Neu: www.klamm-games.de - Viele Doggys, geringe Gebühren, geile Ralleys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun doch nicht erledigt ^^
hab den gutschein eingelöst, gebucht wurde er aber 2x.

279356 System + 1.000.000 B Gutschein eingelöst (Bonus) 29.07.2007 15:52:24
279328 System + 1.000.000 B Gutschein eingelöst (Bonus) 29.07.2007 15:54:23

bonuslose habe ich allerdings keine bekommen.

wurden nachgebucht.

hey
die anzeige der aktuellen aps stimmt nicht

16.777.215 AP steht dort bei mir müssten aber ca 19,5mio aps sein. die genaue anzahl kann ich leider nicht nachguggen da durch den serverausfall die daten gelöscht wurden in der transaktionsliste
ich habe auch grad getetset über 16.777.215 AP steigt die anzeige nicht 8)

besteht der fehler immer noch? Also ich meine hat sich das wiederholt?
Wenn ja, dann muss ich da ma gucken.. Probleme mit dem Server sollten eigentlich soweit behoben sein..

ich Nummer 88 möchte bitte dem User 9 als Ref gutgeschrieben werden.

Danke

done
bin werberlos. meine id ist 96. bitte der id 9 zuordnen, danke

done
hi bitte t4yl0r id:171 als meinen Werbe eintragen lassen

done
Hy ich bin max ID 33 möchte auf ID 19 umgeschrieben werden<! vielen dank

done
bitte mich um schreiben birdman01 ID: 9 als Werber
uwev/40:mrgreen:

done

PUNKT 1.

Wer einen werber hat...egal ob durch versehen oder nicht hat einen werber OHNE sein einverständnis kann niemand umgeschrieben werden !

Punkt 2. Nicht aufregen falls es etwas dauert ...wendet euch an handypalme oder einem bekannten klamm-games webbby denn der eigentliche webmaster kommt erst freitag wieder .

punkt und ende gelände

zu punkt 1: wurde jemand umgeschrieben, der bereits vorher einen werber hatte? ich glaube nicht.. ticker mich mal bitte im icq diesbezüglich an..

Bitte mal die Refverdienst Statistik prüfen!

Statt des Gesamtverdienstes des einzelnen Ref's,steht der RB des jeweiligen Ref's den er von mir bekommen hat in der Statistik!

Habe nen screen gemacht,schicke ich wenn nötig per mail rüber!

Mfg Andy

liegt das problem immer noch vor? sollte dies immer noch der fall sein, dann sollte das bei allen fwx seiten neueren alters der fall sein.. ich informier mich mal dahingehend...

gibt es denn eine möglichkeit, dass der admin mal ins internet kann, weil ist irgendwie blöd so. Ich bekomm nämlich noch eine große dl die haben will und mein Werber soll auch bald auf mich umgeschrieben werden und dann brauch ich noch dringend bonuslose damit refauszahlungen machen kann.

Gruß ice_crusher
du hast ja mittlerweile deinen werber ;)
bonusloseproblem ist auch geklärt worden (danke @ handy&fluppys)
Gibt es noch ein Problem/Fragen usw? Dann leg los.. ich bin nun da ;)

mich bitteauf die ID 96 umchreiben!

thx

done

kann eigentlich so lang der admin nicht da ist jemand anderer in dem admin bereich der seite?

würde umgeschrieben werden auf meinen werber 96 damit ich zu zocken beginnen kann sonst lauft mir noch die ralley aus!

nein es konnte niemand auf die seite.. ich hatte versucht einen user, der mir kurzfristig vertrauenswürdig genug er schien zu erreichen.. leider bin ich gescheitert, als mein handy akku alle war.. und irgendwie niemand ein motorola handy ladegerät schnell verfügbar hatte :( somit kam ich auch nicht mehr an seine handy nr... bzw home nr.. :(

Noch läuft die Ralley ja..
Was hälst du davon / ihr davon, wenn ich die Ralley um 2-3 Tage verlängere.. Auszahlung würde sich dann aber mindestens wohl bis freitag verschieben..

mich bitte auf birdman01 umschreiben

done
Hallo Admin Kesselchen, kannst du mich (ID 25) bitte auf ID 186 umschreiben?? Danke!

done

LG
Kesselchen

also um 1 tag verlängern wäre gut :biggrin:
bin bei ende der relley wahrscheinlich nicht da weil ich mich ausschalfen muss8)

rally

wie wärs wenn der "roulette la" aus der rally ausgeschlossen würde ,damit andere die nicht mit millionen gesegnet sind eine chance haben unter die ersten 10 zu kommen!!!

@moviestar es ist doch relativ egal, da an allen games die selben gebühren herschen

jo der anzeigefehler ist immer noch

rally

find ich nicht,weil es gibt andere bekannte seiten die das roulette deswegen aus der rally nahmen

wie wärs wenn der "roulette la" aus der rally ausgeschlossen würde ,damit andere die nicht mit millionen gesegnet sind eine chance haben unter die ersten 10 zu kommen!!!

Das stimmt allerdings, sollen ja auch die Kleinlose Besitzer auch ne minimal Chance haben bei den Rallys was gewinnen zu können.

Gruß
Sascha

Das ist ja nicht schwer wenn man auf schwarz und rot gleichzeitig setzt ;-)

Die kleinen haben trotzdem keine Chance gegen die Lose Millionäre, weil die mit ganz anderen Summen das gleiche machen.

ich muss mir da ma etwas überlegen ;)

Denke es wird immer eine große Ralley geben, wo alles zählt.. dann Zusatzralleys in unterschiedlichen größen für andere games... oder game-gruppen...

LG

Das ist ja nicht schwer wenn man auf schwarz und rot gleichzeitig setzt ;-)

quote]

Ich gehör eigendlich auch zu den kleinen nur durch den Lose Preis verfall konnte ich mir auch mal ein paar mehr Lose leisten und ich hab nicht nur Rot und Schwarz gespielt da sind die lose ja schnell weg da ein teil des Gewinns ab gehen.

roulette

@kesselchen

na super jetzt noch eine roulette rally,ich schätze DU verstehst den sinn nicht

@kesselchen

Die Großzocker haben den Kleinzockern immer einen Vorteil weil sie mehr Lose einsetzen können. Geh doch zu anderen großen Seiten und setz dich an ne Rally...wirste auch net erster mit wenigen Losen.

Gruß

@kesselchen

hmm nunja.. ich finde, das es so besser ist, wie ich es mir nun überlegt hab..
nicht mehr so viele ralleys, wo man immer an allen games spielen kann.. sondern eher auf einige spiele arten / spiele gruppen / spiele zu begrenzen..

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.