[NEU] Loseclicks.de -CLOSED

Hi,

keine Panik, wir müssen umziehen auf einen anderen Space, da Service4Lose gestern ja dicht gemacht hat.
Muss die 50 MB große Datenbank erst zerstückeln und dann auspielen. Hoffe, ich schaffe es morgen.

Für die NL hatte ich leider keine Zeit mehr. Eure Lose sind also noch zu 100 % da Loseclicks hat kein Tief und ist nicht bedroht.

So,

die offline Zeit hat nun leider doch etwas länger gedauert. Grund : Schwierig geeigneten Webspace für so ein Projekt zu finden.

Wir haben aber nun wieder offen und sind wieder voll dabei ! Es sind keine Lose oder Daten verloren gegangen also alles so wie vorher ;)

Außerdem neu gestartet : Kleine Klickrallye bis zum Ende des Jahres

hallöchen

was ist wieder mal mit der seite? kann mich nicht einlogen,wieder mal server umzug?

mfg laurel/labtec

hallöchen

was ist wieder mal mit der seite? kann mich nicht einlogen,wieder mal server umzug?

mfg laurel/labtec

Hm,...

also eigentlich kein Serverumzug scheint was vom Hoster zu sein, werd den gleich mal anschreiben, ...
Wär ja kacke wenn der nun auch schon versagt läuft ja grad die Rallye

lach nöö die ralley noch nicht beenden wir anderen wollen auch noch nee minimal chance lach

wird schon noch klappen

mfg labtec

Wer als erster mitkricht, dass die seite wieder on ist gewinnt.
Mit Lottermann ist neuer Klickerking dabei, war schon im letzten Jahr gut drauf.
Damit wird`s dann spannend.
Happy weekend. :D

Noch siehts nicht gut aus ^^

Ich hab komischerweise Zugriff per FTP und auch auf die Mysql DB aber keinen Browserzugriff.
Vlt. haben die ne URL oder so geändert, ... keine Ahnung.

Wenn sie Page wieder on ist, geht natürlich gleich ein NL raus.

Wünsch euch nun erstmal noch ein schönes weekend

Also:

Laut unserem Hoster ist der Blitz im Rechenzentrum eingeschlagen. Er meinte, er muss nun warten was die Daten Rettungsfirma sagt und das passiert am Dienstag.

Also so wies aussieht dauert es noch bis Dienstag oder Mittwoch minimum. Tolle schei** aber die Klickrallye werde ich dann um ein paar Tage verlängern, dass die Chancen gleich bleiben.

So nun wünsche ich euch noch allen einen guten Start in die neue Woche !

dank für die info ,aber heut ist samstag was wird nu?
würde mich über jede info freuen,die den stand der lage kommentiert

mfg laurel

laufende rally

Rally einstampfen, nach jetziger Platzierung Trostpreis ausschütten und wenn wieder on - neue Rally starten. Ich mach ja mehr klicks, um zu überprüfen, ob die seite wieder on is als ich bräuchte um die rally zu gewinnen.
Gruß Dolphina

Rally einstampfen, nach jetziger Platzierung Trostpreis ausschütten und wenn wieder on - neue Rally starten. Ich mach ja mehr klicks, um zu überprüfen, ob die seite wieder on is als ich bräuchte um die rally zu gewinnen.
Gruß Dolphina

hi,

werden wohl sowas in die Richtung auch machen, ... der Hoster meldet sich momentan leider garnicht mehr, ... ka was da bei Darktel los ist.
Weiß noch jemand guten Space mit mind. 100 GB Traffic, ... oder am besten ne Flatrate

Nein, bin schon lage nicht mehr der Betreiber.
Aber schau doch einfach mal ins Impressum : hier vielleicht erreichst den Admin ja.

Money-sms

Hier kann geclosed werden