[...] He crying for imam hussein
Ich glaube, ich muss mal warten, bis jemand kommt, der mir die paar Sätze mal wörtlich übersetzt...Bennsenson schrieb:Ist auf jeden Fall Hamas, klingt nach Dschihad...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...] He crying for imam hussein
Ich glaube, ich muss mal warten, bis jemand kommt, der mir die paar Sätze mal wörtlich übersetzt...Bennsenson schrieb:Ist auf jeden Fall Hamas, klingt nach Dschihad...
1. Ich bin für das Hariri-Tribunal
2. Ich gebe kein Bekenntnis zur irgendeiner Partei im Libanon. Gründe sind im Posting zu finden.
Warum? Bin ich Hellseher, ich denke das wohl Machenschaften herauskommen würden, ob nun direkt oder indirekt oder gar nicht beteiligt. Weil man denjenigen nur über mehrere Umwege mit der hisbollah verbinden kann, jedoch im Endeffekt die Hisbollah an den Pranger gestellt wird.Die Frage war nicht, ob Du dafür bist, sondern warum Du glaubst, dass die Hisbollah es verhindern will. Du wehrst Dich doch immer so gegen Vorverurteilung.
War das erste Posting von mir nachdem du deine Links eingefügt hast.Warum sollte ich ein Bekenntnis zu Siniora geben? Ich gebe zu niemanden eine Bekenntnis, da die Forderung der Hisbollah, Amal-Bewegung und die Christen um Anoun um mehr Ministerplätze nicht ok ist. Aber auch Siniora in meinen Augen Sympathie verloren hat, da er dem Schritt zur nationalen Einheitsregierung was in paläst. Gebieten gefordert wird (damit die "radikalen" Plätze moderat besetzt werden) hier nicht durchgeführt wird (da hier moderate Plätze durch "radikale" besetzt werden würde). Ich habe radikale in Anführungsstrichen geschrieben, da im Grunde in den paläst. Gebiet eh egal ist wer an der Macht ist, denn je nach Auslegung ist jede Partei dort radikal und naja das selbe gilt im Libanon bei den Widerstandsparteien.
gesperrt und maninblack sind doch ein und dieselbe person, die hier alle zum narren halten :>
Also ich kann Dir versichern, dass ich hier mit Photon ein absolutes Unikum bin![]()
![]()
das dachte ich anfangs von dir und photon auch
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum das?Tja...
Das zeigt mir, dass du ohne feste Linie einfach schreibst, was dir gerade einfällt...
Reddogg ,ICH warte immer noch darauf,was du zu diesem beitrag da oben
zu sagen hast!
Oder hat er dir die stimme verschlagen ?
Warum gibst du nicht einfach zu ,dass du den typ hier
https://www.youtube.com/watch?v=boAmijQ-Uo0&mode=related&search=
nur so toll findest,weil ihr beide den gemeinsamen feind habt..
Och tut mir leid das du ca. 15-20 mal den zurück-Button betätigen musstest, wusste nicht das du schon so gebrechlich bist. Entschuldigung.
Warum passt sie nicht, sie sagt genau diesen selben falschen Phrasen wie ihr es macht.
Nein das wollte ich damit nicht sagen, aber wer freiwillig als Besatzer leben will, muss auch damit rechnen das er Widerstand entgegengesetzt bekommt, gerade dann wen ihr diese Pflicht der hisbollah jedesmal so herausputzt, wenn es darum geht zu zeigen das die hisbollah nicht für den Libanon eingesteht. Denn die hisbollah ist gegen die Besatzung von libanesischen Gebieten, dies haben sie mit den Raketenangriffen auf diese Gebiete und nicht Nord-Israel! gezeigt. Deswegen ist falsch davon zu sprechen das die Hisbollah pausenlos Israel angegriffen haben, sondern isr. besetztes Gebiet. Dasselbe Problem hatten wir schon bei Hamas und ihren Raketenangriffen kannst du dich noch erinnern?
Na zum Glück gibt es keine offiziellen Israel-Grenzen, somit ist auch besetztes Gebiet isr. Land! Oder? Auch wenn sie laut UN von dannen ziehen sollten.
... den bei fast alles größeren Kriege davor wurden die Kriegsparteien die es verschuldet haben mit Landabtretungen bestraft, dieses Land wurde dann von den "Gewinnern" annektiert, also diese Forderung ist ok finde ich.
Gemäss Deines Postings [siehe Dein Zitat oben] sind die Landgewinne rechtens und gehören somit zu Israel.Nach dem Ende der Kampfhandlungen im Januar 1949 hatte Israel nicht nur das nach dem UN-Teilungsplan vorgesehene Gebiet gehalten, sondern Geländegewinne erzielt, vor allem im nördlichen Negev und rund um Akkon in Galiläa.
EDIT: Ich koennte ja jetzt auch ganz provokativ schreiben, die Israelische Regierung besiedelt absichtlich besetztes Gebiet damit die Angriffe auf die Militaerposten unter Umstaenden auch zivile Leben treffen damit man wieder ein Grund hat da einzumarschieren. Aber ich glaube dann werde ich hier verstossen.
[...]6. Libanon-Krieg 1982 - Israel greift den Libanon an
Ergebnis des Krieges - Israel zieht sich im Jahr 2000 aus der Sicherheitszone zurück.
Leidglich die Sheeba-Farmen sind noch Streitpunkt mit dem Libanon.
Wie auch immer ... sie sollten es dem Libanon "zurückgeben"[...]
