Neuer Mystery-Abend bei Pro7 - 2 neue Serien!

Irgendwie wundert es mich ja nicht bei dem langweiligen Staffelstart... die sollten ganz einfach Alias um 20:15 Uhr ansetzen, weil das einfach viel geiler ist :). Aber wo genau steht das denn, dass das abgesetzt wird? Ich habe immer noch keine Infos dazu gefunden :(.

Ob Alias das noch hilft? Hab zwar diesen Montag auch mal wieder vorbeigeschaut. Aber die schneiden doch immer noch extrem an den Episoden. Besonders ist es mir ja in der ersten Episode der 3. Staffel aufgefallen. Da waren dann richtige Handlungslöcher/-sprünge drin. :(

Auch hat die 3jährige Pause nicht unbedingt dazu beigetragen, dass Alias noch so bekannt wie in den ersten beiden Staffeln war.

Ob es die richtige Entscheidung ist, die Zuschauer mit der gelben Familie zu überrollen ist vielleicht fraglich. Is natürlich auch klar, dass Pro7 auf den Kinohype aufbauen will.

Dann lassen wir uns mal überraschen, was am Montag die Quoten bringen und ob es die richtige Entscheidung war.:roll:

Ob Alias das noch hilft? Hab zwar diesen Montag auch mal wieder vorbeigeschaut. Aber die schneiden doch immer noch extrem an den Episoden.

Immerhin hatte Alias letzte Woche die beste Einschaltquote - also ab 20:15 Uhr gesehen :). Und auch sonst scheinen die wohl ganz gut zu sein... Und für die ungünstige Uhrzeit ist das immerhin einiges wert. Wie viel sie schneiden weiß ich leider nicht - ich hab mir allerdings gestern die DVDs bestellt, weil ich langsam keine Lust mehr auf Pro7 habe. Deswegen werde ich mich auch so weit wie möglich von den anderen Serien entfernen und diese ab sofort auf englisch anschauen. Die "Politik" von Pro7 gefällt mir nämlich überhaupt nicht mehr, auch wenn sie für mich nach wie vor noch das beste Programm haben.

Ich war eben auf der Pro7 Seite. Die kürzen Alias ebenfalls um eine Stunde und bringen dafür Blade 2x hintereinander.

Wenn ich nicht so anständig erzogen wäre, könnte ich jetzt Dinge sagen ...... :evil:

Ich war eben auf der Pro7 Seite. Die kürzen Alias ebenfalls um eine Stunde und bringen dafür Blade 2x hintereinander.

Komisch, ich dachte Blade hätten die auch abgesetzt. Und Jericho steht auch noch im Programm von denen... aktuell ist es nur so, dass 4400 durch 2x Simpsons ersetzt wurde :think:. Alias dürften sowieso nur noch 4 oder 5 Folgen in der 3. Staffel sein.

*edit*
:doh: Ich habe die News falsch verstanden auf quotenmeter... da steht was von Ende August.

das sind doch die letzten beiden folgen blade... ich glaub die wollen die serie endlich hinter sich haben :LOL:.

schön finde ich persönlich die gestaltung von prosieben auch nicht. aber ich kann sie verstehen, deshalb greif ich meistens (englische serien)n zum original.

... deshalb greif ich meistens (englische serien)n zum original.

hm, das ist schön für dich und die, die Englisch können. :p
Aber was machen die ungebildeten so wie ich? :-? sich ärgern und drüber hinweggehen, weil, ist ja eh nur Fernsehen :mrgreen: Irgendwann wiederholen sie doch eh alles noch mal.

hm, das ist schön für dich und die, die Englisch können. :p
Aber was machen die ungebildeten so wie ich? :-? sich ärgern und drüber hinweggehen, weil, ist ja eh nur Fernsehen :mrgreen: Irgendwann wiederholen sie doch eh alles noch mal.
englisch lernen?
hab jetzt zwar schon 6 jahre englisch hinter mir, aber ich behaupte mal , ich kanns immernoch nicht gut :ugly: .vorallem muss man es nur versehen können und nicht schreiben :), müsste dann eigentlich fast nur vokabeln lernen sein ;)

und es lohnt sich, aber wenn du jahre dafür brauchst ;)

Naja gut, bin ja nicht so. Sollen eben auch andere mal auf ihre Kosten kommen. ;)

Wünsche den Simpson-Fans viel Spaß beim gucken und hoffe, daß das bald wieder vorbei ist :mrgreen:
die quoten warn für die simpsons leider auch nicht grad gut... für jericho sogar nocht schlimmer :-? wäre möglich , dasss pro7 sogar jericho einstellt....wär echt heftig.

die quoten warn für die simpsons leider auch nicht grad gut... für jericho sogar nocht schlimmer :-? wäre möglich , dasss pro7 sogar jericho einstellt....wär echt heftig.

