Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Also ich habe jetzt 40/50 Startseitenvergütung,
11/12 Content-Creation,
2/3 versteckte Objekte (Alles Geldstapel!!)
8/10 Tage online

Wie MY schon erwähnt hat: Ich muss auch zum Optiker!!

Kann mir mal jemand erklären, was ich mir unter "Content-Creation" vorstellen kann?

*edit* Nach dem Absenden des Posts hat sich meine Frage erledigt ;) *edit*
 
ich hab mit geldstapelparty 33min vorhin ganze 2 stapel gefunden. vorher noch keine gesammelt am heutigen tag! irgendwie komisch heute, dafür habe ich heute auch eine gurke gefunden hier
 
ich hab mit geldstapelparty 33min vorhin ganze 2 stapel gefunden. vorher noch keine gesammelt am heutigen tag! irgendwie komisch heute, dafür habe ich heute auch eine gurke gefunden hier

Das scheint echt stark zu schwanken... mal finde ich in 15min fast alle 10, mal auch nur 2-3.
 
Heute laeuft gut mit den Geldstapeln, ohne party schon 6 gefunden und 20 versteckte Objekte ingesammt.
Bei mir gegenteilig. Gerade ein Party gestartet, weil sie abzulaufen drohte - 34 min, 2 Geldstapel, 0 Sonstige. Gut, ich hab jetzt nicht wie ein Wilder neue Seiten aufgemacht, aber mit meinem eher entspannten Suchstil hatte ich auch schon mal 7-8 Stapel.
 
bei mir ist grad vor meinen Augen ein Geldstapel verblichen - Werbung war im Weg :(
wieviel Sekunden bleiben die Geldstapel usw. sichtbar? 3 Sek?
 
die kleine Werbung, die von rechts rein kommt, aktuell NKD, die braucht ja immer x Sek, bis das X zum Wegklicken kommt.
genau da drunter hab ich schon mehrmals nen Geldstapel gesehn und kam ned hin, weil NKD und Co. noch kein X hatten - grummel
 
...oder man trifft das minikreuz zum schliessen nicht "haargenau" und dann brauchts die Werbeseite zu schliessen.
Hat mir auch schon einiges an "Beute" verwehrt .....
LG
 
ich habe auch alle 10 goldstapel in ca. 20 min gefunden (durch Party) aber ich finde die anderen Symbolen sind rar geworden ich finde fast keine mehr :-(
 
Habe nun Powerlink-Partys für 20 Stunden gesammelt - aber seit 3 Tagen keinen Powerlink mehr erspähen können :D
 
Heute habe ich auch nur 2 Geldstapel gesehen und auch nur 2-3 HappyKlicks.

Forced-Loselinks habe ich viele. Powerlinks keine. Da könnte man schon fast überlegen selber welche zu buchen. Sie hätten wahrscheinlich eine hohe Aufmerksamkeit. Aber die kann man nur mit Euro bezahlen, nicht mit Losen.
Ein Powerlink = 1 Besucher kostet € 0,01 vom klamm-Guthaben.
Grüße an alle.