Neu: www.klamm-games.de - Viele Doggys, geringe Gebühren, geile Ralleys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey
die anzeige der aktuellen aps stimmt nicht

16.777.215 AP steht dort bei mir müssten aber ca 19,5mio aps sein. die genaue anzahl kann ich leider nicht nachguggen da durch den serverausfall die daten gelöscht wurden in der transaktionsliste
ich habe auch grad getetset über 16.777.215 AP steigt die anzeige nicht 8)

fehler gefixt.. bekommst nen bonus.. die aps wären ja sonst umgerechnet worden..
dafür buche ich sie dir nun nicht mehr hinzu.. da ich nicht exakt sagen kann, wie viele dir verloren gegangen sind..

LG

ok wieder auf die eingegangen die die lose haben spitze nur weiter so

wie meinst du das nun? worauf beziehst du dich genau? auf die verschienen ralleys oder darauf, das ich lose nachgebucht hab, weil einigen leuten durch einen kleinen fehler im fwx nicht mehr alle aps gutgeschriben wurden?

zu den ralleys: es gibt viele kleine, DAMIT auch user mit kleinem losebeutel die chance auf einen gewinn haben (bzw: es wird sie geben)..

zu den losegutschriften wegen fehlenden aps: Die lose standen ihnen zu. Sie haben, um die APs zu bekommen auch eine menge lose eingesetzt (hab nich geguckt, ob sie großen verlust hatten, oder sogar gewinn)...

LG

Zuletzt bearbeitet:
jetzt muss die seite nur noch laden, dann wirds ja langsam ^^
aber zur zeit mau, da geht ja gar nix :(

jetzt muss die seite nur noch laden, dann wirds ja langsam ^^
aber zur zeit mau, da geht ja gar nix :(

der hoster hat bereits post (mail) bekommen.. ma sehen wann er sich regt.. ich hab keine ahnung woran es liegt.. weil eine andere seite von mir auf dem server läuft flüssig.. nur die fwx seite läd ewig.. als ob es ein problem damit gäbe.. wüsste aber nicht woran das liegen sollte..

LG

kann man sich auch anmelden und danach einen werber suchen?

würde mich dann versteigern spiele ja sehr gerne 5050 games und cachefreie roulettes :)

fehler gefixt.. bekommst nen bonus.. die aps wären ja sonst umgerechnet worden..
dafür buche ich sie dir nun nicht mehr hinzu.. da ich nicht exakt sagen kann, wie viele dir verloren gegangen sind..

LG

ok super :mrgreen:
ich könnte dir ungefähr sagen wie viele lose mir fehlen, hatte an 2 tagen nur aktiv gespielt und von daher auch nur an den tagen viele aps gemacht. +/- 2mio

danke

kann man sich auch anmelden und danach einen werber suchen?

würde mich dann versteigern spiele ja sehr gerne 5050 games und cachefreie roulettes :)

das roulette ist vorerst nicht mehr cachefrei. Hab zu viel verloren, als dreamcards gestern gespielt hatte.. er wurde nun scheinbar bei klamm gesperrt.. zumindest ist er bei mir durch den auto-sperr-cron gesperrt worden... trotzdem hat er die ganzen lose, die er gewonnen hatte, noch in andere slots mit caches gelegt... :( somit hatte ich gestern derbe verluste.. womit man ja auch rechnen muss :) trotzdem hab ich mich nun vorerst entschieden, das roulette auf mit cache umzustellen.. Gebühren bleiben wie vorher..
Nun ist nur noch der 1vs1 cachefrei ;) ggf werd ich den Devilslove oder ein paar Doggy slots noch auf cachefrei umcoden, damit es wieder mehr cachefreie games gibt ...
edit: ansonsten kannst du dich natürlich ohne werber anmelden und dir nachträglich einen suchen ;) Eine 1vs1 ralley ist auch soeben gestartet..

ok super :mrgreen:
ich könnte dir ungefähr sagen wie viele lose mir fehlen, hatte an 2 tagen nur aktiv gespielt und von daher auch nur an den tagen viele aps gemacht. +/- 2mio

danke
nun hat es sich erledigt ;) Die Restlose kannst du behalten ;)

LG

www.klamm-games.de

Was gibts da?

- FWX-Login
- schönes Design
- Folgende Spiele:
:arrow: :arrow: Doggy Slots
:arrow: Doggy Big Blue Signs
:arrow: Doggy Sexy Maschine
:arrow: Doggy Tripple Piggy
:arrow: Doggy Gambling
:arrow: Doggy Veggy
:arrow: Doggy Doctor

:arrow: :arrow: Doggy 5050s (cachefrei)
:arrow: Jungle 50:50
:arrow: SeaDuell

:arrow: :arrow: Diverse 5050s (cachefrei)
:arrow: Roulette LA
:arrow: Tunnel 5050
:arrow: 1vs1
:arrow: Devils Love 5050
- 5 Refebenen: 1%; 0,5%; 0,25%; 0,15%; 0,10%
- Betreibergebühr unter 0,5%
- große Refralley
- große Startralley (auf Zeit)
- viele kleine Ralleys nebenbei (auf Zeit und auf AP)

Fragen wie immer hier im Thread ;) Oder in der Shoutbox der Seite ;) Oder Mail ;) Oder ICQ ;) Oder Skype ;)

LG
Kesselchen

icq bitte

manoo, was ist mit dem Server los?! Komme seit ca 20Minuten nicht mehr auf die Seite. Bitte Rally verlängern, sonst bin ich wegen dem Server ca 300Mio im Minus:(

Seit 20Minuten kann nicht stimmen. Ich habe hier einen Screen, da dauert es noch 20Minuten bis die Ralley zuende ist. Und wir haben jetzt noch rund 7Minuten.

manoo, was ist mit dem Server los?! Komme seit ca 20Minuten nicht mehr auf die Seite. Bitte Rally verlängern, sonst bin ich wegen dem Server ca 300Mio im Minus:(

Mal ne dumme Frage, wie willst du in 20 Minuten 300 Mio. Lose aufholen ? Du bist auf Platz 13 mit 15 mio AP.

Bei 300 Mio Losen Einsatz wie du sagst is man normal etwas weiter oben als wie Platz 13,oder ?

Sorry, die Frage ist nur interessehalber.

Gruß
Sascha

Egientlich wollt ich gegen 15:30 wieder los zur Kur.. aber da ich nun hier vorerst nich wegkann.. also alles hier so belassen.. bleib ich noch ein wenig.. hoffe, das der server dann gleich wiederkommt..

LG

ich bin mit ungefähr 70 mio ins rennen gegangen und bin auf platz 15. War zu mindestens mein letzter stand, wo ich geschaut hatte.

schön, dass der Server wieder da ist.

@sascha2001: Geheimnis:) Sag dir nur noch: wollte noch Platz 4. holen, damit sich die Investition sich lohnt hat. Das konnte ich nun aber nicht, weil Server weg war. Aber 300Mio war es nun auch nicht, habe erst hinterher festgestellt, dass Games-Fehlbuchungen im Wert von ca 200mio kamen, die ich wieder hinterher manuell gutgeschrieben bekommen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.