Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
Soweit mir bekannt ist hat Pro7 die Rechte an "Threshold" und "Eureka".
Ersteres soll dieses Jahr noch ausgestrahlt werden.
Was ist denn das? Worum geht es da?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit mir bekannt ist hat Pro7 die Rechte an "Threshold" und "Eureka".
Ersteres soll dieses Jahr noch ausgestrahlt werden.
Sind nur 13 Folgen bei Threshold aber man weiß ja nie.Sofern komplett ausgestrahlt wird
Der SF2-Termin steht fest wie gesagt 03.09., Pro7 steht noch nicht fest, startet aber auf jeden Fall noch dieses Jahr.Und wenn Lost nicht in D-Land kommt, dann reg ich mich auf
für jericho sogar nocht schlimmerwäre möglich , dasss pro7 sogar jericho einstellt....wär echt heftig.
Irgendwie erwarte ich schon, dass Pro7 Jericho einstellt... denn das sind immerhin noch 10 oder 11 Folgen und so wirklich passt das ja nicht in das neue geplante Programm von Pro7.
Also soweit ich informiert bin folgt der Rest von Jericho mit der Mideason, die aber selbst in den USA nicht allzu bald ausgestrahlt werden wird![]()
Der Mystery-Montag startet wieder am 15.10.07 um 20.15 Uhr mit Supernatural und Doppelfolgen Lost.
Ich weiss nicht inwiefern ihr das schon mitbekommen habt aber der mystery Montag ist nun ganz und gar abgesägt. 4400 wurde jetzt auch abgesetzt und dafür kommen dann die Simpsons.![]()
du bist 17 und darfst das nicht gucken?ich fand Primeval eigentlich gar nicht so übel...Jericho hab ich nie gesehen,genauso wenig wie 4400,Supernatural oder Lost...
der Grund: ich darf nicht
jaja,wenn man christliche Eltern hat...Primeval hab ich mir nur heimlich manchmal reingezogen..der Rest interessiert mich auch,aber leider hab ich so gut wie nie sturmfrei....wie deprimierend...gut,dass ich bald ausziehe![]()
du meinst den 2. teil der ersten staffel? 2. staffel ist noch nichtmal in usa rausweiss jemand wann die neue stafel Jericho in deutschland startet?
du meinst den 2. teil der ersten staffel? 2. staffel ist noch nichtmal in usa raus![]()
ich hoffe einfach, dass die hauptstory abgeschlossen wirdMan kann ja froh sein, dass es überhaupt eine 2. Staffel gibt. Jericho war zeitweise schon abgesetzt.
ich hoffe einfach, dass die hauptstory abgeschlossen wird, nicht dass wir nach den folgen wieder nichts wissen...