[Neu] Lose-Credit.de Offiz.Thread

ich weiß das er am Freitag unterwegs war, wollte allerdings Samstag wieder da sein, vielleicht bzw. wahrscheinlich ist einfach was dazwischengekommen...

ich mache mir (vorerst) auch keine sorgen, sondern frage mich nur wie das mit den krediten aussieht die in dieser zeit nicht zurückgezahlt werden konnten und deswegen in den 5 % wahnsinn fallen. (vergebe eh nur kredite also...)

denk mal, das die Cronjobs dann auch nciht ausgeführt wurden und den Kreditnehmern die Tage "geschenkt" werden

jo laut raziel kann er den admin nicht erreichen.denn er selbst kann den server nicht neu starten und hat von ihm auch keine telefonnummer.8O
den link vom forum habe ich auch nicht,hatte auch vergessen zu fragen ob das noch geht.

gruss

Ähm ich will ja keinen verunsichern. Aber angegeben war:
~Hier werden keine Daten veröffentlicht - Cybo~

Naja er hat ja sowieso net die Lose sondern die Kreditnehmer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der 1. post dieses beitrags ist vom admin :) da steht auch die klammID

Hat evtl. jemand seinen Namen vielleicht können wir die Telefonnummer rausbekommen.Kann ja auch sein dass sein Internet gestört ist und deswegen nicht online kommen kann.

Ja habe ich doch geschrieben also Straße und Ort. Weiß net ob er einverstanden ist das ich seinen Namen schreibe. Nachname fängt mit einem B an

Sorry das ich jetzt erst was hier schreibe, hatte den thread hier vergessen ;)

Also wie schon erwähnt wurde kann ich den server nicht neu starten.
Lose-credit ist auch nicht die einzige seite, was dafür spricht, das einfach der server abgestürzt ist.

Was jetzt mit bubaks ist, kann ich leider auch nicht sagen. Ich nehme aber auch an, das er einfach sehr viel stress hat, und dort was zwischengekommen ist. Das genau dann der Server abstürzt ist wohl reiner zufall.

Ich versuche ihn weiter zu erreichen und sobald er wieder da ist, soll er sich dann hier melden!

mfg
Raziel

vielleicht kann mal ein mod oder so schauen ob auf dem ef alles oki.net dass er abgeräumt wurde.viele haben sicher nicht alles verliehen sondern es liegt noch auf dem ef um es evtl anzubieten.