Neuer PaidMailer - Luxusmails.net

Wie wäre es wenn du erstmal alles fertig machst bevor du User dazu auforderst sich anzumelden. Aktuell sieht die Seite immernoch aus wie ein schlechter...

...Witz. :ugly:

Peinlicher Auftritt einer Werbeagentur & einem Internetdienst.
Dürfen sich eigentlich alle 0815 Seiten so einfach als Firma bezeichnen?

Wie auch immer...

MfG

immerhin mächtig kreativ, den Mailer direkt nach dem Skript zu benennen.
Also lass das Skript besser, sonst musst du nachher noch den Namen anpassen :ugly:

Wenn ich jetzt sofort ein neues Script wählen würde, dann wäre die Monatsabrechnung bei 0,20 bis 1€ so kann sie bis auf 10€ sein... nach ein paar monaten wenn wir alles wieder drin haben dann kommt ein neues script, aber es funktioniert zur Zeit alles wie es gewünscht ist...

:LOL: sorry, aber.. lass es besser gleich bleiben.
Wer nicht einmal bereit ist, etwas in sein Projekt zu investieren, hat auch keine User verdient.

...und das ganze funktioniert auch nur, dank der kostenlosen Supportleistung von mir. Dafür müsste ich dir eigentlich eine Rechnung schicken :roll:

Ausserdem ist Werbung hier verboten!

Hehe, irgendwie sieht das alles aus,als wenn die Seite aus nem Ü-EI kommt!

Dann unter News & Infos hier noch auf Userjagd zu gehen, find ich ja mal ziemlich geil.

Hast kein Geld für ein ordentliches Script,sonst würdest du ja später nicht ein neues besorgen,wie willst du dann deine User auszahlen usw!?

Eigentlich bräuchte man gewisse Rücklagen,also mich bekommt da keiner hin!

PaidMailer mit niedrig vergüteten Mails waren gestern! LUXUSMAILER.net ist HEUTE!!!

Bin ich ja mal gespannt :ugly: :roll:

Naja was soll man sonst dazu sagen...

Design...scheußlich

Konzept...anscheinend nicht wirklich durchdacht...offizieller Start ist am 01.03. wird nun hier shcon publik gemacht, sogar ohne AGB...

Emailadresse im Impressum nicht eingetragen

FAQ...hier bitte Ihre FAQ`s einfügen :ugly:

AGB...HAMMER!
Gewinnspielteilnahmen u.a. über questler.de eine Rückvergütung o.ä. anbieten.

Ist kurzerhand von Questler.de kopiert...wissen die davon???

Naja ein weiterer X beliebiger Paidmailer der zum scheitern verurteilt ist...oder dubiosen Hackern oder Datenbankausfällen zum Opfer fällt :ugly: achso doer Krankenhausaufenthalte :LOL: (was vergessen???)

Gruss cruZe

Design...scheußlich

das hat er aber nicht selbst verbrochen.. so wird das Script halt verkauft ;)
für ~5€ ist eben nicht mehr drin.

Kopierte AGB ist natürlich ganz böse... geht ja gut los :ugly:

Edit: und ob es generell so schlau ist, einen Namen für einen Paidmailer zu verwenden, den es bereits gibt.. nunja.
Mal abwarten, wann sich die Herrschaften von Luxusmails.de beklagen.

Kopierte AGB ist natürlich ganz böse... geht ja gut los :ugly:

Wobei noch nicht mal alles kopiert wurde:

Luxusmails.net ist zur sofortigen Kündigung berechtigt, soweit das Mitglied drei Monate (Wertung oder Login) bleibt.

Bei Questler steht da noch "ohne Aktivität". Hier bedeutet es wohl, dass man, wenn man 3 Monate da war, direkt gelöscht werden könnte. :ugly:

Ach, es gibt so viel Lustiges, was man da noch findet, aber mal ernsthaft:

Wie wär´s, den Start einfach mal abzublasen? Soll aber nur ein Vorschlag sein. :mrgreen:

Hammi hat schon entsprechende Schritte bzgl. der kopierten AGB eingeleitet ;)

Mir kam der Name auch so bekannt vor, gibts also bereits son mailer...naja..wir werden sehenw as die Zukunft so bringt... 8)

Und wer kann schon von sich aus behaupten das er mit 14 einen eigenen PaidMailer oder ne Homepage hat?

Ein Gewerbe hast du doch sicher angemeldet oder?
Das wäre nämlich die erste Investition...

Übrigens würde ich dir dann vorschlagen, dass du das nächste Mal nicht so grosse Töne spuckst, ein Script komplett zu kaufen, das deine finanziellen Möglichkeiten leicht übersteigt (wie in deiner Email). Sowas kann ich gar nicht leiden...

Und wer kann schon von sich aus behaupten das er mit 14 einen eigenen PaidMailer oder ne Homepage hat?

8O Moment mal..

USt-Id: Kleinunternehmen nach §6 UstG befreit

du bist also mit 14 (!) schon offiziell Kleinunternehmer? Das bezweifel ich aber ganz stark.
Diese Aussage suggeriert nämlich jedem, er hätte es mit einer voll geschäftsfähigen Person zu tun.

Du musst dir wirklich im klaren darüber sein, dass du ein Gewerbe betreibst. Das ist nicht unbedingt ein Zeitvertreib für Schüler, um sich das Taschengeld aufzubessern!

Mein Tipp: lass es! du handelst dir nur ne Menge Ärger damit ein.
Melde dich lieber bei Paidmailern an und bessere so dein Taschengeld auf.

Ich bin ja bei vielen PaidMailern angemeldet...
Und ich mach das auch nicht um mein Taschengeld aufzubessern :)
Ich finde es einfach cool eine Homepage zu haben die einem selber gehört und so...
Auserdem muss man für ein Kleinunternehmen kein Gewerbe anmelden solange der Jahresumsatz unter 30.000€ liegt... Und das liegt es ja ^^

Und wegen dem Script, ich hätte es gekauft wenn das nicht funktionieren würde :) Die 40e hätte ich sicherlich aufgetrieben :)

MfG

Du musst keine Steuern zahlen, wenn der Jahresumstz unter 30.000€ liegt, aber es anmelden musst du es trotzdem :roll:

Du musst keine Steuern zahlen, wenn der Jahresumstz unter 30.000€ liegt, aber es anmelden musst du es trotzdem :roll:

eben ;) da dürfte sich Österreich nicht großartig von Deutschland unterscheiden.
Und den Gewerbeschein mit 14 Jahren zu bekommen, dürfte nahezu unmöglich werden.

Ganz ehrlich... ich habe als User kein Bock von einem Webbi betreut zu werden, der nichtmal ohne Zustimmung seiner Eltern nen Hamster kaufen darf.
Irgendwann muss auch mal gut sein...

J

:LOL: :LOL: :LOL:

Der Satz ist genial!!!

Selbstverständlich musst du ein Gewerbe anmelden. Und wie willst du deine Aussage:
PaidMailer mit niedrig vergüteten Mails waren gestern! LUXUSMAILER.net ist HEUTE!!!
halten wenn du kein bisschen Ahnung von dem Ganzen hast?

Die meisten Werbenetzwerke akzeptieren nur Kunden die volljährig sind, du hast keinerlei Kontakte & nichts!

Wusste ich nicht... (tut mir auch leid)
Und bei einer solchen Aussagen merkt man schond as du keine Ahnung hast...lass es...ist besser!

Gruss

PS: Haben die meisten Paidmailer nicht ne Altergrenze von min. 16 Jahren???

PSS:
...der nichtmal ohne Zustimmung seiner Eltern nen Hamster kaufen darf....
:D