macht mein anwalt morgen, der ist so gut das der auch samstags arbeiten muss weil der so beliebt ist ... war bloß nen scherz, hab grad hunger ....BassHammer schrieb:Rahm ihn Dir ein![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
macht mein anwalt morgen, der ist so gut das der auch samstags arbeiten muss weil der so beliebt ist ... war bloß nen scherz, hab grad hunger ....BassHammer schrieb:Rahm ihn Dir ein![]()
iNeXtreMo schrieb:macht mein anwalt morgen, der ist so gut das der auch samstags arbeiten muss weil der so beliebt ist ... war bloß nen scherz, hab grad hunger ....
BassHammer schrieb:Jeder kann hier nachlesen das Du der Ehrentroll des Forums bist![]()
perlini schrieb:Also wenn man sich das durchliest, dann hast du wohl ehern Probleme mit dem vernünftigen Diskutieren BassHammer. Die "unqualifizierte Klugscheißerei" such ich auch noch vergeblich, schließlich wird aus deiner verlinkten Quelle zitiert.
Wikipedia.de schrieb:Der Vorwurf des „Trollens“ [ist] häufig das Ende jeglicher konstruktiver Thread-Atmosphäre. Dies liegt auch daran, dass der Vorworf des „Trollens“ häufig als Killerphrase missbraucht wird, die zum Ziel hat, einen Diskussionsteilnehmer mit kontroverser Meinung zu diskreditieren und einer sachlichen Diskussion aus dem Wege zu gehen.
Du zeigst Humor und wirst mir langsam symphatischiNeXtreMo schrieb:macht mein anwalt morgen, der ist so gut das der auch samstags arbeiten muss weil der so beliebt ist ... war bloß nen scherz, hab grad hunger ....
wittis-web.de schrieb:ps,, du dürftest nicht nur von bassi solch lustige logs und pns haben ..
[/COLOR][/URL]
du mir auch, da jetzt der weltfrieden erreicht wurde, gehe ich ins bett ....Basshammer schrieb:Du zeigst Humor und wirst mir langsam symphatisch
iNeXtreMo schrieb:ah ja dich kenn ich auch schon und den darkurt, sag ihm mal das ich noch auf die antwort der letzten email warte (handelte sich um den unfug wegen sperrung und so) ...
Agroschx schrieb:Gehts hier noch irgendwie ums Thema ????
MartyMcFly schrieb:Wie war das noch gleich? Es ging irgendwie auch um Fahnen. Aber das hat sich ja erledigt, die sind ja schon fast alle wieder weg...
Marty
Ich möchte dir nicht auf der Autobahn begegnen. Ist euch mal aufgefallen wie viele Fahnen auf der Autobahn rumliegen? Die Plastikdinger sind echt nicht für hohe Geschwindigkeiten gedacht...Cybo schrieb:Meine hängt noch am Auto und ich lass die auch dran, die ist verkehrssicher , hat kein Hohheitszeichen, somit gibt es einen Corsa der weiter beflaggt ist![]()
ich dachte die wären auf der autobahn verbotenNightfire schrieb:Ich möchte dir nicht auf der Autobahn begegnen. Ist euch mal aufgefallen wie viele Fahnen auf der Autobahn rumliegen? Die Plastikdinger sind echt nicht für hohe Geschwindigkeiten gedacht...

darkkurt schrieb:Naja, Soweit ich weiß, sind die Dinger ohnehin nicht zugelassen und müssten als bauliche Veränderung eigentlich vom TÜV abgenommen werden...
... momentan drückt die Polizei nur zwei Augen zu.
Aber man kann seine Fahnen ja auch noch anderweitig zeigen (Fenster, Fahnenmast etc.)
Und vor allem das Verhältnios zu deutschland sollte sich nicht ändern. Wer für Nationalgefühl billigen Plastikschrott zu 2,50 € braucht, der hat es wohl immer noch nicht begriffen...
Nightfire schrieb:Ich möchte dir nicht auf der Autobahn begegnen. Ist euch mal aufgefallen wie viele Fahnen auf der Autobahn rumliegen? Die Plastikdinger sind echt nicht für hohe Geschwindigkeiten gedacht...
Beim TÜV würden die in dieser Form ganz sicher nicht durchkommen, weil sie nachweislich die Sicherheit im Straßenverkehr beeinträchtigen. Das ist der ausschlaggebende Punkt.darkkurt schrieb:[...] Soweit ich weiß, sind die Dinger ohnehin nicht zugelassen und müssten als bauliche Veränderung eigentlich vom TÜV abgenommen werden.
hfkb schrieb:Beim TÜV würden die in dieser Form ganz sicher nicht durchkommen, weil sie nachweislich die Sicherheit im Straßenverkehr beeinträchtigen. Das ist der ausschlaggebende Punkt.
Schön, dass das derzeit nicht so eng gesehen wird.![]()
Cybo schrieb:Bauliche Veränderung ? Eine bauliche Veränderung ist Montage, Tieferlegen etc... meine Alufußmatten muss ich auch nicht beim TÜV eintragen lassen![]()
darkkurt schrieb:Deine Alufußmatten hängen auch nicht draußen am Auto und können bei hohen Geschwindigkeiten anderen Leuten auf die Windschutzscheibe knallen. Das Ding stellt ein ANBAUTEIL dar, das u.U. zu einer Gefährung der Sicherheit im Straßenverkehr darstellt, wie hfkb schon geschrieben hat...
... wobei mir grad auffällt, dass man diese Diksussion auch an anderer Stelle weiterführen kann...: https://www.klamm.de/forum/forumdisplay.php?f=58
![]()