panther1986
Einfach so
- 14 Januar 2007
- 10.158
- 692
Was heißt schlecht machen?
Der Webby zahlt selbst in den Doppler ein und bereicht sich noch mehr an seinen Usern
Jeder Doppler hat ein Ende und die letzten beißen die Hunde was wohl jetzt fast schon erreicht ist.
Einen Doppler nur auf Einzahlungen laufen zu lassen ist absoluter schwachsinn und dann den auch noch so auszunutzen wie Nachti finde ich dreist.
Er schreibt das hier dazu:
Was hat der EF damit zu tun, es hat sich bereichert und selbst lt seiner Aussage 50 Mio mal eben so kassiert und 10 Anlagen stecken immer noch drinne lt. seiner Statistik.
Und HuberMatos, du bis dann einer der User die dann weinen weil sie Ihre Lose nicht mehr bekommen, deswegen ist das hier kein schlecht machen sondern nur ein Augen öffnen und warnen
Na ja wie Ihr weiterhin verfahrt ist eure Sache
MFG
Panther1986
Einen Doppler nur auf Einzahlungen laufen zu lassen ist absoluter schwachsinn und dann den auch noch so auszunutzen wie Nachti finde ich dreist.
Er schreibt das hier dazu:
Hallo,
Ich habe bisher nur 10x eingezahlt, damit wieder ein paar Ausgezahlt werden.
Die Lose die ich Verdoppelt bekommen habe, gingen wieder auf dem EF.
Mit freundlichen Grüßen.
Was hat der EF damit zu tun, es hat sich bereichert und selbst lt seiner Aussage 50 Mio mal eben so kassiert und 10 Anlagen stecken immer noch drinne lt. seiner Statistik.
Und HuberMatos, du bis dann einer der User die dann weinen weil sie Ihre Lose nicht mehr bekommen, deswegen ist das hier kein schlecht machen sondern nur ein Augen öffnen und warnen
Na ja wie Ihr weiterhin verfahrt ist eure Sache
MFG
Panther1986