Ich würde das nicht verurteilen... Wer sich in einem bewaffneten Konflikt dermaßen verhält muss die Konsequenzen für jedwege Reaktion selbst tragen...[...] Da schlagen Frauen, die sich freiwillig für Verbrecher in die Schusslinie stellen, israelischen Soldaten ins Gesicht und spucken, und die Soldaten riskieren ihr Leben, als sie versuchen, sie zu beruhigen, anstatt sie einfach umzulegen (wie du immer unterstellst, und was auch ich verurteilen würde).
[...]
Ich als Oberbefehlshaber würde das diesen "Zivilisten" schon richtig erklären...

Schön im Konjunktiv gesprochen...[...]
Hamas und Fatah ok da muss ich zugeben, das größtenteils auf Zivilisten gegangen wird. Was auch nicht ok ist, und absolut verurteilt werden sollte.
[...]
Jedoch ist ein Menschen Leben mehr wert oder weniger wert wenn er ne Uniform trägt oder nicht, bzw. wenn er einer Organisation angehört?
Für mich nicht.
Ich kenne keinen einzigen Selbstmordanschlag der IRA, Eta... Diese Selbstmordattentate sind an Heimtücke und Perversion nicht zu übertreffen... Hierin liegt auch ein fundamentaler Unterschied...!
Zuletzt bearbeitet: