Es ist allerdings ein heidnisches Symbol (in Anlehnung an eine Triskel). Ich denke, dass eine weiterführende Erklärung des Symbols nicht hier in dieses Thema passt, aber ich kann Dir versichern, dass es inhaltlich nichts mit einem Davidstern zu tun hatphoton,du bist mir nicht unympathtisch,weil dein avatar mich irgendwie an den davidstern errinnert !
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wenn erst einmal Atomwaffen eingesetzt werden sollten (oder/und Israel auch noch den Iran überfällt), die Welt untätig und gelangweilt zuschauen wird?[...] der unterschied ist nur,dass israel aufgrund seiner geringen fläche einen atomaren angriff nicht überleben wird--der juden staat wäre dann tatsächlich samt einwohner hinüber.
die iraner können aufgrund der landesgrösse mehr aushalten.
Gruß,
Photon
...also um das abzuschließen, es ist mir relativ egal, ob Du das akzeptierst oder nicht, aber die Gemeinsamkeiten und Verknüpfungen, auch Geschichtliche, sind de facto da und deshalb wäre es auch eine Alternative, Israel in die EU aufzunehmen. Ich ahne, warum Dir das nicht passt...