Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich habe einen gefunden und faende es toll wenn es in der Quest "Rubrik" einen eigenen
Zaehlbalken fuer die Kuerbisse gaebe,

LG


yaki
PS @Sonnenwende

"Leider habe ich mich heute morgen wirklich das erste mal über diese Video Werbung mega geärgert. Wollte sie wegklicken, und dabei ging ein 89 % Booster flöten, bei 2 Minuten Rest-Reload-Sperren Zeit. Die dann zwar auf 12 Sekunden schrumpfte, aber was soll das?"

Das frage ich mich auch
 
Zuletzt bearbeitet:
für den morgigen HRD wünsche ich schon jetzt allen viel Erfolg - ich bin aushausig und werde euch keine Stapel, Kürbis, usw. wegschnappen können ;)
 
für den morgigen HRD wünsche ich schon jetzt allen viel Erfolg - ich bin aushausig und werde euch keine Stapel, Kürbis, usw. wegschnappen können ;)

Geht mir auch so, freu mich aber auf viele gutgelaunte Freunde von Drehorgelmusik!
Und mit den restlichen Hufeisen werden wir wohl eine Crowtfunding-Aktion unterstützen,
falls sich jemand mit sowas auskennt!!
 
mal gesapnnt wann ich meinen ersten finde... 3h suche und noch kein kürbis :roll: edith: dafür nen geldstapel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
3ter Kuerbis.

YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November!
 
Ich hab son Kürbis auch noch nicht gesehen..
Und das trotz massig Zeit, weil krank.. Und premium Gutschein.. Glück ist definitiv nicht meins...