Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ist anderswo ja genauso, siehe Amazon, Netflix und Konsorten. Will man ein Jahr vergünstigt buchen, muss man auch ein Jahr auf einmal bezahlen. Sonst macht die Vergünstigung ja gar keinen Sinn…

Ich denkel, er wollte sein aktuelles Guthaben verrechnet haben und dann den Rest draufzahlen,
das hätte ja sein können, dass das möglich ist, dass das System da nachfragt
 
Zamexa klingt doch total weiblich. :mrgreen: (Denke ich)

Ja, ich wollte mein Guthaben mit verrechnen lassen
aber da würde dann die Buchaltung auch wahnsinnig werden. :D
 
Ich dachte auch, du bist männlich, sorry, sorry...:-?

Na klar ist zamexa männlich. Wie Du übrigens auch, Sonnenwende. Schließlich steht hier im Forum linksseitig direkt unter euren Benutzernamen: "Erfahrener Benutzer". Wärt ihr tatsächlich Frauen, dann würde dort ja jeweils "Erfahrene Benutzerin" stehen. Tut es aber nicht.
Ja, dieses Forum ist eine reine Männerdomäne. Mir ist hier noch keine "Erfahrene Benutzerin" über den Weg gelaufen. :mrgreen:
 
Na klar ist zamexa männlich. Wie Du übrigens auch, Sonnenwende. Schließlich steht hier im Forum linksseitig direkt unter euren Benutzernamen: "Erfahrener Benutzer". Wärt ihr tatsächlich Frauen, dann würde dort ja jeweils "Erfahrene Benutzerin" stehen. Tut es aber nicht.
Ja, dieses Forum ist eine reine Männerdomäne. Mir ist hier noch keine "Erfahrene Benutzerin" über den Weg gelaufen. :mrgreen:
da muss ich dir zustimmen.

Mich hat gestern Abend noch ein wenig beschäftigt, warum ich einen doch recht weiblich klingenden Namen wie Zamexa mit männlich assoziiere… Bis mir der persische Religionsstifter Zarathustra einfiel, dessen Name auch Pate für Nietzsches Werk "Also sprach Zarathustra" stand. Dann war mir die Assoziation klar…
 
Zuletzt bearbeitet:
da muss ich dir zustimmen.

Mich hat gestern Abend noch ein wenig beschäftigt, warum ich einen doch recht weiblich klingenden Namen wie Zamexa mit männlich assoziiere… Bis mir der persische Religionsstifter Zarathustra ein viel, dessen Name auch Pate für Nietzsches Werk "Also sprach Zarathustra" stand. Dann war mir die Assoziation klar…

Mir geht es auch so, ich habe keine Erklärung für meinen Irrtum,
dann gratuliere ich dir, dass du dir auf die Schliche gekommen bist... :p