Mit "unsichtbar" war nicht "imaginär" gemeint. Vielleicht bist Du ja so ein guter, der in einem Haufen Menschen den Terroristen erschnüffelt, die Israelis konnten es jedenfalls nicht.Genau, der 4000 unsichtbare Raketen auf Israel gefeuert hat und südlich des Litani-Flusses unsichtbare Gegenwehr in befestigten Stellungen gegen die IDF geleistet hat. Die sahen alle aus wie Zivilisten mit ihren AK-47-Sturmgewehren, ihren Stalin-Orgeln![]()
EDIT: Und ja, wenn man nur die bewaffenten offensichtlichen Hisbollah-Milizen getroffen hätte, dann hätte wahrscheinlich selbst die Bevölkerung des Libanon gejubelt. So ist es ein menschenverachtender Krieg gewesen, der eine humanitäre Katastrophe ausgelöst hat.
Nicht nur von denen. Von mir und Dir mit Sicherheit auch. Ändert aber nichts daran, dass Israel (ich schreibe es bewusst nochmal) trotzdem reingehalten hat.Dass man sich im Hinterland und in Dörfern "unsichtbar" gemacht hat, indem man sich hinter Zivilisten versteckt hat, wurde ja von den vereinten Nationen scharf verurteilt
EDIT:
Du bist aber leicht zu belustigenGesperrt schrieb:Photon; selten hab ich hier so köstlich gelacht [...]
Gruß,
Photon