Neu hier und kein plan wie :-)

FinalSephiroth

Active member
ID: 346878
L
4 April 2009
41
2
Guten tag ihe Lieben , hatte mich gestern nez angemeldet weill ich hörte hier könne mann geld verdienen hatte mein profil schon fertig gemacht nun ist die frage wie ich anfangen soll halt die ersten schritte zum guten einstieg etwas ausfühlicher bitte für schwerversteher lol danke im voraus
 

FinalSephiroth

Active member
ID: 346878
L
4 April 2009
41
2
das problem ist ich habe noch nicht mal ein guthaben sprich startguthaben das hatte ich ja auch schon gelesen aber durch welches aufrufen welcher seite und welchen powerlinks

950.000 Lose zu holen: Jetzt kostenlos anmelden da hatte ich mich eben angemeldet habe gelesen durch das drücken aleiniger der tastatur oder maus könne mann hier auch was fitt machen oder verstehe ich das falsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theHacker

sieht vor lauter Ads, den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.643
1.280
das problem ist ich habe noch nicht mal ein guthaben sprich startguthaben
Startguthaben gibt es nicht. Du verdienst nur durch Aktivität (=Startseitenaufrufe, Powerlinks, Questionlinks, +Referalsystem).
Wenn du keine Startseitenvergütung kriegst, Popup-Blocker aus. Sieh dir bitte auch die Threads in diesem Forum an, die als "Wichtig" markiert sind.
950.000 Lose zu holen: Jetzt kostenlos anmelden da hatte ich mich eben angemeldet habe gelesen durch das drücken aleiniger der tastatur oder maus könne mann hier auch was fitt machen oder verstehe ich das falsch
Das hat mit den Verdiensten bei klamm eigentlich nix zu tun, sondern is meine "private" Aktion, um unser WhatPulse-Team zu unterstützen. Hier gibt es eine Vergütung in Form von Losen (wieder der Verweis auf die Wichtig-Threads, wo es mehr Infos zu Losen gibt). Um am Lose-Treiben hier im Forum teilnehmen zu können, musst du allerdings erst dein Lose-Remote aktivieren (auch das in den Wichtig-Threads hier genauer erklärt, wie das geht).

Ach ja: Doppelposting sind im Forum nicht erwünscht. Benutze bitte den Edit-Button, wenn du noch was hinzufügen willst.
 
  • Like
Reaktionen: YKW

theHacker

sieht vor lauter Ads, den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.643
1.280
Unser Team heißt "klamm.de", richtig.

Wir haben auch eine deutsche Teamseite, die dir alles erklärt und dich durch die Anmeldung führt, auch wenn du kein Englisch kannst.
Guck auf http://www.whatpulse-team.de/ vorbei.

Wenn du noch Fragen zu WhatPulse hast, besuch uns im WhatPulse-Teamthread hier im Forum:
http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=79168 - einfach Fragen stellen, irgendeiner aus dem Team antwortet dann :)
 

FinalSephiroth

Active member
ID: 346878
L
4 April 2009
41
2
wo hin bekomme ich eigentlich die lose wenn ich welche bekommen sollte ist es eigentlich egal wo hin ich klicke oder was ich tippe und wieviel tipps klicks muss ich haben um lose zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

FinalSephiroth

Active member
ID: 346878
L
4 April 2009
41
2
hast du mich eigentlich schon geortet bei whatpulse ,noch mal ne frage ich nerve anscheinend aber ich hatte bei klamm .de die 30 min gewartet und da war nichts wo ich 3 zahlen reinschreiben kann
 

Hamsta

<3
ID: 285566
L
25 Mai 2007
6.200
455
Nach dem der Counter oben rechts abgelaufen ist, klick auf das grüne "GO" dann öffnet sich ein Fenster, wo du die drei Zahlen eingeben kannst.
 
  • Like
Reaktionen: YKW

FinalSephiroth

Active member
ID: 346878
L
4 April 2009
41
2
habe noch ne frage bei verdienste steht ja was und wie mann was verdienen kann was ich noch net verstehe ist da stehr ja pro aufruf 0,3 cent die frage ist was muss ich aufrufen das peil ich nett und habe schon mal den ersten 0,005 cent bekommen was ist das eigentlich sin das jetzt 5 cent lol
 

geldverdienen84

Well-known member
ID: 107523
L
7 August 2006
11.226
363
habe noch ne frage bei verdienste steht ja was und wie mann was verdienen kann was ich noch net verstehe ist da stehr ja pro aufruf 0,3 cent die frage ist was muss ich aufrufen das peil ich nett und habe schon mal den ersten 0,005 cent bekommen was ist das eigentlich sin das jetzt 5 cent lol

Wenn du eingeloggt bist, reicht es wenn du klamm.de aufrust. Die 0,3cent kannst du immer dann verdienen, wenn die hier makierte Zeit abgelaufen ist:


(draufklicken zum vergrößern)

Dann erscheint da, wo der Countdown angezeigt wird, ein grünes GO, einfach dann darauf klicken und es öffnet sich ein Pop Up, in dem du dann die 3 Zahlen eingeben musst.

Sollte sich das Popup nicht öffnen, liegts evtl. daran das dein Popup Blocker eingeschaltet ist, heisst, du musst in deinem Browser (bei mir Firefox) Pop Ups zulassen


(draufklicken zum vergrößern)
 

Blomberger

klamm-Lipper
ID: 130439
L
6 Mai 2006
12.757
694
[...] was ich noch net verstehe ist da stehr ja pro aufruf 0,3 cent die frage ist was muss ich aufrufen das peil ich nett
Du musst die Portalseite aufrufen. Und immer wenn dann der Countdown oben rechts runter gelaufen ist bekommst du das Vergütungspopup, wo du den dreistelligen Zahlencode eingeben musst. Bei richtiger Eingabe bekommst du 0,3 Cent auf dein Konto.

Und das sind 0,3 Cent und nicht 0,03 EUR!

FinalSephiroth schrieb:
Und bitte achte unbedingt auf Rechtschreibung und Zeichensetzung. Deine Beiträge sind furchtbar unangenehm zu lesen.
 
  • Like
Reaktionen: YKW