Nationalstolz durch WM, oder nur eine Phase?

bennsenson schrieb:
Wikipedia.de -> Troll (Netzkultur): "Der Vorwurf des „Trollens“ [ist] häufig das Ende jeglicher konstruktiver Thread-Atmosphäre. Dies liegt auch daran, dass der Vorworf des „Trollens“ häufig als Killerphrase missbraucht wird, die zum Ziel hat, einen Diskussionsteilnehmer mit kontroverser Meinung zu diskreditieren und einer sachlichen Diskussion aus dem Wege zu gehen."
Wo ist das bitte jetzt wissenschaftlich begründet? Seit wann akzeptierst Du Wikipedia, dass ja so unwissenschaftlich ist, als Quelle? Btw. wenn Du Dir diesen Schuh anziehst, bitte schön, dann scheint er Dir ja wohl auch perfekt zu passen :roll:

BassHammer schrieb:
Wo ist das bitte jetzt wissenschaftlich begründet? Seit wann akzeptierst Du Wikipedia, dass ja so unwissenschaftlich ist, als Quelle? Btw. wenn Du Dir diesen Schuh anziehst, bitte schön, dann scheint er Dir ja wohl auch perfekt zu passen :roll:

Es ist einfach treffend beobachtet. Ich erwarte auch garnicht, dass Du Dich sofort wiedererkennst, das kommt nach und nach ;)

bennsenson schrieb:
Es ist einfach treffend beobachtet. Ich erwarte auch garnicht, dass Du Dich sofort wiedererkennst, das kommt nach und nach ;)
Wiedererkennen in Deinen Postings? Ich? Nee lass mal, da gebe ich mir eher die Kugel. Für mich bist Du nicht das Mass aller Dinge, ich bin in der Lage mir meine Meinung durch innere Erkenntniss zu bilden, eine Fähigkeit dir Dir offentsichtlich noch nicht gegeben ist ;)

Also aus meiner Sicht verschwinden immer mehr von den Flaggen...

Was ich allerdings sehr schade finde, da man endlich mal den Stolz zeigen konnte ohne gleich als Rechtsradikaler abgestempelt zu werden.

Was ja hinsichtlich der Geschichte des LAndes verständlich ist.

Naja meine lass ich erstmal dran...weil wir sind und bleiben der Veranstalter der WM und außerdem ist unsere Mannschaft sowieso der Sieger der Herzen!!!

:mrgreen:

lG

PS: Das Renommee wär aber nicht nötig gewesen^^

Zuletzt bearbeitet:
bennsenson schrieb:
Wenigstens in Deinen eigenen Links? :roll:
Oh Mann, Du kannst ja nicht mal richtig zitieren. Warum reißt Du die Dinge aus dem Zusammenhang? Weil er sich Dir nicht erschließt? Oder fehlt Dir die geistige Kompetenz?

@Mods oder Admins
Hat einer von Euch Erbarmen mit mir und erschießt mich? Ok, ich habe selber Schuld, ich fütter die Forumtrolle. Aber langsam geht mir das selber an die Substanz. Ich bin kurz davor meinen Forumaccount löschen zu lassen und von der Teppichkante zu hüpfen
2455.gif
2455.gif
2455.gif

BassHammer schrieb:
@Mods oder Admins
Hat einer von Euch Erbarmen mit mir und erschießt mich? Ok, ich habe selber Schuld, ich fütter die Forumtrolle. Aber langsam geht mir das selber an die Substanz. Ich bin kurz davor meinen Forumaccount löschen zu lassen und von der Teppichkante zu hüpfen
2455.gif
2455.gif
2455.gif

Bist Du eigentlich noch ganz sauber? Gebärdest Dich hier wie ein Kleinkind, diffamierst mich als einen "Troll", dabei bist Du derjenige, der nach einer sachlichen Diskussion plötzlich persönlich geworden ist, was den Usern die mitgelesen haben auch aufgefallen ist. Also wenn Dir das so nah geht, dass Du mal nicht Recht hast, solltest Du Dich wirklich abmelden.

bennsenson schrieb:
Bist Du eigentlich noch ganz sauber? Gebärdest Dich hier wie ein Kleinkind, diffamierst mich als einen "Troll", dabei bist Du derjenige, der nach einer sachlichen Diskussion plötzlich persönlich geworden ist, was den Usern die mitgelesen haben auch aufgefallen ist. Also wenn Dir das so nah geht, dass Du mal nicht Recht hast, solltest Du Dich wirklich abmelden.
Kannst Du auch was anderes als beleidigend zu werden?