Sehr schöne und stimmige Auflistung. Zu diesen Punkt muss man noch sagen, dass die Sheeba-Farmen zu Syrien gehört und nicht zum Libanon. Deshalb ist es auch sehr lustig, dass die Hisbollah unter Vorspiegelung falscher Tatsachen Israel am beispiel der Sheeba-Farmen vorwarf, den Libanon noch gar nicht geräumt zu haben...
Kannst du deine Argumentation auch bisschen erweitern, weil ich nicht weiß was du willst, was Du kritisierst etc.Du urteilst nach Gutdünken, ob zivile Opfer schlimmer/verwerflicher sind oder, wenn es gerade in die Argumentationsstruktur passt, Hisbollah-Terroristen auch Menschen sind, die es zu beklagen gibt...
Diese Grenzen gibt es nur laut UN-Resolutionen, es gibt aber keine Grenzen die bei der UNO hinterlegt sind. Kannst mir gerne ein besseres belehren.1. Israel als Staat wurde durch die UN-Vollversammlung per "Teilungsplan" beschlossen und somit auch die Grenzen festgelegt.
Wäre mir neu wenn diese Gebiete nicht Israel gehören.2. Israel wurde 1948 im "arabisch-israel. Krieg" angegriffen
Gemäss Deines Postings [siehe Dein Zitat oben] sind die Landgewinne rechtens und gehören somit zu Israel.
hmm ebenfalls geteilter Meinung.3. Suezkrise 1956 - Ägypten sperrt die Durchfahrt für israel. Schiffe im Suezkanal
Israel besetzt den Gazastreifen und den Sinai, zieht sich aber vom Sinai wieder zurück.
Dazu folgendes:4. der 6 Tage-Krieg 1967 - Israel führt einen Präventivschlag um einem Angriff der arab. Staaten zuvorzukommen
Israel besetzt die Sinai-Halbinsel, den Gazastreifen, Judäa und Samaria (Westbank), Jerusalem sowie die Golanhöhen.
Desweiteren wurde nur einige wenige Panzerdivisionen an die Grenzen gestellt.1982 räumte der damalige israelische Ministerpräsident Menachem Begin ein, dass die Initiative zum Krieg allein von Tel Aviv ausging und die ägyptischen Maßnahmen keinen Beweis für einen unmittelbar bevorstehenden Angriff auf Israel darstellten.
Hier wäre ich das erste Mal dafür das diese Landgewinne ok wären. Da Aggressor und Angreifer die arabischen Mächte waren.5. Jom Kippur Krieg 1973 - Ägypten & Syrien greifen Israel an um die besetzten Gebiete zurück zu erobern
Israel geht als Sieger dieses Kriegs hervor.
Kein Krieg zwischen Ländern, sondern zwischen der PLO und Israel, desweiteren Angreifer Israel, somit keine Gebietsansprüche.6. Libanon-Krieg 1982 - Israel greift den Libanon an
Ergebnis des Krieges - Israel zieht sich im Jahr 2000 aus der Sicherheitszone zurück.
Leidglich die Sheeba-Farmen sind noch Streitpunkt mit dem Libanon.
Ich habe nie von Kriegsverlierern gesprochen oder? Du möchtest doch mir nicht wieder was in den Mund legen was gar nicht gesagt habe?Von welchen nichtvorhandenen Grenzen sprichst Du wenn Du doch Landabtretungen der Kriegsverlierer ok findest???
Mein Gewinner war in Anführungszeichen, da es nicht immer Gewinner sind. Sondern manchmal auch unterlegene. Aber durch Bündnisse wie den Völkerbund oder auch UN zu ihrem "Recht" kam.Kriegsparteien die es verschuldet haben mit Landabtretungen
Ich habe nie von Kriegsverlierern gesprochen oder? Du möchtest doch mir nicht wieder was in den Mund legen was gar nicht gesagt habe?

Mein Gewinner war in Anführungszeichen, da es nicht immer Gewinner sind. Sondern manchmal auch unterlegene. Aber durch Bündnisse wie den Völkerbund oder auch UN zu ihrem "Recht" kam.
Noch einmal damit auch Du es verstehst.Von welchen nichtvorhandenen Grenzen sprichst Du wenn Du doch Landabtretungen der Kriegsverlierer ok findest???
Wurde von mir oben und schon in zig anderen Postings haeufig genug erklaert. Warum soll ich explizit nochmal darauf eingehen.Hat der Staat Israel für Dich seine Existenzberechtigung und wenn ja, in welchen Grenzen ?
Tja ich dachte in meinen Ausfuehrungen koennte man es erkennen welche Position ich besitze, Existenzrecht Israel ok. Grenzen aus meiner Sicht, '67, wie die Palaestinenser schon verzichte auch ich auf etwaige Landmasse welche davor bestand.
Das ist keine neue Forderung durch den Iraner, den bei fast alles größeren Kriege davor wurden die Kriegsparteien die es verschuldet haben mit Landabtretungen bestraft, dieses Land wurde dann von den "Gewinnern" annektiert, also diese Forderung ist ok finde ich. Wenn "wir" soviel Verantwortung haben gegenüber unseren isr. Mitbürgern haben, warum etablieren wir den Staat nicht in Deutschland ...
Zum Suez-Konflikt: hmm ebenfalls geteilter Meinung.
Zum Sechs-Tage-Krieg: 1982 räumte der damalige israelische Ministerpräsident Menachem Begin ein, dass die Initiative zum Krieg allein von Tel Aviv ausging und die ägyptischen Maßnahmen keinen Beweis für einen unmittelbar bevorstehenden Angriff auf Israel darstellten.