[Neue Währung]MeisterWMSis - Thread

Also ich würde gerne meine MeisterWMSis verkaufen.:D
Ihr bekommt einen MeisterWMSis für 100.000 Lose.

Es sind nur noch 20 Stück vorhanden. Also nicht zögern und zuschlagen. ;)
 
10 Stück gekauft.

Aber ich hätte vom Meister eine Bestätigung, dass diese auch rechtmäßig dir gehören. ;)
Ich kann leider noch keine Loseeingang verbuchen.
Ich bitte dich die Lose sofort zu schicken.
Sonst vergammeln die MeisterWMSis leider und sind nicht mehr zu gebrauchen.:mrgreen:

Eine Bestätigung durch MeisterWMS ist nicht nötig. Ich habe mir welche gemacht - also gehören sie auch mir.:ugly:

Edit: Es handelt sich hierbei natürlich um BonusMeisterWMSis. Was man damit machen kann, und ob sie von MeisterWMS als gültiges Zahlunsmittel akzeptiert werden, weiß ich nicht. :p
 
Faaaaker-Alaaarm!

Sperrt Freesnooze - er generiert ungeniert (wie ähnlich die beiden Wörter doch sind...) MeisterWMSis und verduftet dann mit den Losen!! *gleich MeisterWMS anschreibe, damit er diesen Abzocker für immer sperrt*

Vl. bekomme ich ja für meine Verdienste als Faker-Jäger quasi jetzt einen MeisterWMSis geschenkt ;)
 
Nur weil sie keinen Gegenwert haben, heißt es ja net, dass du generieren darfst ;) Auch eine Zahl in einer Datenbank hat einen Wert (bitmäßig betrachtet) - und selbst wenn sie tatsächlich keinen Wert hätte, dürfte trotzdem nur MeisterWMS über diesen Unwert verfügen.

Ach was rede ich da, ich mag nur wieder laut Faaaaker-Alaaaarm schreien ;)
 
Kontostände der einzelnen User
MeisterWMS: 10000 MeisterWMSis
Mone: 1 MeisterWMSis

Mal Daten sichern.
Gesamtanzahl also 10001 MeisterWMSis (mal schaun wann die Mediadaten raus genommen werden :ugly: )

Wer kümmert sich um die neue Seite MeisterWMSispreis.info ?

@Dr
Dein Link in der Signatur geht nicht
 
Und was machen all jene, die zwischen 75 und 100 ihren IQ positioniert haben?? Mag noch jemand eine "sinnvolle" Währung samt Seite starten? ;)