[Neu] Lose-leihe *lose-kredit.de* - *CLOSED*

einzahlen geht nicht
20.11.06 18:04:29 - 5.000.000 EF 15383 Einzahlung-lose-leihen
lose sind nicht in der statistik
und auszahlen steht nur einzahlen.............

Also ich versteh deinen post nicht wirklich.

Es sidn die 5 mios schon aufm EF und was ist nu kaputt ?

Wenn du immernoch Guthaben 0 Lose hast, kann es sein, dass du gestern ausgezahlt hast 5 mios wo die auszahlung defekt war ?

edit // Laut einzahlung logg vom Script wurden die Lose erfasst. Aber warum die nicht gutgeschrieben wurden ist ne gute frage

Hast du über Schuldner oder Gläubiger eingezahlt ?

Sagen wir mal sehr ausbaufähiges Scpipt :) mit ein bissl Dampf ist es im Loseleihergeschäft echt das Highlight

Jo den Dampf mach ich ein wenig. Wobei ich das natürlich zeitlich alles nacheinander machen muss. Denke bis zum Neuen Jahr, dürfte das Ding im Loseleih Buisness relativ bekannt sein ( hoff ich zumindest ).

An dem Probelm beim EF wird gearbeitet.

PN System wird morgen fertig ( ist bei ca. 50 % ).

Design ist auch in Bearbeitung, wird auch bis spätestens morgen ein besseres drinnen sein

Jo den Dampf mach ich ein wenig. Wobei ich das natürlich zeitlich alles nacheinander machen muss. Denke bis zum Neuen Jahr, dürfte das Ding im Loseleih Buisness relativ bekannt sein ( hoff ich zumindest ).

An dem Probelm beim EF wird gearbeitet.

PN System wird morgen fertig ( ist bei ca. 50 % ).

Design ist auch in Bearbeitung, wird auch bis spätestens morgen ein besseres drinnen sein

Ich habe mich mal auf deiner seite angemeldet, da ich die seite testen wollte nun habe ich aber noch kein aktivierungslink per email erhalten! :-?

wie wäre es mit ner email funktion das wenn ein kredit zurückgezahlt worden ist oder einer nen antrag gestellt hat auf kredit man ne mail bekommt

Habe mich vorhin da auch angemeldet.
Habe von voigtcyber ca.2,6mio geliehen.Habe 2,6 ausbezahlt und dachte da ja steht:

"Das tolle, der Schuldner kann selber entscheiden wie viel er an welchem Tag zurück zahlt. Entscheident ist aber, dass es rechtzeitig passiert sonst drohen die 5 % Überziehungszins."

ich nehme die 2000 lose die noch auf dem konto waen und zahl die ab.
Aber irgendwie erscheint nun der gesamte geliehen Kredit nicht mehr?
es kam nur Kredit wurde abbezahlt und ich seh ihn auch nimmer..die lose sind allerdings auf klamm noch..?

gruss scass

genau das wollte ich auch gerade ansprechen hab ne mail bekommen mit kredit ist abgelöst aber hab nur 2k lose zurück bekommen also irgendwas funzt da nicht so recht aber sind ja gott sei dank alles ehrliche klammer

Jo ich werd mir das gleich mal angucken ! Das problem mit dem abzahlen. Den Kredit werde ich weider aktivieren ( bleibt ja alles gespeichert ;) )

// edit : in der DB sind 2087 Lose, denke das warn die, also ist da irgendwas in der PHP dass er ihn frühzeitig als abgezahlt annerkannt hat

Oh nen neuen Beitrag gemacht, sry.

Also hab das schnell getestet ich meine es geht nun wieder ! Also bei mir hats grad geklappt !

Zuletzt bearbeitet:
das neue design ist schon wesentlich besser wie war das jetzt mit nem ref system

Hi,

also momentan gibt es kein Refsystem. Wird auch eher schwer sowas einzubinden, da die Gläubiger dann noch weniger Zinsen bekommen. Man könnte höchstens Anmeldelose machen, die beim momentanen Gewinn aber auch nicht wirklich sinnvoll sind.
Außerdem solln die Schuldner und Gläubiger kommen weil sie teil nehmen möchten von sich aus und nicht wegen irgendeinem Refsystem da unfug treiben.

Also vorerst denke ich nicht, dass ich da was in der Richtung Refsystem einbaun werde.