[NEU] LoseWiny.de MultiPlayerPoker mit Großer 2 mrd Zockrally und 655 mio refrally

Daten

Steht doch schon alles drin Logoman und das schon vor dem Start, siehe obere Flashmenüleiste

LG Osram

Logoman hast nur indirekt recht sobald auf dem portal irgend was drückst oder so wirste weiter geleitet zur seite und da steht alles aber ich baus oben noch in die metanavi ein.

wann kommen den die Anteile/Aktien? Oder sind sie schon alle vergriffen?

mfg, Weber

PS: viel erfolg. Hab mich auch schonmal regestriert. Die Seite sieht echt super aus!

wann kommen den die Anteile/Aktien? Oder sind sie schon alle vergriffen?

mfg, Weber

PS: viel erfolg. Hab mich auch schonmal regestriert. Die Seite sieht echt super aus!

Leider ja durch den Vorverkauf.

Aber morgen werden von ihnen welche in den handel gelegt wurd mir zugesagt und auch zu fairen preisen.

vorverkauf? Kacke :/ hat sich das thema schon erledigt. Naja, dann schau ich mich wo anders in der Welt der Anlagen um.

Vielen dank

Zum start gibt es natürlich eine Refrally mit 555 Mio als gewinnen.
und eine kleine Zockrally mit 200 mio gewinnen für unseren Valentinstag.

vorschlag fürs poker:

es sollte auf jedem s&g level 6er tische geben.

und bzgl. vierling-jackpot ... was ist, wenn es zu keinem showdown kommt, d.h. der gegner bereits vorher aussteigt.. gibts dann nix?

und bzgl. 50:50game ... das wort heißt "lose" ... wenn da "loose" steht, find ich das nicht sehr seriös, ist ganz einfach ein ganz dummer grammatikalischer fehler.

Aus den FAQ:

Frage: Was bringen mir Refs ?
Antwort: Sie verdienen bei jedem Spiel das Ihr Ref macht an diesem User einen Anteil!
Ebene1: 0,0 %
Ebene2: 0,0 %
Ebene3: 0,0 %
Ebene4: 0,0 %
Ebene5: 0,0 %

recht wenig für den Werber :/ :D

€dit:

Im ersten Post steht Poker hat eigene Refeinstellungen.
Wie sind diese denn?

Aus den FAQ:

Antwort: Sie verdienen bei jedem Spiel das Ihr Ref macht an diesem User einen Anteil!
Ebene1: 0,0 %
Ebene2: 0,0 %
Ebene3: 0,0 %
Ebene4: 0,0 %
Ebene5: 0,0 %

recht wenig für den Werber :/ :D

€dit:

Im ersten Post steht Poker hat eigene Refeinstellungen.
Wie sind diese denn?

Ebene1: 1,0 %
Ebene2: 0,5 %

Poker hat 0.5 % als gesonderte Refebene

Zuletzt bearbeitet:
Heute werden die ersten Anteile von mir verkauft...
Ankündigung ist eine halbe Stunde vorher in der SB oder hier.
Und es werden kleinere Mengen rausgegeben, damit viele User davon profitieren...
Morgen und übermorgen werde ich mich dann vermutlich von fast allen wieder trennen!!