bennsenson
Makkabi
- 28 April 2006
- 2.427
- 107
Photon schrieb:Ich freue mich immer wieder, mit meiner puren Anwesenheit Deinem Leben einen Hauch von Sinn zu verleihen![]()
Touche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Photon schrieb:Ich freue mich immer wieder, mit meiner puren Anwesenheit Deinem Leben einen Hauch von Sinn zu verleihen![]()
HAM schrieb:
Zitat bennenson:
Haider heisst jetzt Wix :>
AlexK schrieb:Man könnte ja als Bürger selber Protestnoten an die israelische Botschaft in Berlin schicken....
Leider gibt es auf deren HP nur ein Feedback-Formular....
Link zur HP: Israelische Botschaft Berlin
Theorie: Öl macht böse?
Hier von mir noch ein Bericht von Kofi Annan zum Thema, wie man das Problem des Terrorismus in den Griff bekommen könnte (viel zu lesen, aber ist vielleicht mal ganz interessant
Zuvor fande ich den Krieg gerechtfertigt um die Hisbollah zu vernichten.
Was hingegen die Hisbollah tut ist auch niht gerechtfertigt!
Wie so oft aus religiöser Verblendung solche Dinge zu vollziehen ist doch KRANK! wir sind doch nciht mehr im Mittelalter!!!
du kannst mir sagen was du willst aber der typ hat eindeutig einen an der waffel, wahrscheinlich ist der selber bei der hissbollah.jumper2 schrieb:(gepostet von "bonanza" in den klamm-news-kommentaren)
[männlich] bonanza schreibt am 30.07.2006 um 10:24:00 Uhr [Verstoß melden]
nochmal 23 TOTE KINDER <link> ++++ der TERRORSTAAT israel muss mann komplet erloechen..
down with Israel,
wer stoppt endlichmal diese arschlocher israelis und amerikaner
bonanza schreibt am 20.07.2006 um 12:33:23 Uhr [Verstoß melden]
Jetzt siehe Ich wie Wertvoll war der Gerhard Schroeder fuer Deutschland (u$a macht alles kapput)
du kannst mir sagen was du willst aber der typ hat eindeutig einen an der waffel, wahrscheinlich ist der selber bei der hissbollah.
hier wären eure beschwerden wohl besser aufgehoben:AlexK schrieb:Da es unserer Bundesregierung scheinbar nicht möglich ist, eine offizielle Protestnote mit der Forderung der sofortigen Einstellung der terroristischen Angriffe auf die libanesische Zivilbevölkerung und die Infrastruktur des Landes, herauszugeben, liegt es nun an uns, der israelischen Regierung unsern Unmut über die menschenverachtende Vorgehensweise der israelischen Armee mitzuteilen.
vielleicht solltest du mal genauer nachdenken wer wirklich hinter dem ganzen theater steht.AlexK schrieb:Ich zweifle mal an, dass die iranische Regierung den Kriegsverbrecher Olmert zurückpfeifen kann ......![]()
du wirst dich noch wundern, wenn die islamofaschisten gewinnen.AlexK schrieb:das weißt Du genauso gut wie ich... da müssen wir wohl nicht drüber diskutieren,
... Israel ist nunmal Hauptfigur im "Washingtoner Marionettentheater"....
Oder sollte ich Dich etwa falsch verstanden haben ??![]()