himmelblau67
Freebie Freak
- 12 September 2006
- 345
- 11
Irgendwie wundert es mich ja nicht bei dem langweiligen Staffelstart... die sollten ganz einfach Alias um 20:15 Uhr ansetzen, weil das einfach viel geiler ist. Aber wo genau steht das denn, dass das abgesetzt wird? Ich habe immer noch keine Infos dazu gefunden
.
Ob Alias das noch hilft? Hab zwar diesen Montag auch mal wieder vorbeigeschaut. Aber die schneiden doch immer noch extrem an den Episoden. Besonders ist es mir ja in der ersten Episode der 3. Staffel aufgefallen. Da waren dann richtige Handlungslöcher/-sprünge drin.
Auch hat die 3jährige Pause nicht unbedingt dazu beigetragen, dass Alias noch so bekannt wie in den ersten beiden Staffeln war.
Ob es die richtige Entscheidung ist, die Zuschauer mit der gelben Familie zu überrollen ist vielleicht fraglich. Is natürlich auch klar, dass Pro7 auf den Kinohype aufbauen will.
Dann lassen wir uns mal überraschen, was am Montag die Quoten bringen und ob es die richtige Entscheidung war.
. Alias dürften sowieso nur noch 4 oder 5 Folgen in der 3. Staffel sein.
Ich habe die News falsch verstanden auf quotenmeter... da steht was von Ende August.
.vorallem muss man es nur versehen können und nicht schreiben