Neuer Lose verzehnfacher!

Hallo,

Dies habe ich gerade auch per PN mitbekommen, dies liegt anscheinend am Script.

€dit:
Eigentlich muss die Boost-Funktion funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bei jedem doppler hab ich auch hier den anfang verpasst :( :(
habe aber trotzdem mal bischen reingehauen :mrgreen:
 
Also ich hab 207 Einzahlungen gemacht: und so siehts jetzt aus
Auszahlungen: 82
Positionen: 125

sprich ich müsste dich pro auszahlungen 5 neue Positionen bekommen oder?
 
Hallo,

Wir haben den Doppler vor dem Start getestet, und da funktionierte alles Einwandfrei...

Mit freundlichen Grüßen.
 
Hallo,

Ich habe bisher nur 10x eingezahlt, damit wieder ein paar Ausgezahlt werden.
Die Lose die ich Verdoppelt bekommen habe, gingen wieder auf dem EF.

Mit freundlichen Grüßen.
 
Hallo,

Ich habe bisher nur 10x eingezahlt, damit wieder ein paar Ausgezahlt werden.
Die Lose die ich Verdoppelt bekommen habe, gingen wieder auf dem EF.

Mit freundlichen Grüßen.

Na ja aber ob du sie auf dem ef oder auf klamm hast ist doch latte sie gehören dir und deine user haben dir das bezahlt und du hast ja wieder ein paar einzahlungen gemacht du hast dann in kurzer zeit 110 Mio verdient :-?

Och leut warum lasst ihr das nicht mal laufen wenn es schon gut anfängt für euch :(
 
Na ja aber ob du sie auf dem ef oder auf klamm hast ist doch latte sie gehören dir und deine user haben dir das bezahlt und du hast ja wieder ein paar einzahlungen gemacht du hast dann in kurzer zeit 110 Mio verdient :-?

Och leut warum lasst ihr das nicht mal laufen wenn es schon gut anfängt für euch :(

:mrgreen: Das ist sowieso ein Pyramiden System :roll:
 
Das ist doch sowieso immer das gleiche.
Die ersten paar Leute sind glücklich und werden ein paar Lose verdinen.
Spätesens nach einer Woche war es das dan mit den doppeln weil kein "normaler" Mensch mehr einzahlt und der der Doppler für alle ewigkeit stehen bleibt.

Gruß..;)
 
ich finde es richtig schlimm, dass ein paar user hier diesen doppler einfach nur schlecht machen wollen.....hanzfranz z. b. schreckt damit alle anderen user ab die diesen doppler noch nicht kennen.

habe auch keine ahnung weshalb du dazu berechtigt bist hier einfach eine seite runter zu machen ohne wirklichen grund.



an die admins der seite. schiebt den doppler bitte mal etwas an und macht mehr werbung. es stecken viele leute im moment in der warteschleife. habt ihr das problem mit der boost funktion gelöst?