[NEU] LoseWiny.de MultiPlayerPoker mit Großer 2 mrd Zockrally und 655 mio refrally

Hab mal ne Frage, weiß jemand, was mit Lose-Dieb.de ist? die Seite gehört auch TheHamster, am 21.05 hatte er mir per Messenger noch versichert, dass die Seite bald wieder online sein sollte. Ich hab da ein paar hundert Millionen (in Anteilen) reingesteckt.

Ich wollte nicht extra nen Thread dazu aufmachen, vielleicht weiß hier ja jemand mehr.

Gruß,
Sebastian

Heute soll es ja auch wieder eine Tilgungsrate geben..

Wollte aber jetzt nochmal auf nen anderes Problem hinaus: Die Slotanteile.

Dieser Post wurde ja von dir (hier nachzulesen) am 06.06.2010 (also schon über 1 Monat) gemacht.

...

Ich weise noch mal daraufhin, dass in der Tilgungsliste nur das Userguthaben und die Seitenanteile berücksichtigt wurden.

Alle anderen Sachen wie Slotanteile, offene Ralleys werden Anfang nächster Woche zusammengefasst und veröffentlicht. Hierbei sei gleich erwähnt, dass es keine Garantie auf Erstattung der Lose gibt. Diese Entscheidung liegt ganz allein bei gstargirl bzw. TheHamster. Sobald ich davon in Kenntnis gesetzt werde, erfahrt ihr es sofort hier im Thread.
..

Habe leider von den Sloatanteilen bzw. offene Ralleys nichts erfahren, und finde das schade, dass das einfach so unter den Tisch gekehrt wird, da in diesen ja ne große Menge an Losen stecken.

Zusätzlich wollte ich in Bezug dessen auf folgendes Zitat hinweisen: Post 283

Bei der Tilgungsliste ist zudem Cobolt enthalten. Cobolt (ehemals Klamm-ID 322274) hat gar keine Klamm-ID mehr (gelöscht) und somit sind diese angegebenen Losemengen nicht in die Tilgung geflossen. Dies müsste noch nachgeholt werden!

Finde es irgendwie schade, dass man immer erst was schreiben muss etc. damit was passiert :roll:

Tilgung

Heute soll es ja auch wieder eine Tilgungsrate geben..

... so ist es und diese wurde auch soeben auf alle Gläubiger wieder prozentual verteilt.

Wollte aber jetzt nochmal auf nen anderes Problem hinaus: Die Slotanteile.

Dieser Post wurde ja von dir (hier nachzulesen) am 06.06.2010 (also schon über 1 Monat) gemacht.

Habe leider von den Sloatanteilen bzw. offene Ralleys nichts erfahren, und finde das schade, dass das einfach so unter den Tisch gekehrt wird, da in diesen ja ne große Menge an Losen stecken.

Die restlichen, offenen Sachen werden nicht unter den Tisch gekehrt. Es tut mir leid, dass ich noch nicht sowohl auf einzelne Posts als auch auf das Thema Slotanteile/Ralleys eingegangen bin. :( Eine entsprechende Übersicht werde ich bis 31.07.2010 erstellen und hier präsentieren.

Bei der Tilgungsliste ist zudem Cobolt enthalten. Cobolt (ehemals Klamm-ID 322274) hat gar keine Klamm-ID mehr (gelöscht) und somit sind diese angegebenen Losemengen nicht in die Tilgung geflossen. Dies müsste noch nachgeholt werden!

Diese Lose werden in einer Sondertilgung an die restlichen Gläubiger aufgeteilt, sobald ich die Tilgungsliste abgeändert und ihn rausgenommen habe. Ein genauer Termin steht noch nicht fest, wird aber auch noch diesen Monat erledigt.

Ich kann mich nur noch mal entschuldigen, dass der Thread etwas eingeschlafen ist und ihr auf die notwendigen Informationen wartet. Habe seit einigen Wochen etwas weniger Zeit für Klamm, aber ich gelobe Besserung.

LG sgemmel

edit: Die Sondertilgung findet am Fr, 16.07.2010 im Laufe des Abends statt.

