Neues Forum

muss ich jetzt jeden Beitrag auf Freischaltung warten

habe keine Abonnements mehr zumindestens sehe ich sie net?

Verlinkungen passen nicht
 
muss ich jetzt jeden Beitrag auf Freischaltung warten
Das sollte jetzt wieder ohne Freischaltung funktionieren.
Benutzergruppen "Kann die Moderation von Beiträgen umgehen" muss auf Ja stehen. Darauf muss man erstmal kommen ;)

Die Smilies gehen auch noch nicht.
 
Zum einen , das fand ich auch vorher schon doof, wenn man ein Thema abonniert, oder beobachtet wie es nun heisst, das es immer vorinstalliert ist das man per email Benachrichtigungen erwünscht sind, kann man das nicht umändern in keine email Benachrichtigung und wenn man möchte in "bitte Benachrichten"einstellen kann?
Das zweite ist persönlich, mein Rotherhund hat vorher im Forum gezwinkert,- ist das nun weg?
 
Ich finde es nicht schön, das zwar auf einen zu vermeidbaren Doppelpost von nightwash geantwortet wird, aber dafür mein Post ignoriert.
 
Bitte noch ein wenig Geduld. Wir sind mitten in der Umstellung und haben alle Hände voll zu tun. Alle Fragen werden noch beantwortet.
 
Ich habe zwar die diversen Einstellungen mal durchgesehen, aber
das was ich suchte "noch" nicht gefunden.

Kann man irgendwo etwas umstellen, das man wieder eckige Avatare
sehen kann? *bettel*
___

P.S.: Die Standard-Schrift ist ekelhaft klein.