Ach, wenn man jetzt wieder anfängt Staffel 1 zu gucken und alles der reihe nach, dann kennt man auch vieles nicht mehr..
Und bis man alle dvd's durch hat laufen auch wieder neue Folgen ;)

Ab und zu hat ein mieses Gedächtnis echt Vorteile :ugly:

Unser Uni .. Alzheimer Hurra!

Habnoch nicht alle auf DVD .. die waren bisher meist zu teuer, da habe ich erst alle CSI fast komplett gemacht ...

sexiest-man-alive.jpg

Ach, wenn man jetzt wieder anfängt Staffel 1 zu gucken

:love: Kate

Jo Maastaaa. letzten Donnerstag beim Pubquiz war in der Picture Round 9 Bilder von ehemaligen Sexiest Man Alive. Neben Nick Nolte war Mark auch dabei. Konntes erst auch net glauben, aber als alter NCISler hab ich den natürlich sofort erkannt :)

Ich feier Kabel1 zur Zeit :)
Jeden Samstag ein langer NCiS Abend. Von 20:15 Uhr bis circa 3 Uhr nachts. Gab gestern Folgen die ich noch NIE gesehen habe. Gestern war eh McGee Special. Bin mal auf kommenden Samstag gespannt, n Abby Special wäre ganz nett.

Ein Abby Special war oder kommt erst die Tage, hatten sie zumindest die Tage jetzt bei Kabel 1 angekündigt gehabt.

Tut mir leid, bin doch auch nicht mehr die Jüngste ;)
So specialig fand ich das jetzt nicht unbedingt. Aber jede Folge ist toll, von daher passt das schon.
Jetzt erstmal weiter ALF gucken :)

Oh ja.. muss ich auch mal wieder.. Hab die DVD boxen hier noch eingeschweißt stehen.. Man kommt zu nix :(

Ich habe hier mittlerweile über 100 Serienboxen stehen, die Hälfte davon noch verschweißt .. liegt bei vielen abre auch daran, dass man die meisten Folgen im TV gesehen hat.

PS: Alf habe ich hier ja auch noch eingeschweißt .. die ganze Fell-Box :D

Bis zu welcher Folge lief die Staffel denn schon auf Sat1? Aus der Wiki-Übersicht werde ich nicht schlau, laut der war die Erstausstrahlung auch mitten in der Woche immer?!? Meiner Meinung nach war die letzte Folge die 12. Nichts fragen, nichts sagen.
Oder sind die Daten im Wiki-Eintrag dann von dem Schweizer Sender? :ugly:

Also ich hab die per Wishlist bei Onlinetvrevorder aufgenommen und da ist die letzte im deutschen Free-Tv gesendete solge der 8. Staffel "Nichts fragen, nichts sagen".

Gut, dann stimmt das ja mit meinem HD-Rekorder überein. Ich dachte schon ich hätte was verpeilt.

NCIS LA fängt auch wieder an, jetzt Donnersatgs!

Sat.1 schrieb:
Brandneue Folgen der zweiten Staffel ab 11. August 2011 um 20.15 Uhr in SAT.1

NCIS LA is doch schrott, geht nix über unsere vier hier grade.
Guckt mal was ich gefunden hab, toll, oder?
Bewährt hat sich offenbar auch der «Navy CIS»-Marathon auf kabel eins, denn auch diesmal wurden wieder vier Folgen der beliebten US-Serie ausgestrahlt. Die erste Folge kam dabei auf 1,17 Millionen Serienfans, die zweite verbesserte sich auf 1,46 Millionen. Mit 4,9 bzw. 5,7 Prozent konnte man insgesamt nicht weniger glücklich sein als bei den jungen Menschen, wo 6,6 und 7,9 Prozent auf dem Papier standen. Im Laufe des Abends verbesserten sich die Werte sogar noch auf bis zu 11,7 Prozent bei Allen sowie 13,7 Prozent bei den Jüngeren. Hiermit lag man deutlich oberhalb der Normalwerte.
Sagt quotenmeter.de

Ich wäre ja dafür, diese Serienabende zu einer Dauereinrichtung zu machen. Wie ich es genieße seit Juli..

Uh, die letzte Folge aus dem US-TV (8x14) ging teilweise über Kate :love: :)
Will da net zuviel verraten, aber hauptsächlich halt alte Szenen weil sich Leute an Kate erinnert haben. Aber eine Mini-Szene von ~3sec die mir nciht bekannt vorkam, also die sie wohl für die Folge neu gedreht haben.

Schade dass das keine Soap is, dann würde die (böse) Zwillingsschwester von Kate, wo niemand wusste dass es die gibt, nichtmal Kate selbst, aus dem Nichts in die Serie treten ^^

Lacrosse kam vor, Kate kam nach 5 Staffeln mal wieder vor... läuft!
A Man Walks Into a Bar...? Die kam letzten Sonntag und war eine richtig schöne Folge.

Du meinst bestimmt die Szene auf dem Dach mit Toni, oder? War vielleicht damals nicht mit drin. Das Telefonat mit ihrer Schwester, da hat man sie ja nicht reden sehen. Vielleicht wurde es nur neu vertont. ^^

Lacrosse? Hab ich wohl verpasst. Also in der Folge zumindest.

Ich hab die 8x14 auch gesehen und würde behaupten, dass die Szene nicht neu gedreht, sondern damals einfach nicht mit in die Folge gepackt wurde.

(Für die paar Sekunden wäre das auch etwas viel Aufwand.)