[Neu] Lose-Credit.de Offiz.Thread

Könnte man das nicht machen, dass der Kreditnehmer nicht schon am selben Tag zurückzahlen kann? Denn davon hat der Kreditgeber nämlich nichts und ist meiner Meinung nicht grad toll, wenn man einen Kredit bewilligt und paar Stunden wird der wieder zurückgezahlt. Also ich finde, eine Mindestlänge von 3 Tagen wäre angemessen!

Was sagst dazu?

Könnte man das nicht machen, dass der Kreditnehmer nicht schon am selben Tag zurückzahlen kann? Denn davon hat der Kreditgeber nämlich nichts und ist meiner Meinung nicht grad toll, wenn man einen Kredit bewilligt und paar Stunden wird der wieder zurückgezahlt. Also ich finde, eine Mindestlänge von 3 Tagen wäre angemessen!

Was sagst dazu?

was ich tun kann währe das sobald der leiher den kredit bekommt glaich für den ersten tag zinsen fällig sind den ich denke eine sperre für rückzahlung wird nicht gut ankommen sieht nach abzocken aus also ich als leiher würde keine kredit da nehmen besser währe die lösung das eben gleich zinsen für den ersten tag berechnet werden

warum würde das nach abzocken aussehn?? schau doch mal bei den loseleih-threads. die habn auch mindestdauer eines kredits. also wenn mindestleihdauer 5 tage is und der zahlt am 3. tag zurückzahlt muss er trotzdem 5 zahlen. wäre meiner meinung nicht schlecht...;)

warum würde das nach abzocken aussehn?? schau doch mal bei den loseleih-threads. die habn auch mindestdauer eines kredits. also wenn mindestleihdauer 5 tage is und der zahlt am 3. tag zurückzahlt muss er trotzdem 5 zahlen. wäre meiner meinung nicht schlecht...;)

achso dort hab ihc noch nie nachgeschaut aber was währe wenn du in l-c forum eine umfrage startest

Fände es gut wenn man bei Laufende Kredite sehen könnte wieviele Lose man derzeit überhaupt verliehen hat und wieviele man bekommt. Jetzt steht ja alles einzelnt und dann sollte da nen Feld stehen Gesamt:

hm

kann mir einer mal sagen wie das zustande kommen kann das ich für einen Kredit den ich 2 Tage zuvor komplett zurückgezahlt habe und nun ÜZinsen zahlen soll?
bei Lose Credit, die Seite die nun down ist , ..... wollen wir mal unken?

ich kann bubaks auch seit 3 Tagen nicht erreichen, muss aber sagen das er immer sehr zuverlässig war. Der ist im Mom nur arg im Stress....