Neue Zockseite mit Anlagen 14% Zins Noch Anteilsverkauf

so langsam habe ich auf die klammelt keine lust mehr! was manche sich leisten ist ja nun wirklich unter aller würde!

ich werde meine konsequentzen daraus ziehen

*Gg* haben mich schon 2 User drauf hingewiesen und immer wieder vergess ich es :p... mach ich gleich...

so langsam habe ich auf die klammelt keine lust mehr! was manche sich leisten ist ja nun wirklich unter aller würde!

ich werde meine konsequentzen daraus ziehen
naja guck der thread war doch schon aussagend genug, wenn so viele zweifeln ist vorsicht an den mann gebracht.
tut mir leid, du warst eines der naivsten aber auch nettesten. wollte dir noch ein paar lose übrig lassen aber meine gier war stärker. :(

Bitte mein Guthaben von 900mio auf Klamm auszahlen..

Danke,

Adi

Bitte Anfrage an Markus Biehl stellen der hat jetzt die Lose aber ich denke die sind auch schon vom ef runter.

und wieviele mrd hat er bekommen?
nur eine :)

das war übrignes nicht der ganze text : findet jemand den Rest? 45 % zinsen als belohnung + 5 mrd big bonus friday ralley für den finder!

Liebe Grüße
Akandis

Kannst du bitte mal deine Bewertung entfernen die du mir gegeben hast? Weil "eliminieren" werde ich mich bestimmt nicht bis 2011, darauf kannste wetten...

In abstimmung mit wittis-web habe ich einen schuldenplan erstellt. ein schuldenscript wurde bereits installiert. ich werde täglich was abzahlen. ich hoffe in 6.401 tagen sind meine schulden durch weil ich möchte ungern solange warten wie Peter Marschmann in Krefeld.

Kannst du bitte mal deine Bewertung entfernen die du mir gegeben hast? Weil "eliminieren" werde ich mich bestimmt nicht bis 2011, darauf kannste wetten...
nu weine nicht gleich, hab doch noch nicht mal 0 klammern gegeben.
es heißt bewertung weil ich was bewerte und zwar anders als du. irgendwann werde ich doch hier gesperrt damit ich meine schulden nicht mehr abzahlen kann dann kannst du die bewertung entfernen.

Liebe Grüße
Akandis

geht zur schule um was ordentliches zu lernen !! glaubt ihr ihr kriegt alles in den ar**** ******* ??
YasterModa hat euch gewarnt und ihr hattet wieder nichts besseres zu tun als: (weggenommen )

den? hab bisschen was ge**** weil es böse ist :ugly:

:evil:... ist ja schön das du uns grad alle auf die Kippe nehmen willst...

PS: Nu isser erstmal gesperrt... gruml

echt keine ahnung was der sich reingeschmissen hat.
@jugend. tut mir leid für dich, denn du hattest da ja glaube ich einiges investiert.:(

Quellcode seiner Seite :

<html>
<head>
<meta name="date" content="2010-06-01T20:00:56+02:00" />
<meta name="publisher" content="FrontPage (unlizensiertes Produkt)" />
<meta name="language" content="de" />
<meta name="copyright" content="Christian Schönberger" />
<meta http-equiv="content-language" content="de" />
<meta http-equiv="expires" content="never" />

Danke an den + Popler ;)