[Neue Währung]MeisterWMSis - Thread

Also die ersten MeisterWMSis können gekauft werden.

Preis: 1 Stück 10 (wertlose) Millionen Lose. (Die werden gespendet :psst:)

Na wer will? Wer mag :D ?

katrin, was hast du denn sonst noch so zu bieten (ausser dem tollen körper und dem schlauen köpfchen) :D ?

katrin, was hast du denn sonst noch so zu bieten (ausser dem tollen körper und dem schlauen köpfchen) :D ?

Gaaaaaaaaaaanz viele Tränen (kann damit das Forum unter Wasser setzen), ganz lieben Blick und .... mehr wird nicht verraten :p ;)

Aber das mit dem schlauen Köpfchen muss ich gleich mal meinem Mann sagen. Und vor allem zeigen. Das glaubt der sonst nie im Leben :ugly: :mrgreen:

Ich wär' dafür das gemeinsam auszudiskutieren... ;)

Gruß Aru

Nene, dann heisst es wieder, ich habe es bei Alien Dollars (ups habe ich den Namen gesagt..) geklaut. Nene wir sind ganz kapitalistisch, Angebot und Nachfrage bestimmen die MeisterWMSis....

Aber das mit dem schlauen Köpfchen muss ich gleich mal meinem Mann sagen. Und vor allem zeigen. Das glaubt der sonst nie im Leben :ugly: :mrgreen:

Und hat der dir das abgekauft oder musstest doch zum Rechner zerren ;) ?

Nene, dann heisst es wieder, ich habe es bei Alien Dollars (ups habe ich den Namen gesagt..) geklaut. Nene wir sind ganz kapitalistisch, Angebot und Nachfrage bestimmen die MeisterWMSis....

Und hat der dir das abgekauft oder musstest doch zum Rechner zerren ;) ?

Angbot hoch Nachfrage (nicht vorhanden bis gering)

nehme 1 meisterwmsis für 100 lose oder 1 eB

=)

Hmm, wenn du den MeisterWMSis sofort einlösen willst, dann kann ich dir den ausnahmsweise für 100L verkaufen :D

thema 1: lose reichtum

Das Lose reichtum ist relativ. Hast du z.B. 100mio Lose. Fragst du einen Dealer, er sagt dir du hast 15-16€. Fragst du einen Außenstehenden, er sagt dir, du hast 100mio Lose, fragst du Lukas, er lächelt und sagt dir, du hast 9B in seiner Datenbank belegt und hast NIX ;)

thema 2: Finanzkriese

Schaut euch die ganzen Leute in der Finanzkrise an. Die haben vorher viel Geld gehabt und am Ende wenig => die Haben -x Gewinn gemacht. Ich hatte vor der Kriese nix und danach nix => Ich habe 0 EUR Verlust gehabt. -x < 0 => Ich bin der Gewinner der Finanzkrise !

Gibt es den noch paar von dieser tollen oder auch nicht tollen Währung?

Ich würde gerne 10 Stk a' 1 Mio kaufen, sonst steigt ja der Kurs nie :LOL: