Neues Levelsystem, Quests, Buffs

ELUTE

Revolutionär-onlin
ID: 233825
L
8 Februar 2020
452
4
Wenn die ganzen Ideen, vor Verfall der Geschenke zu warnen nicht akzeptabel sind, dann eben dem Verfall ganz weglassen. Es handelt sich ja schließlich wie es heißt um Geschenke, die kommen in der Regel von Herzen und setzen immerhin eine gewisse Leistung und Aktivität voraus und die holt man nicht zurück. Ich erinnere an den Spruch: geschenkt ist geschenkt wiederholen ist gestohlen! Heute hat mich dieser kapitalistische Dieb wieder um einen 2 stunden CC bestohlen!
Vielleicht aber doch noch mal eine andere Idee. Stadt die Haltbarkeit im Fragezeichen zu verstecken, könnte man die Haltbarkeit auch offen schreiben.
All das wird er aber mit Sicherheit wohl nie tun. Wie hat er der irgendwann mal geschrieben als die Buffs eingeführt wurden: "... Es soll ja weh tun...". Vielleicht kann sich der eine oder andere an dieser Äußerung noch erinnern.
Aber, wie auch immer, man sieht es gibt Varianten. Man muss sie nur anwenden wollen. Ich könnte mir gut vorstellen, das diese alarmfunktion auch individuell vom betreffenden User aktiviert bzw deaktiviert werden könnte und auch die Zeitspanne der Vorwarnung wählbar wäre. Als Beispiel sehe ich da den Kalender. Da kann man ja schließlich auch einstellen in welcher Zeitspanne man vorher an einen Termin erinnert werden möchte. Die aktuelle Variante mit dem Fragezeichen sehe ich jedenfalls als sehr unpraktikabel. Nicht nur, dass man da versehentlich etwas zu einem ungewünschte Zeitpunkt Aktivierung könnte. Nein ich denke da auch an neue User hier. Woher soll ein neuer User, der noch nie auf dieser Plattform war müssen, dass sich hinter dem Fragezeichen der Hinweis zum Verfall verbirgt
 
Zuletzt bearbeitet:

gartenzwerg

... lässt aus vier Augen zwei machen ...
ID: 60550
L
18 Juli 2007
3.575
141
Ja, Fehler ist jetzt bekannt. ;)
Morgen behoben. Die Likes zählen trotzdem.

Bringt mir das was, ob die zählen? nööö
- es sei denn, du planst nen neuen Buff ala sammel x Likes täglich oder so :D

aber sie zu sehen, fänd ich schon schön - aber lass dir Zeit

übrigens, kein Herzchen auf der Startseite - ist doch auch schon mal was ;)
 

krebs77

Schlimmer geht immer 😈
ID: 243362
L
6 März 2008
2.229
143
Hi ❤️ ich weiß nicht ob ich beim lesen der vorigen Einträge etwas nicht verstanden habe ( wahrscheinlich :roll: ) aber ..... ich habe ein Herzchen erhalten das, egal wie oft ich drauf gehe, nicht mehr verschwindet. Hat wer einen Tipp?
 

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.131
64
Puuh, gerade nochmal gecheckt...Erinnerung im Handy ist eingestellt 😅
??? Hattest du das letzte Woche nicht schon gemacht? Mir ging's vorhin übrigens genauso, als ich den Post vom Tiger las. Hätte ich nicht gedacht aber darauf hin habe ich mir tatsächlich auch eine Erinnerung ins Handy geschrieben. Ich hatte das nämlich gar nicht mehr auf der Platte. Ich möchte auf keinen Fall HR, am meisten würde ich mich über Premium freuen aber eine Lose Party wäre auch okay. Schwierig fände ich einen unendlich-oft-tausch-Alchemie Buff, aber da hoffe ich mal dass ich den nicht bekomme.
 

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.661
51
HR wird geblockt und so ein bisschen schiele ich auf ne Loseparty...da die letzte bei 500? Tagen ja zwischen 150 und 180% war, würde ich mir da was um die 200% nun erhoffen und dann könnte ich ggf. meine arg geschrumpfte Losesammlung vielleicht mal wieder ein kleeeiiin wenig vergrößern, aber auch Premium wäre OK...nur diesen Alchemie-Mist möchte ich auf KEINEN Fall haben. So eine 2er Alchemie pro Tag zu haben, um zu tauschen ist echt mal ganz nett, aber so einmal z.B. 50-fach Alchemie...ne, einfach nur ne...da könnte ich ja fast alle meine Buffs einmal durchtauschen...um dann vermutlich nachher genauso viel Mist zu haben wie vorher 🤪