Menno, Du kitzelst auch immer wieder ein Off-Topic-Statement aus mir raus *g* Na gut. Also Dein Post war die Nummer 80, wo Du mit "systematischem Völkermord" angefangen hast. Vor H****r gab es sowas in der Form nicht. Juden wurden geächtet, vertrieben, auch getötet. Aber der "systematische Völkermord" ging allein auf Hitlers Kappe.bennsenson schrieb:Rofl Du bist echt der Burner. Na dann quote mal bitte, wo ich H****r ins Spiel gebracht hab vor Deiner Äußerung (und nicht faken plz).
Davon abgesehen, was ist eigentlich ein "Burner"? Sowas wie ein Turbo?
Na jetzt ist aber gut, oder? Du magst ja für Hubschrauber-, Panzer- und Raketenangriffe auf zivile Ziele, bei denen stets mehr als ein Dutzend Menschen das Leben lassen, andere Bezeichnungen finden, aber ich nenne es Massenmord. Da hilft auch keine Ausrede von wegen "wir haben dort einen Hamas-Führer" vermutet oder dergleichen.bennsenson schrieb:Bitte mal ne Quelle für einen Massenmord an Zivilisten.
Es mag verwerflich sein, wenn sich ein palästinensischer Selbstmordattentäter in die Luft sprengt und dabei einige Israelis schwer verletzt oder sogar tötet. Aber mit schwerem Kriegsgerät ins Nachbarland (seit neuestem auch den Libanon) einzumarschieren und gezielt auf zivile Ziele zu feuern, spielt in einer ganz anderen Liga. Und das nenne ich keinen "Vergeltungsschlag" (wie er seit Jahren und Jahrzehnten praktiziert wird), sondern eiskalten Massenmord.
Gruß,
Photon