Neues Levelsystem, Quests, Buffs

:roll:
Danke für den Willkommensgruß, aber diese Clubmitgliedschaft wünscht sich sicher keiner freiwillig. Ich gebe die wohl wieder zurück...:D

Aber das mit dem Obst/Gemüse ist auch so eine merkwürdige Sache. An Happy-Reload-Days soll ja das Kontingent an Happy-Click-Pfeilen (die es am HRD ja nicht gibt) auf das Obst/Gemüse übertragen werden.
Normalerweise findet man außerhalb der Happy-Reload-Days massenweise diese Pfeile. Aber während der ganzen heutigen Aktivität am Happy-Reload-Day habe ich nicht ein einziges Obst/Gemüse gesehen.
Das soll einer verstehen. 8O



..is bei mir aehnlich....

....is akuter Minealien u.o. Vitaminmangel ...pfff...

jetzt habe ich Werbung in verschiedenen Sprachen
die ich (sorry)nicht alle lesen/verstehen kann....



g
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Tauschbörse würde mein Problem lösen, aber daran glaube ich nicht.
Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu....:mrgreen:

Ich würde die Tauschbörse auch toll finden!
Ich habe grade echt Pech, immer kurz vor dem nächsten Buff stürzt mein PC ab, also bei 29 Tage Aktivität,
jetzt bei 9 Tagen Aktivität, ich werde wohl nie erfahren, was es bei längerer Aktivität so gibt...
 
Man muss nicht durchgehend aktiv sein, sondern sich nur einmal am Tag Klamm besuchen. In der modernen Welt ist das mit verschiedensten Endgeräten möglich.
 
Kann mir gerade nicht so recht vorstellen, was Ihr tauschen wollt? 8O

Ich meine , wir wollen alle das Gleiche und denselben Schrott loswerden,
so lässt sich schlecht tauschen. :angel:
 
Geldstapel-Party ohne Geldstapel,wie geht das,Herr Klamm?

Man bekommt für das Erreichen eines höheren Levels als Buffs haufenweise Geldstapel-Partys ! Also,wie soll man eine Geldstapel-Party starten,wenn kein Geldstapel versteckt ist,Herr Klamm,sind euch die Geldstapel ausgegangen,oder warum gibt es keine mehr?
Versteckt wieder mal einige,oder lasst es bleiben,und gebt uns stattdessen mehr Countdown-oder Code-Buffs,wenn man ein höheres Level erreicht hat,das kann doch nicht so schwer sein!
Oder,wie wärs mit völlig anderen Buffs,zum Beispiel für mehrere Tage Premium das wäre nicht schlecht!
 
Ich glaube, dass es manchen mehr Freude bereitet, den Code nicht eingeben zu müssen,
dafür verfallen scheinbar die Startzeitverkürzer...

Genau das kann ich mir nicht vorstellen!

Den Code nicht eingeben, was soll das? Soweit reicht es doch bei allen *denk*.

"Startseitenzeitverkürzer" - immer her damit, vorallem mir den Großen.:mrgreen: Und die wollen alle!

Ich würde mir auch keine Party eintauschen wollen, weil dafür so gut wie immer das nötige "Futter" fehlt.

Ich glaube da ECHT nicht, das es was bringt.
 
Genau das kann ich mir nicht vorstellen!

Den Code nicht eingeben, was soll das? Soweit reicht es doch bei allen *denk*.

"Startseitenzeitverkürzer" - immer her damit, vorallem mir den Großen.:mrgreen: Und die wollen alle!

Ich würde mir auch keine Party eintauschen wollen, weil dafür so gut wie immer das nötige "Futter" fehlt.

Ich glaube da ECHT nicht, das es was bringt.

Ach, bei mancher Gelegenheit ist das schon gut, wenn du dir nachfragen ersparen kannst, wem du denn da schreiben würdest ;)
 
Genau das kann ich mir nicht vorstellen!

Den Code nicht eingeben, was soll das? Soweit reicht es doch bei allen *denk*.

"Startseitenzeitverkürzer" - immer her damit, vorallem mir den Großen.:mrgreen: Und die wollen alle!

Ich würde mir auch keine Party eintauschen wollen, weil dafür so gut wie immer das nötige "Futter" fehlt.

Ich glaube da ECHT nicht, das es was bringt.

Wenn man auf über 100 Startseitenvergütung am Tag kommt, dann zählen auch Sekunden
und ich z.B. mag die GS-Partys durchaus, ich bin nur begrenzte Zeit am PC - falls er läuft 8)
 
Ich nutze Klamm parallel zu einer weiteren Seite, bei der ich stündlich eine Aktion durchführen kann. Daher nutzt mir eine Startseitenverkürzung eher nichts.
 