Zuletzt bearbeitet:
Sondertilgung

Hallo,

ich habe soeben die angekündigte Sondertilgung durchgeführt. Dabei wurde das bisher angesammelte Guthaben vom gelöschten Klamm-User Cobolt auf alle restlichen Gläubiger prozentual verteilt.

Die nächste Tilgungsrate kommt pünktlich am 31.07.2010.

Gruß sgemmel

Tilgung

Hallo,

ich habe soeben die letzte Rate in Höhe von knapp 560 Mio. Lose auf alle Gläubiger verteilt. Somit wären die Seitenanteile und das Userguthaben komplett abbezahlt. Ich danke für Eure bisherige Geduld.

Werde mich in den nächsten Stunden und morgen hinsetzen und eine weitere Liste erstellen, in der ich z.B. die Slotanteile, Rallyestände zusammenfasse und eintrage.

Diese Liste werde ich dann morgen Abend (und nicht wie angekündigt heute) online stellen, da ich privat noch einiges zu tun habe. Ich hoffe auf Euer Verständnis!

Gruß sgemmel

Übersicht Ralleystände & Slotanteile

Hallo,

ich habe heute die Liste für die Ralleystände & Slotanteile angefangen und soeben online gestellt. Ihr findet sie hier.

Die Monats- und Zockralleystände wurden komplett eingetragen. Die Slotanteile werden in den nächsten Tagen Stück für Stück vervollständigt.

Gruß sgemmel

Was ist denn eigentl. mit mir?

In meinem Besitz waren 12% der gesamten Anteile!

Hab nur nicht viel Zeit gehabt..

Frage: Muss ich hier xtrA Druck machen damit Ihr mich entschädigt?
Oder klappt das auch von Mensch zu Mensch.

Gruß Chriz9

Hallo,

ich habe heute die Liste für die Ralleystände & Slotanteile angefangen und soeben online gestellt. Ihr findet sie hier.

Die Monats- und Zockralleystände wurden komplett eingetragen. Die Slotanteile werden in den nächsten Tagen Stück für Stück vervollständigt.

Gruß sgemmel

Meine Slotanteile sind schon alle vollständig eingetragen.

Finde es aber schade, dass bisher echt keine Bemühungen zu erkennen sind, die Slotanteile bzw. Rallyestände zusammenzutragen und dann auch zu tilgen!

Was ist denn eigentl. mit mir?

In meinem Besitz waren 12% der gesamten Anteile!

Hab nur nicht viel Zeit gehabt..

Frage: Muss ich hier xtrA Druck machen damit Ihr mich entschädigt?
Oder klappt das auch von Mensch zu Mensch.

Gruß Chriz9

Wie kein Antwort?

Ich habe dir am 22.08.2010 für deine 500 Seitenanteile die garantierte Rückkaufsumme von 360 mio. Losen überwiesen.

Weiterhin wurden heute die Milliarden Rallye und Ista's Quicky anteilig und teilweise ausgezahlt (siehe Tabelle):

Milliarden Rallye Stand: 20,26 %

Platz Name Möglicher Gewinn Anteiliger Gewinn Status
1. da_freak 1.200.000.000 243.120.000 ausgezahlt
2. Max80 600.000.000 121.560.000 Tilgung läuft
3. cameron 100.000.000 20.260.000 offen
4. geissi 50.000.000 10.130.000 ausgezahlt
5. catwomen44 50.000.000 10.130.000 offen
6. Keimling 25.000.000 5.065.000 ausgezahlt
7. Nutella 25.000.000 5.065.000 offen

Ista's Quicky Stand: 28,18%

Platz Name Möglicher Gewinn Anteiliger Gewinn Status
1. da_freak 60.000.000 16.908.000 ausgezahlt
2. geissi 30.000.000 8.454.000 ausgezahlt
3. Keimling 10.000.000 2.818.000 ausgezahlt
4. Nutella 5.000.000 1.409.000 offen
5. Anderzon 5.000.000 1.409.000 offen
6. DonCalabrone 2.500.000 704.500 ausgezahlt
7. xxtoshibaxx 2.500.000 704.500 offen

Die Slotanteile-Liste ist bereits zu 90 % komplettiert. Die restlichen Daten werden im Laufe der Woche eingefügt.

Zuletzt bearbeitet: