Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du mit der Maus, über die Ecke links-oben von der Box gehts, dann ändert sich der Cursor zum so einem Verschiebe-Cursorkann man auf das mit dem verschieben nicht irgendwie hinweisen? Mit einem Pfeil hoch/runterbildchen? Sonst peilt das doch keiner, oder?
man kann es ja eingeschaltet oder ausgeschaltet lassen, wie man es magDas mit dem Layout sperren wäre eine feine Sache, aber dann kann man die Boxen nicht mehr verschieben... Ansonsten gut...
du kommst zur Index-Seite der jeweiligen Box indem du oben in die Mitte klickst, zwischen der linken Drag'n'Drop-Zone und der rechten Utility-ZoneGibts da auch ein Trick wie ich schnell auf die Buchungsseiten komme?
Und woher weiß der Nutzer, dass er in die linke obere Ecke fahren muss, damit der Cursor sich verändert, damit er raten kann, welche Funktion das andeutet?wenn du mit der Maus, über die Ecke links-oben von der Box gehts, dann ändert sich der Cursor zum so einem Verschiebe-Cursor
Und woher weiß der Nutzer, dass er… (usw.)du kommst zur Index-Seite der jeweiligen Box indem du oben in die Mitte klickst, zwischen der linken Drag'n'Drop-Zone und der rechten Utility-Zone
ganz unten auf Mediadaten klicken, das ist der kürzeste Weg, dort findest du alle StatistikenDie Statistiken findet man auch nur noch über google... Zumindest hab ich noch nirgends einen (unsichtbaren) Link entdeckt.
Ich ging davon aus, dass man in seinem klamm-Leben irgendwann zeitnah mal (zufällig) über irgendeine der Ecken fahren wird - und wenn man 1x gesehen hat, dass das ein Verschiebe-Cursor ist, weiß man es ja. Ein Dauer-Icon ist von da an unnötig und macht es nur "voll". Kompromiss: Wenn rechts die anderen Icons (minimieren etc) einblenden könnte links auch ein Verschiebe-Icon einblenden.Und woher weiß der Nutzer, dass er in die linke obere Ecke fahren muss, damit der Cursor sich verändert, damit er raten kann, welche Funktion das andeutet?
doneKompromiss: Wenn rechts die anderen Icons (minimieren etc) einblenden könnte links auch ein Verschiebe-Icon einblenden.
[...] Heutzutage gibt es etliche Frameworks wie Bootstrap, etc. warum sieht die Seite aus wie das Internet vor 20 Jahren aussah ?
Weiß ja nicht, inwiefern "Bootstrap" mit "aussehen wie jede x-beliebige Seite" zusammenhängt.Bitte kein Bootstrap! Die Seite muss auch nicht so aussehen wie jede x-beliebige.
Die Du Dir zusammenklicken und hinschieben kannst, wie Du es möchtest.Wenn ich die Startseite öffne habe ich keine Ahnung was ich hier eigentlich soll Tausend Boxen ...
Die was können sollte?Wie geil wäre eine klamm-app?
Ich bin gerne offen für konkrete Vorschläge.