Weiß ja nicht, inwiefern "Bootstrap" mit "aussehen wie jede x-beliebige Seite" zusammenhängt.
Wieso nicht gleich "Bitte benutz kein CSS und JS, sonst wird das eine Seite wie jede andere auch"…
Das ist doch wohl jetzt etwas überspitzt im Vergleich zu CSS und JS ist Bootstrap nicht unbedingt Notwendig um eine schicke, moderne und responsive Webseite umsetzen zu können. Die meisten Webseiten die ich mit Bootstrap gesehen habe, sahen alle gleich aus (ok was zugegebener Maßen in Zeiten von Flatdesigns allgemein der Fall ist). Aber viele Entwickler machen sich noch nicht mal die Mühe und ändern nicht die Standardfarbe der jeweiligen Klassen ab. Wir können ja diese Diskussion gerne in einem separaten Thread fortführen,...
Back-To-Topic:
Ich bin gerne offen für konkrete Vorschläge. Nicht nur "mach mal die Seite modern". Skizzier doch mal jemand ein würdiges Design für ein Portal-Widget ... Ich bin der Letzte, der sowas nicht umsetzen würde.![]()
Das klingt doch interessant, wie wäre es noch mit einem kleinen Anreiz? Man kann daraus locker einen kleinen Contest machen. Du sammelst du Vorschläge, suchst nach deiner Meinung nach die besten raus und zusätzlich kann man evtl. noch die Community abstimmen lassen...