Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Mehr als die 30 versteckten Objekte schaft man als normaler User nicht. Geldstapel denke hab Ich fuer Heute alle, nun noch 4 Happyfruechteklicks sammeln und Ich bin fuer Heute durch.
 
In einigen Posts von gestern wurde über die F5-Taste geschrieben.

Wenn ich nicht bei Klamm in den Blogs und Messenger unterwegs bin gehe ich auf die Startseite. Wenn dort Forced-Loselinks auftauchen klicke ich auf den ersten bei gedrückter STRG-Taste damit der in einem neuen Tab geladen wird.
Anschliessend suche ich noch auf der Startseite nach Stapeln, Happyklicks und Co.
Dann schau ich mir die Webseite an die hinter dem Loselink lag und wenns mich nicht interessiert schließe ich die Seite nach der Wartezeit.
Übrig bleibt wieder die Startseite von Klamm. Um weitere Loselinks anzuklicken lade ich sie neu mit STRG + R [reload]. Das könnte ich auch mit F5 oder mit dem entsprechenden Klick im Browser mit der Maus machen. Das spielt doch keine Rolle.
 
Mehr als die 30 versteckten Objekte schaft man als normaler User nicht. Geldstapel denke hab Ich fuer Heute alle, nun noch 4 Happyfruechteklicks sammeln und Ich bin fuer Heute durch.

du Glücklicher, ich hab noch nie NIE auch nur die 10 versteckten geschafft, trotz im Schnitt 30 Startseitenaufrufe plus andres Rumgesurfe :cry:

ach egal

PL Party bekomme ich sehr sehr selten, zum Glück, die sind ja eh für die Katz :D
 
du Glücklicher, ich hab noch nie NIE auch nur die 10 versteckten geschafft, trotz im Schnitt 30 Startseitenaufrufe plus andres Rumgesurfe :cry:

ach egal

PL Party bekomme ich sehr sehr selten, zum Glück, die sind ja eh für die Katz :D

Das wird schon noch .Ich bekomme gerade mal knappe 20 Startseiten aufrufe hin. Ja da hast du Recht, die bringen nichts da kaum bis garkeine PL's gebucht werden . Besser sind die eigenen Happy Reloads und Zeitbooster, die Code-Cracker und Geldstapelpartys gehen so.
 
Das wird schon noch .Ich bekomme gerade mal knappe 20 Startseiten aufrufe hin. Ja da hast du Recht, die bringen nichts da kaum bis garkeine PL's gebucht werden . Besser sind die eigenen Happy Reloads und Zeitbooster, die Code-Cracker und Geldstapelpartys gehen so.

Da stimme ich zu...Happy Reload und Countdown-Booster sind wirklich das Beste was es zzt hier gibt.
 
Alleine diese Aussage zeigt mir, wie du die Seite totaufrufst um alles "abzugreifen".

Als normaler User mit 12-15 Startseitenaufrufen inkl lesen einiger News komme ich im Durchschnitt auf 0 Objekte....

MY

also das ist auch wieder übertrieben, auf 10-15 Objekte komme ich immer und ich bin morgens
ein paar Stunden am PC und abends oft auch nochmal
 
also das ist auch wieder übertrieben, auf 10-15 Objekte komme ich immer und ich bin morgens
ein paar Stunden am PC und abends oft auch nochmal

also 10 -15 Objekte? hast Du Beziehungen zu Klamm?
Ich bin heute morgen 3 Std am PC gewesen, nicht eines.. und jetzt seit 17 Uhr 6 Stück, das kam mir schon wie eine "Überschwemmung" vor!