Neue Zockseite mit Anlagen 14% Zins Noch Anteilsverkauf

Auf der 1. Seite stand doch so schön. ......
Die Caches sollten von einem eigens dafür gebauten exclusiven Addon gefüllt werden. Das war nicht der Fall, wurde aber jetzt nachgeholt.

Fassen wir doch mal zusammen :

Daten im Impressum, die nicht den Regeln der Denic entsprechen
Domaineigentümer hat doch nichts mit dem Seitenbesitzer zu tun, das MUSS nicht zwingend gleich sein. Zitier mir bitte die Regel der denic, die du ansprichst.

Aussage auf der Startseite, nach der die Jackpötte gut gefüllt sind, stimmt von hinten bis vorne nicht (z.Bsp. American Eagle : JP 12.500, Manege ; JP 10.000 etc )
Wurde nun nachgeholt.

Aussage auf der Seite, das 98,8 % Ausschüttung in die Slots, und das bei 6,7% BG ??
Ein Teil der BG wird den Slots wieder zugeführt.

Aussage auf der Seite, von bis zu 14% Zinsen bei 0 Risiko ?
Seltsame Frage, aber ja genau, 14% Zinsen bei keinem Risiko.

Fragwürdige AGB in jeder Hinsicht
Dazu einfach mal die Posts vor dir lesen und dann genau sagen was dir daran fehlt.

Automatische Zuordnung eines werberlosen Users auf den Admin als Werber :evil:
Auch nur bloßes Gemecker, wo ist das Problem? Wenn du einen Werber haben willst wechsel ich ihn für dich gern.

Ich wünsche allen viel Spaß an der Seite
Danke, dir für deine Zukunft auch alles gute und auf wiedersehen.

Leute das Roulette verspätet sich aufgrund der Bereitstellung des Verkäufers. Wird bald nachgereicht.

Schgade, die Seite hörte sich doch wirklich interessant an, aber wenn ich das hier so lese, lass ich dann doch die Finger davon :(

Viel Glück mit der Seite auch meinerseits ;)

Da kommt man(n) doch gerne (mal vorbei).
Ja, es ist Freitag :)

Btw, viel Erfolg.

you made my day :mrgreen::mrgreen::kiss:

Finde die Seite prinzipiell nicht schlecht auf den 1. Blick aber wie meine
Vorposter ist es doch schon sehr ungewöhnlich wie stark übertrieben du bspw.
die JPs deiner Seite anpreist.

Solltest hier die Vorstellung mal etwas realitätsnäher gestalten dann wirst
du sicher mehr Erfolg haben ;)

Wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg.

Fressemeldung

you made my day :mrgreen::mrgreen::kiss:

Finde die Seite prinzipiell nicht schlecht auf den 1. Blick aber wie meine
Vorposter ist es doch schon sehr ungewöhnlich wie stark übertrieben du bspw.
die JPs deiner Seite anpreist.

Solltest hier die Vorstellung mal etwas realitätsnäher gestalten dann wirst
du sicher mehr Erfolg haben ;)

Wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg.

danke hatte ich.
ihr hättet mehr kritisieren sollen dann hätte das weniger geklappt .

NEU
Ab sofort gibt es 30,5% ZINSEN!!! Ja wohl 30% auf alles!
Ausserdem starten wir die große Bunkeraktion! Für einen guten Losepreis !!
Ihr habt woanders angelegt und denkt was gutes zu tun? nein, legt hier an!
Es gehen wie bei Christopher Paprotka 95% in den klammgeil ef, dem ja noch 122.900.560.230 Lose dort fehlen (stand gestern 3:45). aber ihr wollt ja brav hinlaufen weil die admins ihren arsch nicht zu einer sperre von markus biehl bekommen. Die anderen 5 % sind für mich reserviert.
lobbyistenkommunismus 2.0 ;)

Liebe Grüße aus Köln
Akandis

danke hatte ich.
ihr hättet mehr kritisieren sollen dann hätte das weniger geklappt .

NEU
Ab sofort gibt es 30,5% ZINSEN!!! Ja wohl 30% auf alles!
Ausserdem starten wir die große Bunkeraktion! Für einen guten Losepreis !!
Ihr habt woanders angelegt und denkt was gutes zu tun? nein, legt hier an!
Es gehen wie bei Christopher Paprotka 95% in den klammgeil ef, dem ja noch 122.900.560.230 Lose dort fehlen (stand gestern 3:45). aber ihr wollt ja brav hinlaufen weil die admins ihren arsch nicht zu einer sperre von markus biehl bekommen. Die anderen 5 % sind für mich reserviert.
lobbyistenkommunismus 2.0 ;)

Liebe Grüße aus Köln
Akandis

was ist den mit dir los? brief von akandis:

wie naiv kann man sein? hehe
Hallo Ihr lieben,

Zunächst zu miener persönlichen Situation...