Irgendwie erwarte ich schon, dass Pro7 Jericho einstellt... denn das sind immerhin noch 10 oder 11 Folgen und so wirklich passt das ja nicht in das neue geplante Programm von Pro7.

Mich wundert es nur, dass Pro7 angekündigt hat bis auf weiteres dann kein Mystery mehr zu zeigen... den LOST ist ja auch Mystery und die Serie ist wirklich geil. Mich würde es zwar nicht stören, wenn sie die 3. Staffel nicht zeigen, weil ich sie schon gesehen habe, aber ich würde es schon schade für die finden, die sie noch nicht gesehen haben... da bin ich wirklich mal gespannt, was Pro7 damit macht.

prosieben wird denk ich schon versuchen und gucken ob die 3. staffel von lost bei den zuschauern ankommt. die vorherigen 2 waren ja nicht sooo schlecht. wobei sich das natürlich schnell ändern kann, wenn die ersten episoden schlecht laufen... schade finde ich auch, da es viele personen gibt, die sich solche serien nur im fernsehn angucken können.

Mich wundert es nur, dass Pro7 angekündigt hat bis auf weiteres dann kein Mystery mehr zu zeigen... den LOST ist ja auch Mystery und die Serie ist wirklich geil. Mich würde es zwar nicht stören, wenn sie die 3. Staffel nicht zeigen, weil ich sie schon gesehen habe, aber ich würde es schon schade für die finden, die sie noch nicht gesehen haben... da bin ich wirklich mal gespannt, was Pro7 damit macht.

Arghs :evil:
Ich komm mir vor wie ein Hinterwäldler. Menno, ihr wisst immer schon alles. :-?
Wenn du recht hast Dabu, dann bin ich eine von denen, die es nicht wissen.

Ich glaub, ich werde mir das Fernsehen abgewöhnen und die GEZ, die ich spare in DVD investieren. :ugly:

Ich komm mir vor wie ein Hinterwäldler. Menno, ihr wisst immer schon alles. :-?
Wenn du recht hast Dabu, dann bin ich eine von denen, die es nicht wissen.

Das mit Lost war nur eine Spekulation, weil sie eben angekündigt hatten vorerst kein Mystery mehr zeigen zu wollen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies auch für Lost gilt, weil die 3. Staffel wirklich der Hammer ist - und die hatten da ja immer ganz gute Einschaltquoten. Aber da wir von Pro7 reden würde mich da absolut nichts wundern :mrgreen:.

Das mit Lost war nur eine Spekulation, weil sie eben angekündigt hatten vorerst kein Mystery mehr zeigen zu wollen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies auch für Lost gilt, weil die 3. Staffel wirklich der Hammer ist - und die hatten da ja immer ganz gute Einschaltquoten. Aber da wir von Pro7 reden würde mich da absolut nichts wundern :mrgreen:.
wobei "vorerst" schon dehnbar ist :mrgreen: . vll zeigen sie es ja erst im oktober und bis dahin sind es noch 2 monate... naja, reine spekulation ;)

hat prosieben eigentlich weitere (mysterie)-serien eingekauft? ansonsten müssten sie ja lost zwischen anderen genres senden, was ja auch nicht grad gut ist...

hat prosieben eigentlich weitere (mysterie)-serien eingekauft? ansonsten müssten sie ja lost zwischen anderen genres senden, was ja auch nicht grad gut ist...

Gute Frage... aber wenn ich mich richtig erinnere hatte Lost sowieso den Sendeplatz um 20:15 Uhr. Wenn es da wieder hinkommen würde wäre es theoretisch egal, ob sie weitere Mystery-Serien haben, weil das dann alles erst nach Lost kommen würde. Vielleicht wird das dann mit der zweiten Staffel Primeval gezeigt, wobei das wahrscheinlich noch eine ganze Weile dauern wird, bis die Staffel auf deutsch fertig sein wird.

Hilft sowieso alles nichts, weil uns wohl nichts anderes übrig bleibt als zu warten und schauen, was Pro7 letzten Endes machen wird :-?.