Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nochmal danke wegen den Dingen auf die ich achten soll, aber mir fehlt gerade noch etwas mehr Ausführung ^^Reaktionszeit, Helligkeit, Kontrast....die Samsung Syncmaster sind da ganz gut und auch bezahlbar....
der PC fiebt (besonders sobald ich scrolle)
Exakte Fehlermeldung, bzw. warum bricht er ab?Installation schlägt fehl, ka was das soll.
Nach kurzer Google-Recherche scheint das bei verschiedenster Hardware bereits aufgetreten und auf Produktionsfehler zurückzuführen zu sein.und zum Fiepen,
Na ja, sagen wir nähere Umgebung. Wir haben zumindest gemeinsame BekannteWie meinst du rüberkommen und helfen?
Aus Bremen?
meinst du das ernst?
Wenn das mit dem Fiepen tatsächlich auf Hardwarefehler zurückzuführen ist, könntest Du drauf spekulieren, dass die das betreffende Teil austauschen.Ich werde erstmal Morgen mit dem Shop telefonieren...
Folgende Meldung beim Deinstallieren des Paketplaner-Miniports einer rausgeschmissenen Netzwerkkarte (Windows XP) nervte:
"Das Gerät konnte nicht deinstalliert werden. Es ist eventuell für den Start des Computers erforderlich."
Lösung:
Der Paketplaner-Miniport setzt sich an allen möglicherweise verfügbaren Netzwerkgeräte dran. Er ist das sichtbare Zeugnis bereits herausgeworfener Karten, deren Treiber nicht zuvor deinstalliert wurden. Jetzt werden diese Treiber aber nicht allein durch "Ansicht"/"Ausgeblendete Geräte anzeigen" wieder hereingeholt. Dazu muss man sich dann diesen Tricks bedienen:
Unter "Systemsteuerung"/"System"/"Erweitert"/"Umgebungsvariablen" eine Umgebungsvariable mit Namen
Devmgr_show_nonpresent_devices
und dem Wert
1
setzen und den Gerätemanager neu starten. Dann tauchen auch die verwaisten Treiber der verlorenen Netzwerkkarten wieder auf. Diese dann deinstallieren. Der Paketplaner-Miniport ist dann auch weg.
Dieses Verfahren läßt dann auch andere verwaiste Treiber auftauchen. Eine wahre Fundgrube wenn man einen Mainboard-Wechsel hinter sich hat.
Kann man dem Mainboard sagen wenn PC aus ist soll es nicht die USB plätze mit Strom versorgen?