Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
Tja warum dies nicht richtig "recherchiert" ist weiß ich doch nicht.Und was sagen uns die Grafiken bei der BBC?
1. Schlecht recherchiert denn die Liste des PMoH ist seit Ewigkeiten verfügbar.
Welche Widersprüche?2. Extreme Widersprüche innerhalb ALLER Aussagen (PCHR, PMoH, BTSelem, AlMezan) über die genaue Anzahl der Opfer und ihren Status. Der aktuelle Goldstone-Report ist ebenfalls voll von Widersprüchen.
Im Grunde siehe unten gibst Du aber selber zu dass die isr. "Ansicht" genauso falsch ist, da eure "Blogger-Szene" die Toten Terroristen nicht anzweifelt? Warum eigentlich nicht? 2. Nur die Zivilisten überprüft? Aber nicht die Anzahl der Toten widerspricht? Warum eigentlich nicht?
3. Zu den Zuordnungen die nach und nach "aufgedeckt" werden, sollte ein wichtiger Fall bedacht werden nicht jeder der von mil. pal. Org. instrumentalisiert wird ist auch ein Mitglied etc. Ich erinnere da an einen britischen Reporter der beim verlassen eines Hauses, welches am Tage von isr. Armee "unter Beobachtung" war obwohl nur Zivilisten drinne waren, mit weißer Fahne erschossen wurde. Die Nachrichtenanstalt (ich glaube es war BBC) wollte nicht dass die Hamas den Reporter instrumentalisiert, konnte es jedoch nicht verhindern. Doch diesen reporter wirst Du doch auch nicht als Hamas-Mitglied oder gar der Brigaden-Gruppen zuzählen oder????
Nochmal Mitglied einer Partei zu sein, oder eines Flügels dort heißt noch lange nicht dass man alle niederschiessen darf. Was hast Du denn bitte für ein Rechtverständnis, ich dachte man dürfe nur aufgrund von Taten bestraft, und zwar vor einem Gericht, werden. Genau deswegen sind diese Polizisten so gut wie aus allen Statistiken rausgerechnet worden. Da nicht darüber im klaren ist, ob mil. Aktivitäten von ihnen ausgegangen. Dazu hilft Dir auch die GK weiter...3. Die totale Konfusion ob ein "Polizist", der gleichzeitig Mitglied einer militanten Pali-Gruppierung ist, als "Zivilist" zu sehen ist oder als Kämpfer.
Das ist auf jeden Fall zu kritisieren keine Frage. Aber warum so einseitig? Denn die isr. Armee hat ja auch keine neue Untersuchung vorgenommen und reportiert, die nach B'Tselem oder jetzt nach dem Bericht von Goldstone erfasst wurden. Also warum so einseitig die Kritik, wobei Du ja selbst die Zahlen der isr. Armee in frage stellst mit der "Blogger-Szene"...Tja da beisst sich wohl die Katze selbst in den Schwanz, ach wie gemein...4. Das PCHR hat bis HEUTE nicht seine Recherchen intensiviert geschweige denn überarbeitet.
Wie weit sind wir denn? KAnnst Du nochmal den Link anführen, ich möchte mal wieder stichprobenartig die Sachen mal wieder kontrollieren, ob immer noch soviele Ungereimtheiten aufrteten wie beim letztem Mal.Die [immer noch andauernden] Untersuchungen der Blogger zeigen, dass momentan mehr als 340 PCHR-"Zivilisten" in Wahrheit Mitglieder militanter Paligruppierungen waren.
Solange keine Strafbestände vorliegen, wie Attentate etc. oder mil. Aktivitäten warum willst Du diese Leute aussergerichtlich bombardieren???Gleichzeitig sind mehr als 74% der getöteten "Polizisten" nachweislich Mitglieder militanter Paligruppen - zum grössten Teil der Qassam-Brigaden.
Also Zivilisten oder Kombattanten??![]()
Zum Glück sind wir noch nicht so weit in Deutschland das jeder aussergerichtlich hingerichtet werden kann.
Und wo gibt es die Quelle zu den 74%?
:edit:
´Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass sich das PCHR zu allem Überfluss in 18 Fällen selbst widerspricht, vergleicht man die Wochenberichte mit der Opferliste.
Quelle?