Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Hallo ! Und wie kommt man zu diesem HRDays- Button? Ich habe so etwas noch nie bekommen.
Die sind relativ selten, ich hatte glaube ich in den 20 Tagen bisher 2, und ich bin den ganzen Tag über immer wieder auf Klamm. Vermutlich ist es Zufall, wann man den kriegt, ich hab jedenfalls noch keine Gesetzmäßigkeiten feststellen können.
 
Man bekommt sie sehr selten, erst so in den hoeheren Regionen der taeglichen Aufgaben.
So sehen die aus, ganz unten sind 2 :https://img1.img1.de/Klammboost20080629c.png

danke Shadow, jetzt weiss ich Bescheid :D

magst du verraten, auf welchen Seiten du rumschwirrst, weil schon sooooo viele versteckte Objekte gefunden hast 8O
hier im Forum schwirrt bevorzugt ein Happy Pfeil rum, aber Geldstapel seh ich tagelang keine *seufz*
insgesamt schaff ich selten 10 versteckte am Tag.
 
danke Shadow, jetzt weiss ich Bescheid :D

magst du verraten, auf welchen Seiten du rumschwirrst, weil schon sooooo viele versteckte Objekte gefunden hast 8O
hier im Forum schwirrt bevorzugt ein Happy Pfeil rum, aber Geldstapel seh ich tagelang keine *seufz*
insgesamt schaff ich selten 10 versteckte am Tag.

Ich schaffe meist die 50 versteckten aber dafuer muss man schon knapp 1000 Seitenaufrufe haben und das auf ganz klamm ueberall, auch da wo man sonst nie schaut einfach mal schauen gehn und weiter.
Ich glaube aber als Premium sollte es etwas einfacher sein als fuer normale User wie mich.
Bei normaler Nutzung sind die 30 versteckten ganz gut zu schaffen, aber halt auch auf ganz Klamm schauen einfach mal Seiten aufrufen warten bis sie geladen hat und absuchen dann weiter, ab und an mal was komentieren und der Kontengent Balken wird auch voller geht auch bis 30 pro Tag.
 
Ich schaffe meist die 50 versteckten aber dafuer muss man schon knapp 1000 Seitenaufrufe haben und das auf ganz klamm ueberall, auch da wo man sonst nie schaut einfach mal schauen gehn und weiter.
Ich glaube aber als Premium sollte es etwas einfacher sein als fuer normale User wie mich.
Bei normaler Nutzung sind die 30 versteckten ganz gut zu schaffen, aber halt auch auf ganz Klamm schauen einfach mal Seiten aufrufen warten bis sie geladen hat und absuchen dann weiter, ab und an mal was komentieren und der Kontengent Balken wird auch voller geht auch bis 30 pro Tag.
Da stellt sich bei mir schon die Frage von Aufwand und Ertrag. Aber da tickt wohl jeder anders.
 
@SHADOWAS84 wie kommst du nur auf so hohe Werte für die versteckten Objekte? Soweit bin ich erst einmal gekommen.

Also diese Minigurke (ein verstecktes Objekt) sieht man fast nicht...

Im Normalfall schaffe ich die 30 verstekten recht gut dazu braucht man ungefair 500+Seitenaufrufe auf ganz Klamm also wirklich ueberall, ansonsten wenn man die 50 versteckten bekommen will braucht man schon 1000+Seitenaufrufe ebenfalls auf ganz Klamm, ist machbar aber etwas schwerer.Gibt dann ein 86% Booster.
 
Es kommt ja auch, wie ich bereits geschrieben habe, darauf an, wie man "normal" definiert. Für den einen bedeutet es, einmal pro Stunde die SSV aufzurufen. Ein anderer checkt zusätzlich noch die News, schaut sich dieses und jenes an und macht was weiß ich was. Das kann man dann nicht miteinander vergleichen!
 
Es kommt ja auch, wie ich bereits geschrieben habe, darauf an, wie man "normal" definiert. Für den einen bedeutet es, einmal pro Stunde die SSV aufzurufen. Ein anderer checkt zusätzlich noch die News, schaut sich dieses und jenes an und macht was weiß ich was. Das kann man dann nicht miteinander vergleichen!
So ist es.