt worden, nachdem ich die 110 Startseitenaufrufe erledigt habe. Da das ansonsten IMMER geschehen ist, muss ich wohl davon ausgehen, dass es tatsächlich daran lag, dass ich sonst immer unsichtbar im Privacy Mode unterwegs war. Gottseidank
Da ich noch nie im Privacy Mode auf Klamm unterwegs war und sowohl gestern alsauch vorgestern ab 90 SSV zwangsausgeloggt wurde, scheint auch mir dies als Grund unwahrscheinlich. Wenn man noch ein wenig Zeit auf Klamm verbringen möchte, ist dies dann unmöglich, man fliegt alle 5 Minuten raus, um x:00, x:05, x:10, x:15 usw. Nachdem ich die 110 voll hatte und mein HR Buff abgelaufen war, so dass ich nicht mehr regelmäßig alle 10 Minuten die Startseite geladen habe, hörte es wieder auf.
 
Da bin ich echt froh dieses Phänomen noch NIE gehabt zu haben...und ich bin schon lange Privacy ;)
 
Oh, da habe ich etwas wohl falsch verstanden, ich dachte, es geht um den Privacy Mode im Browser, nicht bei Klamm, bei Klamm bin ich schon im Privacy Mode. Kann aber nicht sein, dass das der Grund ist...
Ach so, den gibt's ja auch noch - ich hatte auch den Browser-Modus gemeint. Der Klamm-Modus würde mich als (Mit-)Ursache auch wundern. Aber letztlich kann ich's nicht beurteilen.
 
Naja, aber das wäre ja kein Wunder, wenn tatsächlich jemand per Browser "privat" surft...dass man dann ausgeloggt ist, nachdem man den Browser schließt, ist doch klar.
 
Naja, aber das wäre ja kein Wunder, wenn tatsächlich jemand per Browser "privat" surft...dass man dann ausgeloggt ist, nachdem man den Browser schließt, ist doch klar.
Ja, das wäre nachvollziehbar - aber das Ausloggen passiert, ohne den Browser zu schließen.


Übrigens: das Zwangsausloggen passiert bei geöffnetem Browser, immer zur vollen 5. Minute (x:05, x:10, x:15 h etc...)
Das ist ja spannend …


Welchen Browser nutzt ihr denn so? Bei mir ist es Firefox
Firefox 70.0.1 (64bit) auf Windows 7