Die Caches sollten von einem eigens dafür gebauten exclusiven Addon gefüllt werden. Das war nicht der Fall, wurde aber jetzt nachgeholt.Auf der 1. Seite stand doch so schön. ......
Domaineigentümer hat doch nichts mit dem Seitenbesitzer zu tun, das MUSS nicht zwingend gleich sein. Zitier mir bitte die Regel der denic, die du ansprichst.Fassen wir doch mal zusammen :
Daten im Impressum, die nicht den Regeln der Denic entsprechen
Wurde nun nachgeholt.Aussage auf der Startseite, nach der die Jackpötte gut gefüllt sind, stimmt von hinten bis vorne nicht (z.Bsp. American Eagle : JP 12.500, Manege ; JP 10.000 etc )
Ein Teil der BG wird den Slots wieder zugeführt.Aussage auf der Seite, das 98,8 % Ausschüttung in die Slots, und das bei 6,7% BG ??
Seltsame Frage, aber ja genau, 14% Zinsen bei keinem Risiko.Aussage auf der Seite, von bis zu 14% Zinsen bei 0 Risiko ?
Dazu einfach mal die Posts vor dir lesen und dann genau sagen was dir daran fehlt.Fragwürdige AGB in jeder Hinsicht
Auch nur bloßes Gemecker, wo ist das Problem? Wenn du einen Werber haben willst wechsel ich ihn für dich gern.Automatische Zuordnung eines werberlosen Users auf den Admin als Werber![]()
Danke, dir für deine Zukunft auch alles gute und auf wiedersehen.Ich wünsche allen viel Spaß an der Seite
Leute das Roulette verspätet sich aufgrund der Bereitstellung des Verkäufers. Wird bald nachgereicht.
...