Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier bitte Ihre AGB`s einfügen

Wenn ich jetzt sofort ein neues Script wählen würde, dann wäre die Monatsabrechnung bei 0,20 bis 1€ so kann sie bis auf 10€ sein... nach ein paar monaten wenn wir alles wieder drin haben dann kommt ein neues script, aber es funktioniert zur Zeit alles wie es gewünscht ist...
aber es funktioniert zur Zeit alles wie es gewünscht ist...
Und jeder fängt mal klein an und arbeitet sich hoch![]()
PaidMailer mit niedrig vergüteten Mails waren gestern! LUXUSMAILER.net ist HEUTE!!!

Gewinnspielteilnahmen u.a. über questler.de eine Rückvergütung o.ä. anbieten.
achso doer Krankenhausaufenthalte Design...scheußlich

Kopierte AGB ist natürlich ganz böse... geht ja gut los![]()
Luxusmails.net ist zur sofortigen Kündigung berechtigt, soweit das Mitglied drei Monate (Wertung oder Login) bleibt.

Und wer kann schon von sich aus behaupten das er mit 14 einen eigenen PaidMailer oder ne Homepage hat?
Und wer kann schon von sich aus behaupten das er mit 14 einen eigenen PaidMailer oder ne Homepage hat?
USt-Id: Kleinunternehmen nach §6 UstG befreit
Ich bin ja bei vielen PaidMailern angemeldet...
Und ich mach das auch nicht um mein Taschengeld aufzubessern
Ich finde es einfach cool eine Homepage zu haben die einem selber gehört und so...
Auserdem muss man für ein Kleinunternehmen kein Gewerbe anmelden solange der Jahresumsatz unter 30.000€ liegt... Und das liegt es ja ^^
Und wegen dem Script, ich hätte es gekauft wenn das nicht funktionieren würdeDie 40e hätte ich sicherlich aufgetrieben
MfG
Du musst keine Steuern zahlen, wenn der Jahresumstz unter 30.000€ liegt, aber es anmelden musst du es trotzdem![]()
J
halten wenn du kein bisschen Ahnung von dem Ganzen hast?PaidMailer mit niedrig vergüteten Mails waren gestern! LUXUSMAILER.net ist HEUTE!!!
Und bei einer solchen Aussagen merkt man schond as du keine Ahnung hast...lass es...ist besser!Wusste ich nicht... (tut mir auch leid)
...der nichtmal ohne Zustimmung seiner Eltern nen Hamster kaufen darf....