neue Bonusaktionen eingefügt + neue Slot kommt bald ~ crazylose.de

so allen die mir bisher eine PN geschickt haben (auf crazylose.de) bzgl ihrer Nickpage haben nun ihre 500.000 Bonuslose erhalten.

Bitte kurz bestätigen.

Und nun viel Spaß beim verzocken.

Übrigends die Aktion ist ja noch nicht vorbei !

Wer also seine Nickpage noch nicht ausgefüllt hat, es aber noch heute macht bekommt auch noch die Bonuslose :)

so dann darf ich mit ein wenig Stolz verkünden, dass wir einen der seltenen Exemplare des CoolWave ergattert haben.

hier ein paar Details dazu:

CoolWave ist der detailgetreue Nachbau eines klassischen Spielautomaten, den wohl jeder von euch kennen sollte. Nicht nur das erstklassige und exklusive Design von Cooltraderdd, sondern auch die von Yooda, mit Liebe zum Detail eingebauten Funktionen, lassen den Spieler glauben vor einem echten Gerät dieser Klasse zu sitzen.
  • Risikofunktion
  • Autorisiko
  • Losespiele mit Kleingewinnen und der Möglichkeit diese zu riskieren
  • Superlosespiele (Freispiele) mit bis zu 4Mio. Losen Gewinn und der Möglichkeit diese weiter zu riskieren
  • Autoplay
  • Ausführlicher Spielanleitung in html
also Viel Spaß am neuen Slot :)

nen User Nr. 1 gibts nicht !

Und einen Werber kannst du dir jederzeit gerne auch nachträglich suchen. Ausser du hast schon einen ;)

Aber wenn du darauf achtest, dass niemand bei Werber drin steht, dann hast du auch keinen Werber ;)

Mein Kommentar =)
geiler slot... aber leider so hoher einsatz.. =(.. dafür wieder hoher gewinn hehe

danke danke :)

ja der Einsatz ist einigermaßen hoch, aber es wird ihn wohl bald noch in zwei weiteren Ausführungen geben. Einmal mit 100k Einsatz und einmal mit 250k Einsatz, womit das dann schon wieder etwas weniger wäre ;)

sehr gut das teil :mrgreen: nur...

... ich hatte 5 bg, hatte zu wenig lose aufm konto - hab aufgeladen, slot gedreht auf einmal hatte ich nur noch 2:(

sehr gut das teil :mrgreen: nur...

... ich hatte 5 bg, hatte zu wenig lose aufm konto - hab aufgeladen, slot gedreht auf einmal hatte ich nur noch 2:(

bg = Bonusgames ??

ich hoffe mal du hast screens gemacht, denn der Slot ist an sich von den Erstellern auf Herz und Nieren geprüft und getestet worden. Und bisher lief er auch einwandfrei, bzw der einzige Fehler der bisher aufgetreten ist (war auch nur 2 oder 3 Mal) wurde durch Bonuslose wieder gutgemacht. Der aufgetretene Fehler wurde selbstverständlich bereits eliminiert.

ich denke es liegt daran, da ich nicht genug lose hatte - und trotzdem play gedrückt habe - wurde mir bg abgezogen, aber der slot drehte sich nicht.
wäre gut wenn du das weiter gibst :)

ich werd das mal so weitergeben, und mal schauen ob wir das so rekonstruieren können.

und nochmal mit den Bonusgames meinst du ja die die man durch "hochdrücken" erhält, also die "Superlosegames" oder ?