Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also für alpendame geht das klar das nicht ich ihr werber bin, also meine freigabe hat sie zu 100%
dann sags dem webby notfalls freitag..aber nur zur info lass sie dir nicht viel kosten hab sie bei ner anderen seite als ref naja......
Sie kostet mich nix weil es ein Fehler in der Auktion war![]()
naja..wens ne Auktion war wird sie dich ja was kosten ?! oder ich bin zu besoffen um es zu schnallen![]()
gibt es denn eine möglichkeit, dass der admin mal ins internet kann, weil ist irgendwie blöd so. Ich bekomm nämlich noch eine große dl die haben will und mein Werber soll auch bald auf mich umgeschrieben werden und dann brauch ich noch dringend bonuslose damit refauszahlungen machen kann.
Gruß ice_crusher
Bonuslose kannst doch einfach überweisen wo ist das Problem - musst du nicht extra tauschen
na ja aber was wenn ich keine bonuslose mehr hab![]()
Wenn du etwas überweist dann musst du nur den Haken machen bei Bonuslose und schon gehen die Lose bei dir weg und kommen als Bonuslose beim anderen an.![]()
Also ich habe mich eben mit kesselchen kurzgeschlossen und er meint, dass sich hier entweder heute oder morgen noch jemand im Thread melden wird und die Umschreibungen machen wird.