Hy ich bin max ID 33 möchte auf ID 19 umgeschrieben werden<! vielen dank
Bitte nicht vergessen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nun doch nicht erledigt ^^
hab den gutschein eingelöst, gebucht wurde er aber 2x.
279356 System + 1.000.000 B Gutschein eingelöst (Bonus) 29.07.2007 15:52:24
279328 System + 1.000.000 B Gutschein eingelöst (Bonus) 29.07.2007 15:54:23
bonuslose habe ich allerdings keine bekommen.
hey
die anzeige der aktuellen aps stimmt nicht
16.777.215 AP steht dort bei mir müssten aber ca 19,5mio aps sein. die genaue anzahl kann ich leider nicht nachguggen da durch den serverausfall die daten gelöscht wurden in der transaktionsliste
ich habe auch grad getetset über 16.777.215 AP steigt die anzeige nicht![]()
ich Nummer 88 möchte bitte dem User 9 als Ref gutgeschrieben werden.
Danke
bin werberlos. meine id ist 96. bitte der id 9 zuordnen, danke
hi bitte t4yl0r id:171 als meinen Werbe eintragen lassen
bitte mich um schreiben birdman01 ID: 9 als Werber
uwev/40![]()
PUNKT 1.
Wer einen werber hat...egal ob durch versehen oder nicht hat einen werber OHNE sein einverständnis kann niemand umgeschrieben werden !
Punkt 2. Nicht aufregen falls es etwas dauert ...wendet euch an handypalme oder einem bekannten klamm-games webbby denn der eigentliche webmaster kommt erst freitag wieder .
punkt und ende gelände
Bitte mal die Refverdienst Statistik prüfen!
Statt des Gesamtverdienstes des einzelnen Ref's,steht der RB des jeweiligen Ref's den er von mir bekommen hat in der Statistik!
Habe nen screen gemacht,schicke ich wenn nötig per mail rüber!
Mfg Andy
du hast ja mittlerweile deinen werbergibt es denn eine möglichkeit, dass der admin mal ins internet kann, weil ist irgendwie blöd so. Ich bekomm nämlich noch eine große dl die haben will und mein Werber soll auch bald auf mich umgeschrieben werden und dann brauch ich noch dringend bonuslose damit refauszahlungen machen kann.
Gruß ice_crusher
mich bitteauf die ID 96 umchreiben!
thx
kann eigentlich so lang der admin nicht da ist jemand anderer in dem admin bereich der seite?
würde umgeschrieben werden auf meinen werber 96 damit ich zu zocken beginnen kann sonst lauft mir noch die ralley aus!
mich bitte auf birdman01 umschreiben
Hallo Admin Kesselchen, kannst du mich (ID 25) bitte auf ID 186 umschreiben?? Danke!
Was hälst du davon / ihr davon, wenn ich die Ralley um 2-3 Tage verlängere...
wie wärs wenn der "roulette la" aus der rally ausgeschlossen würde ,damit andere die nicht mit millionen gesegnet sind eine chance haben unter die ersten 10 zu kommen!!!
Durch das Roulette habe ich es nur geschaft so hoch zu kommen![]()
Das ist ja nicht schwer wenn man auf schwarz und rot gleichzeitig setzt ;-)
Die kleinen haben trotzdem keine Chance gegen die Lose Millionäre, weil die mit ganz anderen Summen das gleiche machen.
Das ist ja nicht schwer wenn man auf schwarz und rot gleichzeitig setzt ;-)
quote]
Ich gehör eigendlich auch zu den kleinen nur durch den Lose Preis verfall konnte ich mir auch mal ein paar mehr Lose leisten und ich hab nicht nur Rot und Schwarz gespielt da sind die lose ja schnell weg da ein teil des Gewinns ab gehen.
@kesselchen
na super jetzt noch eine roulette rally,ich schätze DU verstehst den sinn nicht
@kesselchen
@kesselchen