Das Ganze hat sich jetzt über ca. 6-8 Monate aufgebaut... Vollzeitjob, Familie und Losewelt/Losemagic zusammen ist ein gewaltiger Haufen Scheiße. Das ganze habe ich mehr oder weniger über mir gebrochen als ich mehr und mehr Stress mit einem Vorgesetzten im RL-Job (man könnte fast mobbing sagen) bekommen habe. Ich habe versucht dies aus Familie und Losemagic herauszuhalten aber geglückt ist mir das wohl nicht. Und so hat sich bei mir ein Teufelskreis geschlossen:

Stress im Job -> Stress in der Familie -> Motivationsflaute online... -> Schlafstörungen und unausgeglichenheit und dadurch mehr Stress im Job.

Seit ende März 1982 hatte ich mit Burnoutsymptomen zu kämpfen, aber dieses Warnsignal wollte ich wohl nicht ernst nehmen... -> Krach mit der Ehefrau, Magengeschwür -> Kreislaufzusammenbruch -> Heulatacken etcpp.

Was ich jetzt davon habe?

# Meine Frau lässt mir Briefe vom Scheidungsanwalt schreiben,
# Meine Kinder darf ich wohl zukünftig alle 14 Tage sehen
# Meine Arbeit habe ich gekündigt (und ich bin froh darüber es endlich getan zu haben).
# RTL kommt zu Dreharbeiten
# Zu guter Letzt ist mein Hamster am Arsch
# Und die Losemagicuser sind (zu Recht) verärgert das ich mich nicht um die Seite kümmer.

über das Projekt reden: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=325345
das 8000000. Mal reinfallen: https://www.klamm.de/forum/forumdisplay.php?f=16

zitat von akandis!

klick mal die seite an, akandis ist durchgefdreht und hat uns alle vera....:roll:

er hat die seite gelöscht

hallo herr akandis,

sollte das was in dem brief drin steht dein ernst sein, so würde ich dir dringend raten einen nahegelgenen arzt aufzusuchen.

die lose sind mir in dem moment so was von egal, aber deine aussagen geben mir sehr zu denken!

wenn du ein gespräch führen möchtest, so schreib mich per PN auf klamm zurück dann gebe ich dir meine skype oder icq nummer

gruss jugend2

@jungend2... der nette Herr wollte uns nur whs. nur mal zeigen das 14% Zinsen und dann 30% wieder mal die Gier der User erwecken lassen :ugly:

also ich denke das er wirklich ernsthafte probleme hat und denke mal das er einen gespräöchspartner braucht! ich kann mir nicht vorstellen , das sowas auf lange sicht geplant ist um die gier nach losen auf diesem wege den usern ein brett an den kopf zu werfen!

lose sind mir sowas von egal, aber die aussagen geben mir ernsthaft zu denken

was ist den mit dir los? brief von akandis:

wie naiv kann man sein? hehe
Hallo Ihr lieben,

Das Ganze hat sich jetzt über ca. 6-8 Monate aufgebaut... Vollzeitjob, Familie und Losewelt/Losemagic zusammen ist ein gewaltiger Haufen Scheiße. Das ganze habe ich mehr oder weniger über mir gebrochen als ich mehr und mehr Stress mit einem Vorgesetzten im RL-Job (man könnte fast mobbing sagen) bekommen habe. Ich habe versucht dies aus Familie und Losemagic herauszuhalten aber geglückt ist mir das wohl nicht. Und so hat sich bei mir ein Teufelskreis geschlossen:

Stress im Job -> Stress in der Familie -> Motivationsflaute online... -> Schlafstörungen und unausgeglichenheit und dadurch mehr Stress im Job.

Seit ende März 1982 hatte ich mit Burnoutsymptomen zu kämpfen, aber dieses Warnsignal wollte ich wohl nicht ernst nehmen... -> Krach mit der Ehefrau, Magengeschwür -> Kreislaufzusammenbruch -> Heulatacken etcpp.

