Neu: www.klamm-games.de - Viele Doggys, geringe Gebühren, geile Ralleys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Läuft der 50:50 wirklich per zufall oder mit gewinnchanceverhätlnis z.B. 45:55 oder so. Denn bei 99mio max einsatz könntest da ganz schön auf die schnauze fallen falls es per zufall is

trotzdem viel glück

hey :)

kann ich (id 74) bitte auf die id 28 umgeschrieben werden?

danke

done

mir ID 77 bitte ID 28 als werber eintragen

done

Läuft der 50:50 wirklich per zufall oder mit gewinnchanceverhätlnis z.B. 45:55 oder so. Denn bei 99mio max einsatz könntest da ganz schön auf die schnauze fallen falls es per zufall is

trotzdem viel glück

der devils love läuft nicht cachefrei und hat nicht 50:50.. sondern etwas geringer..
der 1vs1 ist cachefrei und läuft auch wirklich 50:50.. deswegen wird bei ihm auch der gewinn nicht x2 genommen, sondern nur x1.95.. genauso läuft ja auch der golden signs auf klamm-bank.. nur das dort nur ein einsatz bis 9.999.999 möglich ist...

Das ich auf die schnauze fallen kann, ist mir klar.. wird aber wohl nicht passieren.. hab genug lose in der rückhand.. selbst wenn der slot einige mal hintereinander den win kommen lassen sollte..
Die lose liegen zwar nciht offen auf dem ef.. aber im tresor usw..

LG
Kesselchen

hi,

ID: 134
Name: ulsi

bitte auf id 28 eintragen, is ein bekannter von mir und is zu jemanden anderen reingerutscht in die DL eben

Gruß
Sascha

ich bin derzeit dabei die Probleme mit dem hoster zu lösen.. Ich bin zuversichtlich, das in ca 60 Minuten wieder alles geht..

LG

job nun geht alles wieder.. haben den fehler behoben, denke ich...

sollte es wieder fehler geben, haben mehrere leute meine handy nr, und sollen mich anrufen.. dann bekommt jemand adminzugang um zu retten, was zu retten ist...

Viel Spass mit der seite die woche über ;)

Hier haben wir noch einen Gutscheincode: serverausfall

;) lasst euch überraschen, wie viel es ist (für 100 User gültig) :)

LG

Hallo,

@admin kannst du bitte bei mir ID 155 als Werber eintragen. Meine ID ist 18

Danke

LG Laemmi

nun doch nicht erledigt ^^
hab den gutschein eingelöst, gebucht wurde er aber 2x.

279356 System + 1.000.000 B Gutschein eingelöst (Bonus) 29.07.2007 15:52:24
279328 System + 1.000.000 B Gutschein eingelöst (Bonus) 29.07.2007 15:54:23

bonuslose habe ich allerdings keine bekommen.

hey
die anzeige der aktuellen aps stimmt nicht

16.777.215 AP steht dort bei mir müssten aber ca 19,5mio aps sein. die genaue anzahl kann ich leider nicht nachguggen da durch den serverausfall die daten gelöscht wurden in der transaktionsliste
ich habe auch grad getetset über 16.777.215 AP steigt die anzeige nicht 8)

ich Nummer 88 möchte bitte dem User 9 als Ref gutgeschrieben werden.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.