[Neu] Lose-Credit.de Offiz.Thread

hallo,

leider tut es mir leid das ich euch seit donnerstag nicht helfen und schreiben konnt ich hatte donnerstag ca 16 uhr eine verkehrsunfall der für mich recht gut ausging für mein leihauto aber kam jede hilfe zu spät aber gut

ich konnte leider nicht antworten da ich erst heute aus dem spital entlassen worden bin ich habe bereits totte und raziel verständigt das ich sicher nicht mit den lose etc abgehauen bin und der gleichen ich wurde nur nicht aus dem spital entlassen wegen verdacht auf schwere gehirnerschütterung

deshalb war ich zu beobachtung weiterhin dort auf lose-credit gabs leider hab ihc gesehen auch ein problem mit dem server der wurde hab ich vorhin gelesen in einer mail vom provider per mails so gespammt ich selbst hab gerade fast 800 mails bekommen 780 waren werbung das er dann vom provider notgestoppt wurde nun läuft er wieder das ist mal gut

weiters braucht sich keiner sorgen zu machen wie in vergangenheit und auch in zukunft bin ich keiner der die lose schnappt und weg ist strafanzeige etc wergen betrug oder unterschlagung brauch ich nicht mit anderen worten werden auch einige von euch schon festgestellt haben das ich ein korrekter bin und auch immer war deshalb hoff ich auf euer verständniss das leider dinge passeiren können die man nicht vorhersehen kann :(

aber gut genug geschwaffelt raziel hat mich ja und euch gut betreut hoffe ich und ich bin zwar heute noch nicht aber ab morgen denk ich wieder voll einsatzbereit muss nur erstmal alles wieder ordnen im kopf und auch meine arbeiten die jetz natürlich wieder in mitleidenschaft gezogen wurden nachundnach abarbeiten

danke für euer vertrauen und hoffe auf weitere gute zusammenarbeit

gruss
bubaks

;)

danke an alle für euer vertrauen und die netten grünen poppeln danke

:clap: :clap: :clap: :clap:

:D und sogar ein roter unbekannter ein jammer mit den feiglingen hihihi

Zuletzt bearbeitet:
schön dass du wieder da bist :)

vielleicht solltest du aber für die Zukunft bei deinem Co-Admin (als den sehe ich Raziel) mal deine Telenr und Handynummer hinterlegen ;)

Wie willst du das mit den Zinsen handhaben von den Krediten die während der Downtime ausgelaufen sind?

Jetzt habt ihr das mit den Ref`s zwar rausgenommen, aber dann würde ich auch wenn Kredite abbezahlt werden den verwais auf mögliche Refgewinne rausnehmen :p.

wie siehts jetz eig. mit dem inkasso-system aus??? hat bubaks damit schon angfangen oder was kommt das garnicht mehr?

Noch ein paar Fragen von mir:

- Gibt es für die Leiher Zinseszins?
- Prüft ihr bei einer Persoeinsendung ob die Daten auch mit der Nickpage übereinstimmen?
- Wie oft werden Backups von dem Projekt gemacht?
- Wenn jemand in Verzug gerät, erhalte ich dann "nur" die Daten des Schuldners oder auch den Persoscreen?
- Jemanden den ich für lose-credit begeistern wollte hat keine Festnetzrufnummer. Was nun?

Mir hat es besser gefallen als sich auch persolose Leute anmelden konnten. Habe von denen immer gerne die Bewertungen angesehen und habe die verliehenen Lose pünktlich zurückerhalten.

Aber alles in allem ein sehr schönes Projekt, ich verleihe gerne dort und es ist alles gut geregelt.

Zum Inkasso-System kann ich jetzt noch keine Infos geben, da ich dort auch noch schauen muss wie man das am besten lösen kann ( gut ding will ja auch weile haben ;))

Noch ein paar Fragen von mir:

- Gibt es für die Leiher Zinseszins?
- Prüft ihr bei einer Persoeinsendung ob die Daten auch mit der Nickpage übereinstimmen?
- Wie oft werden Backups von dem Projekt gemacht?
- Wenn jemand in Verzug gerät, erhalte ich dann "nur" die Daten des Schuldners oder auch den Persoscreen?
- Jemanden den ich für lose-credit begeistern wollte hat keine Festnetzrufnummer. Was nun?

Mir hat es besser gefallen als sich auch persolose Leute anmelden konnten. Habe von denen immer gerne die Bewertungen angesehen und habe die verliehenen Lose pünktlich zurückerhalten.

Aber alles in allem ein sehr schönes Projekt, ich verleihe gerne dort und es ist alles gut geregelt.

Nein, Zinseszins gibt es nicht, die Zinsen beziehen sich immer auf den Leihbetrag

Es wird alles geprüft was verfügbar ist, darunter dann auch die nickpage.
Stichprobenartig auch anrufe.

Zur Zeit wird einmal täglich ein Backup der datenbank gemacht, und die Seite an sich immer dann, wenn was verändert wurde.

Zuerst bekommst du nur die Daten, da diese ja eigendlich vollkommen ausreichen. Wenn sich aber dennoch rausstellen "sollte", das dort was nicht stimmt, schauen wir, wie man in dem fall weiter verfahren kann. Die Persos geben wir nur in ausnahmesituationen raus, also zum beispiel wenn die daten bei der verifizierung gestimmt haben, der user jedoch umgezogen ist und nicht ohne weiteres ausfindig gemacht werden kann.

Wenn keine Festnetznummer vorhanden ist, kann dort auch die Handynummer angegeben werden.

Freut mich, das dir das projekt gefällt, und wir geben unser bestes, es noch weiter auszubauen und zu verfeinern :)

mfg
RazielOnline

Was nutzt dir denn bitte ne Handynummer. Da hol ich mir aufem Trödel ne Prepaidkarte und warte das du Anrufst. Wenn ich dann genug Lose bekommen geliehen habe und mich damit absetzen will werf ich einfach die Karte weg und das wars dann.

Also muß mal hier dickes Lob an die Admins von LC schreiben
@RazielOnline und detlef19501950
Ihr führt die Seite echt super,
seid immer als Ansprechpartner da,
seid sehr User-Orientiert
das mit der Wunschliste is mal wieder ne gute Idee,
es gibt immer attraktive Angebote

also im ganzen denke ich dass die Seite ewig bestand hat.

Echt super, weiter so.

LG Susanne

zu Campina :

Vielen dank für das Lob, darüber freuen wir uns sehr und daher müssen wir bubaks loben, denn ohne ihn wäre das alles nicht möglich.Er hat die Seite echt toll entwickelt !!!!!

Zu Wishler:

genau wegen solchen Aussagen dass die Newsletter nicht angekommen sind werden alle Newsletter nochmal im Forum gepostet.Die letzten 3 wurden dort schon veröffentlicht.Im Gegensatz zu den refverdiensten verschenken wir ab und an im Forum Lose.Erst gestern sind wieder 500.000 verschenkt worden!

Lose-Credit.de hat nun auch einen Kleinen Paidbanner bereich, mit klickjackpot. Nun können die lose für den verleih direkt erklickt werden ;)

mfg
RazielOnline