# Meine Frau lässt mir Briefe vom Scheidungsanwalt schreiben,
# Meine Kinder darf ich wohl zukünftig alle 14 Tage sehen
# Meine Arbeit habe ich gekündigt (und ich bin froh darüber es endlich getan zu haben).
# RTL kommt zu Dreharbeiten
# Zu guter Letzt ist mein Hamster am Arsch
# Und die Losemagicuser sind (zu Recht) verärgert das ich mich nicht um die Seite kümmer.

über das Projekt reden: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=325345
das 8000000. Mal reinfallen: https://www.klamm.de/forum/forumdisplay.php?f=16

zitat von akandis!

hmmmmm.also den text habe ich doch vor ein paar wochen fast genauso in einem anderen threat gelesen....:ugly:

Mach Dir keine Sorgen um den Geisteszustand von Akandis, Jugend2. Die "Pressemeldung" soll eine Parodie auf die Klammwelt sein. Infernoslots, Losegold, Klammgeil etc. werden da durch den Kakao gezogen. Der "Autor" findet das offensichtlich besonders geistreich und lustig. Nun, da kann man geteilter Meinung sein. Ernst meint er es jedenfalls nicht.

Hier die Originalquelle von ZorDrak, die von Akandis abgeändert wurde:

Hallo Ihr lieben,

ja es ist aller höchste Zeit das ich mich mal melde.

Das Ganze hat sich jetzt über ca. 6-8 Monate aufgebaut... Vollzeitjob, Familie und Losewelt/Infernoslots zusammen ist ein gewaltiger Haufen Arbeit. Das ganze ist mehr oder weniger über mir zusammengebrochen als ich mehr und mehr Stress mit einem Vorgesetzten im RL-Job (man könnte fast mobbing sagen) bekommen habe. Ich habe versucht dies aus Familie und Infernoslots herauszuhalten aber geglückt ist mir das wohl nicht. Und so hat sich bei mir ein Teufelskreis geschlossen:

Stress im Job -> Stess in der Familie -> Motivationsflaute online... -> Schlafstörungen und unausgeglichenheit und dadurch mehr Stress im Job.

Seit ende März hatte ich mit Burnoutsymptomen zu kämpfen, aber dieses Warnsignal wollte ich wohl nicht ernst nehmen... -> Krach mit der Ehefrau, Magengeschwür -> Kreislaufzusammenbruch -> Heulatacken etcpp.

:arrow:Meine Frau lässt mir Briefe vom Scheidungsanwalt schreiben,
:arrow:Meine Kinder darf ich wohl zukünftig alle 14 Tage sehen :ugly:
:arrow:Meine Arbeit habe ich gekündigt (und ich bin froh darüber es endlich getan zu haben).
:arrow:Zu guter Letzt ist mein Auto am Arsch
:arrow: Und die Infernoslotsuser sind (zu Recht) verärgert das ich mich nicht um die Seite kümmer.

Altes leben Ade ... Hallo neue Welt.

Zu Infernoslots.de

Also was die Einkommen / Ausgaben Sache angeht

Zinsen Täglich: ca. 440 Mio Lose
Bunker-Bonus Täglich 300 - 400 Mio B-Lose

die 400 Mio BL kommen bei der Bunkeraktion aber nur ganz ganz selten mal vor.

Wenn jetzt Sonderralleys, Gutscheine etcpp. dazukommen kann man im Schnitt von ca. 800 Mio Losen pro Tag ausgehen. Also Ausgaben.

Dem gegenüber steht folgende Aktivität:

Durchschnittl. TagesAP

Mai: 215 Mio AP
Apr: 135 Mio AP
Mär: 163 Mio AP

klar... die Zahlen sind nicht das Gelbe vom Ei und Infernoslots hat ein leichtes Minus gemacht die letzten Wochen... aber es hätte auch wesendlich schlimmer kommen können und Infernoslots befindet sich nicht in einer Kriese oder sowas...

Die Kriese ist einzig und alleine bei mir... Nicht bei den CoAdmins bzw Supportern, nicht bei der Seite.

Planungen für die Zukunft und Dinge die erledigt werden müssen sind Haufenweise vorhanden. Ich weis das ich viel Aufzuholen habe aber ich hoffe auch auf Euer Verständnis. Ich möchte jetzt keine Beileidspostings oder sowas bekommen... Ich werde, was das Onlineleben angeht einfach da weiter machen wo ich aufgehört habe...

Ich wünsche mir das wir wenigstens hier einfach wie früher weitermachen können.

MfG

ZorDraK

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest mit Losegold wird es aufwärts gehen, da werde ich alles was in meiner Macht steht dafür tun.