Neu: www.klamm-games.de - Viele Doggys, geringe Gebühren, geile Ralleys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte mal die Refverdienst Statistik prüfen!

Statt des Gesamtverdienstes des einzelnen Ref's,steht der RB des jeweiligen Ref's den er von mir bekommen hat in der Statistik!

Habe nen screen gemacht,schicke ich wenn nötig per mail rüber!

Mfg Andy

PUNKT 1.

Wer einen werber hat...egal ob durch versehen oder nicht hat einen werber OHNE sein einverständnis kann niemand umgeschrieben werden !

Punkt 2. Nicht aufregen falls es etwas dauert ...wendet euch an handypalme oder einem bekannten klamm-games webbby denn der eigentliche webmaster kommt erst freitag wieder .

punkt und ende gelände

Also für alpendame geht das klar das nicht ich ihr werber bin, also meine freigabe hat sie zu 100%

gibt es denn eine möglichkeit, dass der admin mal ins internet kann, weil ist irgendwie blöd so. Ich bekomm nämlich noch eine große dl die haben will und mein Werber soll auch bald auf mich umgeschrieben werden und dann brauch ich noch dringend bonuslose damit refauszahlungen machen kann.

Gruß ice_crusher

gibt es denn eine möglichkeit, dass der admin mal ins internet kann, weil ist irgendwie blöd so. Ich bekomm nämlich noch eine große dl die haben will und mein Werber soll auch bald auf mich umgeschrieben werden und dann brauch ich noch dringend bonuslose damit refauszahlungen machen kann.

Gruß ice_crusher

Bonuslose kannst doch einfach überweisen wo ist das Problem - musst du nicht extra tauschen

kann eigentlich so lang der admin nicht da ist jemand anderer in dem admin bereich der seite?

würde umgeschrieben werden auf meinen werber 96 damit ich zu zocken beginnen kann sonst lauft mir noch die ralley aus!

Also ich habe mich eben mit kesselchen kurzgeschlossen und er meint, dass sich hier entweder heute oder morgen noch jemand im Thread melden wird und die Umschreibungen machen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.