neue Bonusaktionen eingefügt + neue Slot kommt bald ~ crazylose.de

oje schon 2te seite wo was nicht stimmt, müsste noch 10mio lose aus rally bekommen, bitte auf meinen klammaccount buchen @admin, danke

ui lange keiner etwas geschrieben
wie kommt das , die rally war heute 21 uhr zu ende und was muss ich zu meinem entsetzen sehen

Abschaltung der Domain durch Kundenwunsch

ein neues krummes ding
es handelt sich hier weder um ein krummes Ding, noch habe ich die Abschaltung der Domain veranlasst !
Ich werde meinen Webhoster gleich mal anrufen, dass er die DOmain wieder freischaltet, es kann sich hierbei nur um ein Mißverständnis handeln !

oje schon 2te seite wo was nicht stimmt, müsste noch 10mio lose aus rally bekommen, bitte auf meinen klammaccount buchen @admin, danke

das check ich sobald die Doamin wieder erreichbar ist (spätestens heute abends wenn ich wieder daheim bin)

so die Domain ist wieder freigeschaltet und man kann dort weiterhin wieder aktiv sein.

die Ralley werde ich heute abends auswerten (nach Überprüfung)

*so den Thread mal wieder aus der Verenkung hol*

Start von einer neuen Klickrally & einer neuen AP-Rally.

Es kommt heute mindestens ein neues Game (der Poolsmile) vielleicht sogar noch ein 2. (The Kirmes)

So dann kanns ja weitergehen mit der AP-Rally bzw Klickrally

ich bin gerade noch am überlegen ob ich noch eine refrally hinterherschieben soll :)

soeben habe ich eine neue Refrally mit 50 Mio Losen gestartet.

Details siehe auf der Page.

Gruß
djws

so da noch nicht alle Gutscheine eingelöst sind hier mal die Aufluistung aller Gutscheine von denen noch welche vorhanden sind.

poolsmile
Refrally
Endspurt
neue_Games
APs_generieren
Pharaos_Land
Nikolaus
Traderpool.net
AP-Ralley
Jackpott

Zuletzt bearbeitet:
ja find ich ne gute idee von dir

irgendwie muss man seine User ja bei Laune halten, was zwar nicht immer einfach ist, aber ich tue mein bestes ;)

btw: ich hab mittlerweile 7 oder 8 neue Slots die zum Einsatz kommen, wenn das Script komplett auf´s VMS2 umgestellt sein wird, also freut euch schonmal.

also,

hier nun mal eine kurze Info wieder an alle:

1. Die Umstellung aufs VMS2 ist soweit fertig, dass die Page jetzt auf Grundlage des VMS2 läuft
  2. es ist ein Global Jackpott dazugekommen
  3. die Refvergütung ist angepasst worden, so wie in der Umfrage gewünscht (bei den Games 0,7% / 0,5% / 0,3% , sonst bleibt es beim Alten 8% / 5% / 3% (Klicks, paidmails, betteln usw), dadurch ist der Refanteil bei den Games von vorher 4,5% auf 1,5% gesunken und es sind nun 3% die zusätzlich in die Gewinntöpfe wandern !
  4. es sind zwei neue Spiele drin, die vorher noch nicht aktiv waren. (Happy World & Queen of the Sea)
  5. ausserdem wurden auch einige Zechen integriert !
  6. bald kommt auch ein Roulette !!
  7. Es gibt nun eine tolle Jackpottübersicht
  8. Man kann nun endlich einstellen wieviele Mails man täglich maximal haben möchte
  9. Der Forced-Klick-Bereich ist nochmals optimiert worden.
  10. es gibt nun auch eine ausführliche Nickpage
  11. Es gibt eine neue Surfbar (ähnlich wie ebesucher)

so um mal wieder ein wenig Schwung in die Bude zu bringen gibts für jeden egal ob schon angemeldet oder Neuanmeldung der seine Nickpage auf crazylose.de aktiviert und ausfüllt 500k Bonuslose zum Verzocken.

Hierzu, die Nickpage aktivieren und entsprechend füllen, und mir dann hier reinschreiben, dass es erledigt ist und zusätzlich mir eine PN auf crazylose.de schreiben, dass man die Nickpage aktiviert und ausgefüllt hat.

Diese Aktion läuft bis zum Sonntag 08.07.2007 23:59:59 Uhr.
Die Auszahlung werde ich wohl schon im Laufe des Sonntag Abends machen, also schnell hin und Nickpage füllen und aktivieren