neuer Laptop/PC

Allerdings wäre es diesbezüglich wohl mal nicht schlecht, wenn sich hier mal einige Vista-Nutzer melden würden ;)

*meld!*

Habe eine Partition mit Vista 64-Bit und nachdem ich nun fast eine Woche lang dabei war alles so einrichten wie ich es will (wobei ich meistens mit dem Registry-Editor unterwegs war) kann ich damit nun so gut arbeiten wie mit einem gut eingestellten XP, bei dem ich nur die Hälfte der Zeit brauche, um alles nach meinem Sinn einzurichten. Für x86-64 wäre als Windows-System die einzige Alternative Windows-XP-AMD64-Edition gewesen, welche jedoch einige Einschränkungen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal würd ich Vista weglassen... Hast du den Link gesehen den ich gepostet habe? Vielleicht tut sich dann ja in nicht allzu ferner Zukunft was, dann bringt Vista für Zocker keine Vorteile mehr und kann dann wieder ganz vom Markt verschwinden :biggrin:
Alle Euphorie in Ehren, aber ich glaube kaum, dass man da mit Software-Emulation weit kommen wird.
pro-linux.de/news/2007/11115.html schrieb:
Wer das Paket testen möchte, sollte in jedem Fall über einen schnellen Prozessor verfügen, da die Geometrie-Shader von DirectX10 in nativen Maschinencode umgesetzt wurden - damit übernimmt nicht mehr die Grafikkarte die Rechenarbeit, sondern die CPU.

Außerdem: :arrow: https://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=12634809&forum_id=115953 :roll:
 
aber mal nebenbei.. wenn du net viel ausgeben willst dann schau mal hier evtl gefällt der dir ja, preislich könnte man per pn drüber reden.

und zum zocken, bisher hat der mir für alles gereicht.

ist mir nur grad so gekommen wenn du eh in 1-2 jahren was neues holen willst... dann ist das evtl die günstigere alternative weil bis dahin fallen die preise auch wieder.

mfg
 
bin an shops hier auch ganz gut bedient ;)

*grübel* ich muss feststellen das ich dieses Gehäuse doch irgendwie haben will :p

Edit:

So, ich werde mir gleich... etwas kaufen ;)

983,90 €

- gutes Gehäuse
- 550w Netzteil
- ASUS Mainboard
- Intel Core 2 Duo E6750 2x 2,66 Ghz
- GeForce 8800 GTS, 649 MB DDR3
- 2x 1024MB DDR2-800
- DVD-Laufwerk
- CardReader
- IDE Raid Kontroller

dazu kommt eine meiner beiden Festplatten, ne W-Lan Karte und eine TV-Karte.

Sprecht jetzt oder schweigt für immer ;)


verdammt Leute, sagt mir!
cs-Twin_Engine_sm_5.jpg

oder
t_21714.jpg


CS-Twin Engine SM vs. Recom Powerstation
5 x 5,25" extern vs. 4 x 5,25" extern
erweitertes ATX vs. ATX
1 x 3,5" extern vs. 2 x 3,5" extern
7 x 3,5" intern vs. 3 x 3,5" intern
545x280x600 vs. 460x210x510
Turbine vs. Aufklappbar
12 kg vs. 11 kg

kann mich nicht entscheiden, brauche schnell eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das zweite Gehäuse wesentlich stilvoller.
Und joar, ansonsten ist das preislich in Ordnung denke ich. Wenn du 'nen AMD genommen haettest wärest du allerdings für 200€ weniger dabei :biggrin:
 
Ich finde das zweite Gehäuse wesentlich stilvoller.
Und joar, ansonsten ist das preislich in Ordnung denke ich. Wenn du 'nen AMD genommen haettest wärest du allerdings für 200€ weniger dabei :biggrin:

verdammt, das sagen alle :p


der Prozessor kostet doch sogar weniger als 200 € o_O


Edit:

okay, ende aus ....

Schwarzes Gehäuse, ist bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, Resourcen-Konflikt. ... . . . ... habe auf meiner 1. noch etwa 10 GB wenn ich viel räume 20 GB frei und will von der 2. alles runter haben um sie killen zu können.... es befinden sich (an Daten die ich behalten will ) ca 30Gb Bilder (die meisten selbst gemacht, müsste sie speichern....) und 70 GB Videos (könnte ich sicherlich halbieren) ..... *grml*

500 GB FESTPLATTE SAMSUNG HD501LJ 16MB 500GB SATA-2
Wie is für 95 € ?

Edit: besseres Angebot 87 €
https://www.my-hardwarediscount.de/2-0-0-0-0-966/Samsung-HD501LJ-SpinPoint-T-500GB.html
Was haltet ihr davon?

Edit: egal, ist geordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, über 100 € hätte ich ja nicht aus gegeben, daher ... ;)

jo, aber hört sich natürlich nicht übel an.

sagt mal ^^
hat ihr jemand zufällig Ahnung wobei man bei einem Flat achten sollte :p
 
Reaktionszeit, Helligkeit, Kontrast....die Samsung Syncmaster sind da ganz gut und auch bezahlbar....
 
*g* danke :)

muss nämlich gerade drüber nachdenken mir auch noch nen Bildschirm zu holen :p

Habe jetzt ja DVI aber nur einen VGA Monitor