Ich kann dir gerne mal ein paar PDFs weiterleitenTäusch' dich da mal nicht![]()

Also mein Laptop hat momentan sogar Probleme mit Baphomets Fluch. Noch Fragen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann dir gerne mal ein paar PDFs weiterleitenTäusch' dich da mal nicht![]()

Also mein Laptop hat momentan sogar Probleme mit Baphomets Fluch. Noch Fragen?![]()

[...]
Also mein Laptop hat momentan sogar Probleme mit Baphomets Fluch. Noch Fragen?![]()
"Der Engel des Todes" läuft hier auch nicht mehr spielbar *g*.Wie jetzt, liegt das am Spiel??Welcher Teil?"Der Engel des Todes" läuft hier auch nicht mehr spielbar *g*.

https://de.wikipedia.org/wiki/Baphomets_Fluch#Baphomets_Fluch_IV:_Der_Engel_des_Todes
Wie jetzt, liegt das am Spiel??![]()
Naja, das kommt ganz auf die Einstellungen an.eine eee-Box kann aber wahrscheinlich nicht einmal NFS Most Wanted ruckelfrei abspielen, also eher unbrauchbar für gelegenheitsspieler.
für NON-Gamer ist er gut, da hst du recht, soeiner wird aber im moment nicht gesucht![]()
ist auch recht schwammig formuliert. Wenn ich das "ein oder andere" neueste high-end Spiel zocken will brauch ich 'nen Gaming-PC... Egal wie oft oder wie viele Spiele ich spiele. Da wird's mit 500€ Budget aber schon eher eng.aber auch das ein oder andere Spiel ohne große Probleme abspielen.
https://www.amazon.de/gp/product/B000OAB8CU/ref=ox_ya_oh_product kA ^^1,4 Ghz, 512 MB Graka mit 128 MB Ram - haben unsere beiden alten Rechner wohl nicht![]()
Platzsparender schon, aber die meisten Tower stehen eh in der Ecke unterm Tisch. Ein großer Monitor, erleicht das arbeiten und sauber verlegte Kabel sind imo 20x besser als jedesmal den USB-Stecker vom Drucker quer über den Tisch zu ziehen.
Zumal jeder der wirklich viel arbeitet mag auch seine Tastatur mit Numblock und einige andere Annehmlichkeiten des Desktop-PCs.
Ahja, komische Argumentation... Monitor, Tastatur, Maus etc kann ich alles ebenso an einem Notebook anschließen wie auch an einen Desktoprechner. Der Akku kann beim Desktopeinsatz eines Notebooks auch entnommen werden und ausschließlich auf des Netzteil gesetzet werden. [...]

Das hängt stark vom Laptop ab, erhöht den Stromverbrauch und macht imho den Sinn eines Laptops zunichte. Mal ganz abgesehen davon, daß man dann vieles doppelt kaufen muss und ein Vielfaches der paar €uro die man an Strom evtl. spart in zusätzliche Hardware investieren mussAhja, komische Argumentation... Monitor, Tastatur, Maus etc kann ich alles ebenso an einem Notebook anschließen wie auch an einen Desktoprechner.
Auch das hängt vom Notbook selbst ab...Der Akku kann beim Desktopeinsatz eines Notebooks auch entnommen werden und ausschließlich auf des Netzteil gesetzet werden.
Das hängt stark vom Laptop ab, erhöht den Stromverbrauch und macht imho den Sinn eines Laptops zunichte. Mal ganz abgesehen davon, daß man dann vieles doppelt kaufen muss und ein Vielfaches der paar €uro die man an Strom evtl. spart in zusätzliche Hardware investieren muss
Auch das hängt vom Notbook selbst ab...
Gruß Aru
Sicher muss ich das bei einem Desktop auch kaufen. Dafür ist der reine PC halt entsprechend günstiger.Ansonsten frage ich mich, wo du da Euros in zusätzliche Hardware stecken musst (Peripherie kauf ich auch beim DEsktoprechner, die fallen also weg).
Ohne wohl nicht, aber ich hab auch schon Notebooks gesehen, die nur einen USB-Port haben. Da ist dann schlecht mit Tastatur, Mouse, Drucker,... Also muss man einen Hub kaufen und den u.U. wieder zusätzlich mit Strom versorgen. Und selbst bei zwei USB-Ports, was z.T. noch sehr gängig ist wird man auf dauer nur schwer auf Hubs verzichten können.Und was ich anschließen kann hängt auch kaum vom Notebook ab bei den genannten Dingen. Gibt eigentlich kein Notebook ohne USB und Monitoranschluss