BassHammer schrieb:
@Mods oder Admins
öhm ich kann dich von meinem balkon schubsen wenn du willst. bin grad in der richtigen stimmung :ugly:

bennsenson schrieb:

Im Endeffekt bist auch Du nun beleidigend.

BassHammer schrieb:

Ja dreh nur immer alles um, wie das hier abgelaufen ist wirst Du damit nicht umdrehen, kann ja jeder nachlesen. PS schlechtes Renomee mit - wie könnte es anders sein - einer Beleidigung, sagt wohl alles über Deine Unglaubwürdigkeit und Doppelmoral aus.

BassHammer schrieb:
jetzt weiß ich woher ich dich kenne:
du hattest mich im icq angeschrieben und mich mit schimpfwörtern eingedeckt die jeder hauptschüler aus der großstadt seit jahren kennt... hab den log noch.

Und PS, irgendwelche Leute zu engagieren, die hier nichts mitgelesen haben und mir einfach nen schlechtes Renomee reinwürgen, zeugen nur davon, was Du für eine Witzfigur bist. Aber wenns Dir hilft, ich nehme die alle gerne an als Zeichen dafür, was ich schon lange vermutet habe. Wenn man im Unrecht ist, hilft nurnoch wildes Austeilen.

bennsenson schrieb:
Ja dreh nur immer alles um, wie das hier abgelaufen ist wirst Du damit nicht umdrehen, kann ja jeder nachlesen. PS schlechtes Renomee mit - wie könnte es anders sein - einer Beleidigung, sagt wohl alles über Deine Unglaubwürdigkeit und Doppelmoral aus.
Wenigstens habe ich den Arsch in der Hose und lasse Dich wissen woher das kommt. Und Sorry, aber in meinen Augen bist Du ein Vollhonk. Ist meine eigene Meinung, verklag mich doch.

BassHammer schrieb:
Wenigstens habe ich den Arsch in der Hose und lasse Dich wissen woher das kommt.

Ich hab Dich gar nicht bewertet?! Mir wird das zu dumm, jeder kann nachlesen was hier für ne Farce abgelaufen is und was Du für einer bist.

bennsenson schrieb:
Und PS, irgendwelche Leute zu engagieren, die hier nichts mitgelesen haben und mir einfach nen schlechtes Renomee reinwürgen, zeugen nur davon, was Du für eine Witzfigur bist. Aber wenns Dir hilft, ich nehme die alle gerne an als Zeichen dafür, was ich schon lange vermutet habe. Wenn man im Unrecht ist, hilft nurnoch wildes Austeilen.

Siehste ... und schon wieder Beleidigend.

Ach ja und wenn Du über die ganzen Roten Popel flennen willst, dann mach das bitte im Renommee-Flenn-Thread.

Ja, wenn selbst die Admins nicht in der Lage sind, hier Ursprung und Hergang dieser Angelegenheit nachzuvollziehen, ist man natürlich auf verlorenem Posten.

Zuletzt bearbeitet:
iNeXtreMo schrieb:
jetzt weiß ich woher ich dich kenne:
du hattest mich im icq angeschrieben und mich mit schimpfwörtern eingedeckt die jeder hauptschüler aus der großstadt seit jahren kennt... hab den log noch.
Rahm ihn Dir ein :evil:

bennsenson schrieb:
Mir wird das zu dumm, jeder kann nachlesen was hier für ne Farce abgelaufen is und was Du für einer bist.
Jeder kann hier nachlesen das Du der Ehrentroll des Forums bist :yes:

P.s.: Werd erwachsen und lerne zu leben ;)