Ich nutze auch weit mehr als nur diese eine Seite! 8O

Da dürftest Du Dich auch nicht über den Happy-Reload-Day freuen und der ist mir immer ein Fest! :mrgreen:

Aber egal, sollte es möglich sein eine Tauschbörse einzubauen, immer gern, muss ich ja nicht nutzen.

Vom Aufwand her kann ich es mir nicht vorstellen.
 
HRD ist super, da er nur alle paar Wochen auftaucht und sich dann auch mal die Code Cracker lohnen. Da es eine Ausnahme mit geregelter Zeit ist, geht das ganz gut.
 
Oder,wie wärs mit völlig anderen Buffs,zum Beispiel für mehrere Tage Premium das wäre nicht schlecht!

Die gibt es, Du musst nur schön fleißig aktiv sein. ;)

@all: Ich find das Gejammer ehrlichgesagt arg überzogen. "Ich will dies und ich das.." erinnert mich fast ein wenig an Kindergeburtstag. Versteht es nicht falsch, es ist ein Angebot, dass auf Zufall berührt, nehmt es wahr oder, wenn es wirklich um Geld geht, nehmt Euch des Mottos des alten BadBoys, der leider nimmer unter uns weilt, zu herzen: Flaschen sammeln macht reicher als klamm. :)

Und wenn eben keiner Flaschen sammeln will: Freut Euch, dass es die Quests und Buffs gibt, weil sie Freude bereiten...auch wenn manchmal der falsche aufploppt. ;)
 
Die gibt es, Du musst nur schön fleißig aktiv sein. ;)

@all: Ich find das Gejammer ehrlichgesagt arg überzogen. "Ich will dies und ich das.." erinnert mich fast ein wenig an Kindergeburtstag. Versteht es nicht falsch, es ist ein Angebot, dass auf Zufall berührt, nehmt es wahr oder, wenn es wirklich um Geld geht, nehmt Euch des Mottos des alten BadBoys, der leider nimmer unter uns weilt, zu herzen: Flaschen sammeln macht reicher als klamm. :)

Und wenn eben keiner Flaschen sammeln will: Freut Euch, dass es die Quests und Buffs gibt, weil sie Freude bereiten...auch wenn manchmal der falsche aufploppt. ;)
Ich hab nicht gejammert,sondern nur festgestellt! Fakt ist,es gibt halt zu viele Geldstapel-Buffs,die man verfallen lassen muss,weil keine versteckt sind! N dann,ok,lass ich sie immer verfallen,wenn ich dementsprechende Buffs bekomme!
 
Ich hab nicht gejammert,sondern nur festgestellt! Fakt ist,es gibt halt zu viele Geldstapel-Buffs,die man verfallen lassen muss,weil keine versteckt sind! N dann,ok,lass ich sie immer verfallen,wenn ich dementsprechende Buffs bekomme!

Ich empfinde diese Diskussion auch nicht als Jammern, eher als Austausch von Ideen,
selbst wenn ich von Programmieren keine Ahnung habe.
 
Ich hab nicht gejammert,sondern nur festgestellt! Fakt ist,es gibt halt zu viele Geldstapel-Buffs,die man verfallen lassen muss,weil keine versteckt sind! N dann,ok,lass ich sie immer verfallen,wenn ich dementsprechende Buffs bekomme!

Aktivier Sie einfach, da fuer jeden User pro Tag immer 10 Geldstapel versteckt sind,aus am Happy Reload Day sogar 20 und wenn man halt 3 Geldstapelpartys braucht, um Sie zu finden.
Die Partys erhoehen nur die Wahrscheinlichkeit des auftauchens.
 
Aktivier Sie einfach, da fuer jeden User pro Tag immer 10 Geldstapel versteckt sind,aus am Happy Reload Day sogar 20 und wenn man halt 3 Geldstapelpartys braucht, um Sie zu finden.
Die Partys erhoehen nur die Wahrscheinlichkeit des auftauchens.
Ich hab ja die meisten derartigen Buffs aktiviert,nur Geldstapel tauchten bei mir bisher nie auf,so lange es diese Aktion mit den Buffs schon gibt!
In der Zeit,wo ich jetzt schon hier bin bei klamm.de hatte ich mal im Oktober 2018 2 dieser Stapel gefunden,davon war ich leider bei einem nicht schnell genug! Dann tauchten im Dez. 2018 mal wieder 2 auf,wobei ich bei Beiden nicht schnell genug war!

Und,das wars dann!Plötzlich gibs absolut keine Geldstapel mehr, da kann ich gucken,wie ich will,nichts! Auf jeder Klammseite ist das nun so!
Dabei bin ich schon seit Sept. 2018 hier bei Klamm.de!